Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Ohne Beweise geht nichts Feldi:giggle:

Mach einen Screen von den Sittern :icon_neutral:
 

DeletedUser8856

Gast
So bitteschön:


6wyxyujh.jpg
 

DeletedUser

Gast
winkelried vs habsburgernops feldi, nops und buls.....

also momentan sieht der stand so aus..

ich habe 40 angriffe gestartet
sie haben über 400 angriffe gestartet

ich habe 6 dörfer erobert (zurückerobert) (inklusive 3 dörfer die ich geadelt habe bevor kriegstatisik aufzeichnete)
sie haben 13 erobert

und sowas prahlt sich mit angriffstaktik... habe bei allen angriffen selten ein gut getimter angriff gesehen... ui ui ui nops

und im kräfteverhältniss 6:1 für euch 3.... plamabel habe immer noch über 50 Dörfer..

und ihr wollt die guten timer sein:? selten so gelacht... ich weis das ich nicht so gut bin wie viele hier... aber ihr seit sicher nicht die guten spieler für das ihr euch haltet... ihr wurdet nur gross durch falsches spiel und interne aufadelungen..... da lach ich mir doch einen ab....

ihr solltet eure pc schrotten ... lol
 

DeletedUser7934

Gast
:speechless:

Er hats nötig, weil er 3 Dörfer geadelt hat ein riesen Ding drauszumachen....
 

DeletedUser

Gast
Sooo mal diesen Thread wieder etwas beleben. Da ist ja schon seit ner Ewigkeit nix mehr passiert.


Ich habe mir heute wieder einmal ein Beispiel der Unfähigkeit RONDRA's geben lassen.

Nachdem ich heute Nachmittag eine Buden von RestInPeace an meiner Front erobert hatte, ging es in dieser Bude hoch her.

RestInPeace hatte vor der Eroberung der Bude bereits Defftruppen zu der Bude geschickt, die ihr aber leider zu spät ankamen um den Verlust zu verhindern.

Wähenddessen begann sich auch binlieb für die Bude zu interessieren und nach einem Spy, ballerte 2 Offs los.

Er erhielt folgende 2 Berichte:

vpmilt6n.png

9kxxo3e7.png


Was war passiert?

RestInPeace hatte vergessen seine Deffs zurück zu ziehen. Somit ballerten die 2 volle Offs von binlieb die 2 vollen Deffs seines Stammeskollegen.

Und der lachende Dritte? Ich Solgir, dem die Bude immernoch gehört und auch in Zukunft gehören wird :mrgreen:

FAIL RONDRA
H4il ShowMe
 

DeletedUser

Gast
ja sieht nicht schlecht aus, nun muss second bisschen dran glauben und anschliessend den faulen see :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
werde ich nicht brauchen, vor den spielern um mich herum muss ich keine angst haben, sind richtige timekünstler. schick lieber paar resis :tongue:
 

DeletedUser7563

Gast
warum sollte man sich noch die mühe machen auf dieser welt zu timen:giggle:? und dann gross lästern wenn man nicht timet ist schon verdammt cool :wink:
 
Oben