Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
:icon_eek: , hast noch nie mit OFF dazwischen getimt?
hmm, laut dieser Aussage, müsstest du ein Noob sein :rolleyes:

Hail dieser Aussage :icool:


Hier seht ihr LaW's Unfähigkeit, das erinnert wirklich schon an biggest noobs :cool:

Vrteidiger vom Tag
Du hesch hüt als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (54.702 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!

Serverzit: 3:21:14 04/10/2013

Das macht es nicht besser! Ihr meint uns Noobs nennen zu können?
Ihr denkt der Norden besteht aus Flaschen?
Sucht mal in euren eingenen Reihen die Lappen, die überwiegen! (z.B. Gerdinald, schmetti, usw.)

Das verdient nur ein Bild:
TacticalFacepalm.jpg



So nun bin ich fertig mit meiner Predigt ihr Lappen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Fürs deffen never. Entweder zudeffen oder readeln, aber eine Off? Verzweiflungsakt :wink:

und du? Wer bist du?

Knieschuss nennt man so was dann wohl. Hast echt keine Ahnung vom Spiel. Zudeffen kann jeder Depp, wenn er die Truppen hat und Readeln ... na ja, ist genauso ein Verzweiflungsakt wie mit LKav rauszutabben. Hängt halt immer davon ab, was man so an Truppen zu Verfügung hat. Beides hat nichts mit noobb oder Nicht-nobb zu tun, sondern ob man`s kann.
 

DeletedUser

Gast
Knieschuss nennt man so was dann wohl. Hast echt keine Ahnung vom Spiel. Zudeffen kann jeder Depp, wenn er die Truppen hat und Readeln ... na ja, ist genauso ein Verzweiflungsakt wie mit LKav rauszutabben. Hängt halt immer davon ab, was man so an Truppen zu Verfügung hat. Beides hat nichts mit noobb oder Nicht-nobb zu tun, sondern ob man`s kann.


endlich mal vernünftige leute hier :biggrin:
 

DeletedUser11542

Gast
Also ich finde es speziell wie er mit dem cheatdorf eine solche deff zustande bringt .
 

DeletedUser

Gast
öhmm.. das is nich SDS hier?! hier gibts keine cheatdörfer..
 

DeletedUser

Gast
Ich würd Skavs nich als strikte Defftruppen ansehen, eher als Hybriden :wink: is ein guter allrounder.. schnell und stark, sowohl offensiv als auch defensiv.
 

DeletedUser

Gast
ja einstellungen sind nich überall gleich, bin aber immer zu faul um mir das alles zu merken.. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich würd Skavs nich als strikte Defftruppen ansehen, eher als Hybriden :wink: is ein guter allrounder.. schnell und stark, sowohl offensiv als auch defensiv.

egal welche settings, man kann skav immer zum offen nutzen, richtige skav Off gibts nur bei alten 10er Tech oder finde auch beim 3er tech ihren gebrauch.

mit skav angriefen bzw. adeln ist vollkommen legitim und wird nicht sellten von den besten gemacht, wenn grad nix anderes da ist :icon_eek:


achja und Mike, schmetti adelt mit piken re, ist ja nicht mit deff atten wa:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6128

Gast
egal welche settings, man kann skav immer zum offen nutzen, richtige skav Off gibts nur bei alten 10er Tech oder finde auch beim 3er tech ihren gebrauch.

mit skav angriefen bzw. adeln ist vollkommen legitim und wird nicht sellten von den besten gemacht, wenn grad nix anderes da ist :icon_eek:


achja und Mike, schmetti adelt mit piken re, ist ja nicht mit deff atten wa:giggle:

Mit skav adeln ist auch m.E auch völlig legitim, da gibts wohl nichts zu diskutieren :smile:
aber skavs als offs einsetzen.. Na ja, ich bedanke mich schon:giggle: so konnte der cleaner meine ags nicht mehr blocken :tongue:


ja, das war nicht gerade optimal, mit pike readeln :roflmao: vllt hat er ja dazu gelernt
 

DeletedUser

Gast
Fürs deffen never. Entweder zudeffen oder readeln, aber eine Off? Verzweiflungsakt :wink:

und du? Wer bist du?

Oh man, du bist echt peinlich. Man sieht doch wirklich das nicht viel drauf hast.
Man kann alles mögliche anstellen, sei es mit Lkav deffen, oder mit OFFs raustabben. Alles erfüllt den Effekt deine Truppen bzw. deine AGs zu schrotten.

Und versuchst andere als Fail darzustellen, obwohl du hier die größte Show abziehst :mrgreen:
 
Oben