Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser9338

Gast
Ist nicht mein Deffer :confused:

Der war wohl nicht so aktiv und hat seine Deff wochenlang bei mir versauern lassen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
[h=4]Moral: 45%[/h] [h=4]Nachtbonus füre Vrteidiger[/h]
Agrifer:Freak.Power
Härkunft:54:80:10 | Pow (480|510) K54
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Azau:0024130195411780813701
Verlust:00241300411780813701

nice :icool:
 

DeletedUser8856

Gast
hier gehts doch um lustige berichte, nicht wer die grösste off hat, die hätt sowieso ich o/


ausserdem jonas deine offs waren voll low hahaha.... und im NB schickt man eindeutig keine offs, failed. :rolleyes:
 

DeletedUser8856

Gast
Nö, claudi der boss hat den längsten


gibts hier eig keine richtig geilen berichte? ist ja eig voll lw..
 

DeletedUser

Gast
ich könnt ja Farmberichte reinstellen, wo ich leer laufe, aber auch nach 3 Monaten ist das noch end lustig :icon_neutral:
 
Oben