Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser10069

Gast
aiaiaiai, schöne Sache! hat er etwa nur mit einem AG geadelt? :o
 

DeletedUser9024

Gast
Hab ich gesagt es ist lustig? Nein! Aber btw ich finds trotzdem lustig, weil er sich nichtmal die Mühe gemacht hat irgendwas reinzustellen nachdem jonas den retime gebracht hat. Zeit hatte er genug.

Nicht jeder ist immer on, ergo hat er es vllt nichtmal gesehen

Zu Chinese sag ich nichts, das der gebasht wird war mehr als absehbar :icon_neutral:
 

DeletedUser9024

Gast
also ein adelsversuch von ihm kam um etwa 10, von der laufzeit her hatte hunz also etwa 8h zeit zwischen beginn und ankunft des retimes...

Ich Z.B. bin von morgens um 6 bis gegen 19 uhr auser haus und nicht in stämme eingeloggt

da nützen dir die 8h nichts
 

DeletedUser

Gast
No risk no fun :mrgreen:

naja bei hunz weiss ich dass, das mit der arbeit stimmt daher hab ichs erwähnt :icon_wink:
Es ist einfach lausig zu glauben mit der Aktion Erfolg zu haben. Btw. wenn man schon so dumm ist und bei der Adelsaktion den ganzen Tag nicht on ist, dann vergibt man wenigstens UV.
 

DeletedUser3671

Gast
[MOD]Eure OT Beiträge wurden in den Spamthread verschoben.[/MOD]
 
Oben