Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
haha, hab ich nich, weil dir die ags eh nix nützen.
Adel doch biatch :biggrin:
Oder noch besser, GOW
Dafür reichen fakes aus :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
k:giggle:
Versteh ich :biggrin:
SAP startet aktion und was kommt?
150 offs und 100 fakes, voll der fail :biggrin:
 

DeletedUser10008

Gast
du forderst deff an, laberst rum alles immer selber deffen zu müssen und fremddeff steht an deiner front...

...selfown:confused:
 

DeletedUser

Gast
du forderst deff an, laberst rum alles immer selber deffen zu müssen und fremddeff steht an deiner front...

...selfown:confused:


ja klar, ganze 6 fremddeffs stehen an der Front, das ist ja ganz wichtig zu erwähnen :biggrin:
Von wem soll ich denn Deff anfordern?
Aber klar, wer so wie du fremdgedefft ist, kann mehr auf off spielen als z.B. ich
 

DeletedUser4103

Gast
gibts außer ch13 noch eine andere welt wo spieler die seid jahren nicht mehr auf der welt sind immer noch das forum zuspamen?

wär hier nen vernünftiger mod hät der das längst mal beseitigt - dann wär irgentwann ev auch mal etwas leben ins ch13 forum gekommen nachdem zoo tot war stat das alles zugespamt wird.

die mods sind aber entweder inkompetent, oder aber sie ziehen bestimmte user einfach vor - wie das nur kommt?
 

DeletedUser

Gast
gibts außer ch13 noch eine andere welt wo spieler die seid jahren nicht mehr auf der welt sind immer noch das forum zuspamen?

wär hier nen vernünftiger mod hät der das längst mal beseitigt - dann wär irgentwann ev auch mal etwas leben ins ch13 forum gekommen nachdem zoo tot war stat das alles zugespamt wird.

die mods sind aber entweder inkompetent, oder aber sie ziehen bestimmte user einfach vor - wie das nur kommt?


Jeder hat das Recht hier zu schreiben und wenn es dir nicht passt, verzieh dich in dein Loch, wo du hergekommen bist.
Es braucht dich hier niemand.

Und warum sind die Mods Inkompetent, wenn sie uns hier schreiben lassen??
Junger Padawan, du bist richtig verblendet im Kopf.

Liebe Grüße
Daniel
 

DeletedUser4103

Gast
das sind sie aus dem ganz einfachen grund das hier nur spam und falmes verursacht - und bei thread schreibt die sich um aktueles drehn - wovon ihr aber keine ahnung habt weil ihr garnicht mehr aktiv seit

folglich seid ihr vollkommen überflüssig - und die ständigen spam/flames nerven ganz schön wenn man die zwischendurch wirklich aktuelen posts welche mit ch13 zu tun haben lesen möcht
 

DeletedUser

Gast
das sind sie aus dem ganz einfachen grund das hier nur spam und falmes verursacht - und bei thread schreibt die sich um aktueles drehn - wovon ihr aber keine ahnung habt weil ihr garnicht mehr aktiv seit

folglich seid ihr vollkommen überflüssig - und die ständigen spam/flames nerven ganz schön wenn man die zwischendurch wirklich aktuelen posts welche mit ch13 zu tun haben lesen möcht


Und jetzt nochmal und da versuchste es in verständlichem Deutsch.

Danke schön.

Liebe Grüße
Daniel
 

DeletedUser9024

Gast
gibts außer ch13 noch eine andere welt wo spieler die seid jahren nicht mehr auf der welt sind immer noch das forum zuspamen?

wär hier nen vernünftiger mod hät der das längst mal beseitigt - dann wär irgentwann ev auch mal etwas leben ins ch13 forum gekommen nachdem zoo tot war stat das alles zugespamt wird.

die mods sind aber entweder inkompetent, oder aber sie ziehen bestimmte user einfach vor - wie das nur kommt?

Das ist wohl echt deine erste Welt was?
 

DeletedUser4103

Gast
Das ist wohl echt deine erste Welt was?

:rolleyes: nein... ~~

angefangen hab ich immernoch auf de w6, später dann auf w16 erstes mal rang 1, als stamm und spieler.

dann noch auf ch welten als ost mitglied, gabs mehr als eine, nicht immer als pokerface, aktuel steig ich wohl demnächst in nen ch16 account ein aber das steht noch in den sternen

aber nen, noch nie hab ich erlebt das über so nen langen zeitraum so viele spieler welche schon längst weg von der welt sind sich immernoch die zeit nehmen um ihren frust über die niederlage luft zu machen in dem sie im forum flamen/spamen
 

DeletedUser4103

Gast
http:confused:/ch13.staemme.ch/public_report/c1ccb2552c941253363e348a17753c19

bendermops account ist nun in meinen händen, und da werded ihr mit 3 sekunden times kein glück mehr haben ~~ ich time euch alles raus

http:confused:/ch13.staemme.ch/public_report/549a755e413b48c6af748270498c7ea6
http:confused:/ch13.staemme.ch/public_report/f40287a73a5b1c4e39e1215b5599eea7

die nächsten 8 ags sind au schon rausgetimt, ich versteh die ganzen aktionen nicht erst ballert ihr bei dörfern den bh runter dann wollt ihr sie adeln?

><

aber heh euer timing wird immer besser

071-King hüt um 20:34:36:931 Uhr 10:13:54
058-King hüt um 20:35:05:921 Uhr 10:14:23
016-King hüt um 20:42:23:453 Uhr 10:21:41
057-King hüt um 20:50:05:157 Uhr 10:29:23
015-King hüt um 20:59:53:053 Uhr 10:39:11

wobei ichs natürlich lame finde mit jedem ag nun ne volle off zu schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zahlreiche Offtopic Beiträge gelöscht. Bleibt bitte beim Thema. Danke
 

DeletedUser10008

Gast
He Julian hab hier mal was ausgegraben :biggrin:

--..--

nun fällt mir nichts mehr ein :speechless: 1 zu 0 für das team Aramis und Keiko :S

b2t 700 atts auf biatch, ca 400 volle offs, 0 dörfer gefallen

coole aktion :wink: congratz an biatch

2800 Atts auf psychokai, alles volle Offs, 0 Dörfer gefallen

Ich würde mal sagen 2:1 für Team HATE :icon_razz:

+ congraaatz an psychokai :mrgreen:
 
Oben