Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser8856

Gast
Scheint sehr lustig zu sein, hab mich fast​ totgelacht.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
oh hast recht, nochmal so einer der genauso gefailt hat.. wer hätte das gedacht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hast du das dorf verloren?.... (ACHTUNG: dies ist eine rhetorische frage)
 

DeletedUser8715

Gast
Aha. Das ist also bei dir ein Fail. Nicht schlecht...

ps: Rhetorik liegt dir ürigens nicht.
 

DeletedUser

Gast
lol ihr Lappen :biggrin:
wenn man mit 3k nem 80k-Spieler mit seiner halben Off ne volle bangt und dann geadelt wird, hat man doch klar das Beste aus der Situation gemacht :rolleyes:
Oder wollt ihr etwa, dass man Mischdörfer baut? :eek:
Zumindest wenn man sich zu so nem Angriff entscheidet hat er sicher das Beste drauf gemacht, aber yo ihr seids ja:giggle:
 

DeletedUser8715

Gast
Die sind erst los, als 2,5 Off von seinem Nachbarn auf mich liefen. Die 2,5 Off sind üBrigens bei mir geblieben.
 

DeletedUser

Gast
lol ihr Lappen :biggrin:
wenn man mit 3k nem 80k-Spieler mit seiner halben Off ne volle bangt und dann geadelt wird, hat man doch klar das Beste aus der Situation gemacht :rolleyes:
Oder wollt ihr etwa, dass man Mischdörfer baut? :eek:
Zumindest wenn man sich zu so nem Angriff entscheidet hat er sicher das Beste drauf gemacht, aber yo ihr seids ja:giggle:

komm adi, geh lieber auf whatsapp oder lern franz :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
lol ihr Lappen :biggrin:
wenn man mit 3k nem 80k-Spieler mit seiner halben Off ne volle bangt und dann geadelt wird, hat man doch klar das Beste aus der Situation gemacht :rolleyes:
Oder wollt ihr etwa, dass man Mischdörfer baut? :eek:
Zumindest wenn man sich zu so nem Angriff entscheidet hat er sicher das Beste drauf gemacht, aber yo ihr seids ja:giggle:

THIS! :rolleyes:
 

DeletedUser1402

Gast
ich fands schon ganz nice, dass ein top20 spieler bei ~50 Moral nichmal mit rammen angreift, sonder lieber zig-tausend Off-Einheiten schrottet. klar dass ich mit 3 Dörfern nich unendlich deff stellen kann und das Dorf schluss endlich verlier :wink: aber mir wärs das nicht wert gewesen wie oben schon gesagt, ich hab auch das beste aus meiner Situation gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben