Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser8856

Gast
8yxrba59.jpg

d5ruikw3.jpg
 

DeletedUser

Gast
mmh... vielleicht dumme frage, aber zumindest ich hab noch nie ne off gesehn, die da durchkommt mit einem mal... war da einfach noch 25 % glück und ne fette off-flagge dabei?
 

DeletedUser7934

Gast
War lema ned mit Feldi im Stamm? Nächster Acc. der verraten wurde?
 

DeletedUser5196

Gast
Wäre schön wenn sie sich selber dazu äussern würde und kein
"Schweigen der Lema" herrscht
[youtube]hVNzNUDJv5s[/youtube]
 

DeletedUser

Gast
Wer soll euch die Geschichte denn jetzt abkaufen oO
Es gibt nen Streit weil Faildi wen aus dem Stamm verraten will- Stamm wir neu gegründet ohne ihn- er kommt wieder rein und jemand geht aus freien Stücken? ja sicher.
 

DeletedUser

Gast
was ist hier so lustig?
weil er evtl bissl restdeff in dem Dorf auch hatte?
Auf S2 habe ich in jedem Dorf 150 Speer, 150 Schwert und 150 Bogenschützen gehabt! Damit ich wenigstens irgendwas habe womit ich mal das letzte AG aufhalten kann...
 
Oben