Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser11291

Gast
:icon_eek:


achja und Mike, schmetti adelt mit piken re, ist ja nicht mit deff atten wa:giggle:

Wenn das Dorf leer ist, und gerade nichts anderes da ist!
Bei darta hats sehr oft geklappt :icool:
Mir doch egal wie readeln, hauptsache es wird gereadelt:evil:
 

DeletedUser

Gast
jo klar wenns klappt spricht nix dagegen mit speeren zu readeln:giggle: is dann noch ne grössere Pein für den gegner :smile:
 

DeletedUser11542

Gast
Da muss ich ihn mal unterstützen.
Kattadeff hat sehr wohl seine Vorteile.
Nur weil du b0b nur ne deff aus Speer und Schwert kennst :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich ihn mal unterstützen.
Kattadeff hat sehr wohl seine Vorteile.
Nur weil du b0b nur ne deff aus Speer und Schwert kennst :giggle:

Claudio.... bist du doch ein netter Kerl?:mrgreen:
Naja.... man bedenke das auch 15 Leute rennen und wir die Deffs nicht rausstellen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
das einzige positive für dich, heute? :roflmao: amsonsten habe ich massenhafte peinliche Berichte über dich:cool:

nee du, hab so viele gebashte Offs von deinem Stamm, das ist schon peinlich :mrgreen:
glaube mal das jeder Bericht den ihr verkackt bei weitem amüsanter ist als den ich verkacke.... ich renn auf 5 spieler gleichzeitig :roflmao: ihr zu 15. auf mich :cool:
 
Oben