Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser10838

Gast
am anfang dachte ich in einem moment der schwäche, dass es vielleicht doch sinnvoll wäre ein bisschen holzfäller zu ziehen... zum glück bin ich schnell genug aus dem wahn wieder aufgewacht :wink:
 

DeletedUser10838

Gast
wenn man bauzeithalbierung zahlt, klar. mach ich aber nicht... normalerweise hätte ich auch noch auf 25 oder 27 gezogen, aber ich wollte nicht so aktiv spielen, und habe es deshalb so weit unten gelassen. rohstoffe hat man ja ohnehin beliebig viele, und die bauernhofplätze, die es kostet werden deutlich mehr als ausgeglichen durch die zeit, die man spart.
 

DeletedUser9399

Gast
naja, wer noch schöner gewesen wen de seine off erwischt hättest! :biggrin:

aber das ist schon mal ein sehr schöner bash! :smile:
h4il styler! :wink:
 

DeletedUser4403

Gast
[mod]Die Diskussion zu euren Berichten bitte im "Aktuelle Ereignisse"-Thread führen, hier kommen Lustige Atts und erfolgreiche Verteidigungen rein. Und naja... off rennt in deff und n bischen BH wird gekattert.... das ist ein einfacher Kampfbericht. Die Geschichte um den Bericht mag durchaus interessant sein, der Bericht selber ist es nicht.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
hahaha er hat neugestartet :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Sven du Arsch :mrgreen:

Man munkelt nun wird schon Fremddeff geballert *.*

bashpmoti8026bd.jpg
 

DeletedUser10838

Gast
lol, bauernhof 20 scheint ja der aktuelle standard zu sein... :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
unbenanntuofm0bq9lx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben