Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser9024

Gast
naja würde man wechseln ihr in unsere acc's wir in eure gäbs schon keinen mehr von unseren :wink:
gewinnen ist nicht immer = skill

am schluss läuft mf und as eh gegeneinander auch wenn wir weg sind

und ihr sagt wir verlieren acc um acc

naja dascco HH DC-SB und natürlich *Y-3* werdet ihr nicht so leicht besiegen können was man ja am letzteren beispiel nur zugut sieht
 

DeletedUser9024

Gast
jup

bei uns warens vllt final, slave und förb

scarface hat aufgehört und den ahb ihr nicht down gekriegt
und alpha ging auch erst unter nachdem keiner mehr drinn war währenddessen hattet ihr kaum gewinne und mehr verluste
 

DeletedUser6358

Gast
jup

bei uns warens vllt final, slave und förb

scarface hat aufgehört und den ahb ihr nicht down gekriegt
und alpha ging auch erst unter nachdem keiner mehr drinn war währenddessen hattet ihr kaum gewinne und mehr verluste

Klar :smile: und der Weihnachtsmann stand an Weihnachten vor meiner Haustür, weil es keinen Kamin gab.

Wenn du kleinere als Account zählst wie "macs" Hmpf, ok.

du kannst ja gerne die karten vergleichen... wie soll das gehen, wenn seit Anfang dem Bund die Front vorangerückt ist und wir anscheinend verluste ham.
 

DeletedUser4106

Gast
toad ihr verliert mehr accs als wir :tongue:
*in seiner Traumwelt leb*
bei uns warens vllt final, slave und förb
ich glaube wir hatten hier im forum schon öfter aufzählungen von den leuten von euch die untergegangen sind und die sind durchaus länger, final, slave und -förb sind nur die ältesten an die namen von manchen von euch gefallenen kann ich mich schon nichtmal mehr erinnern so lange ist das her

na und klar wird am "ende" der welt,
wenn ihr weg seid nicht eine riesiege welt voller kuscheln da sein,
aber die hauptsache wird sein das wir euch besiegt haben,
wenns dann as gegen mf geht,
ists doch ok und wer weiß wie original bisdahin die accounts noch besetzt sind :biggrin:
vl. kommts ja auch ganz anders und kod übernimmt die weltherrschafft :icon_razz: dann hätten wir immernoch nen gemeinsamen gegner
 

DeletedUser1701

Gast
nix traumwelt, mf hatte in der geschichte 138 stammeswechsel und hat 32 mitglieder

folglich habt ihr insgesamt schon mind. 53 accs verloren
dazugerechnet 93 stammeswechsel von eurer wing und 29 mitglieder.. nochmal 32 verlorene accs

das heist mf hat bereits 85 accs verloren (wing = teil des main stammes)


b4c, ente, monty und nsf zusammen haben max 15-17 accs verloren


der unterschied ist einfach das wir nicht jeden daher gelaufenen bob auf nehmen


das vorrücken der front ist damit zu begründen das eure daher gelaufenen noobs nichts anderes als grauadeln zu tun haben und eure wenigen einigermaßen guten front spieler deffen

auserdem ist zu berücksichtigen das wir nicht nur gegen euch krieg haben sondern mehrere fronten..
 

DeletedUser4106

Gast
wir haben unsere accs verloren weil leute einfach langweile hatten oder wegen rl mit anderen gefused haben oder ganz aufgehört haben, ihr eure accs aber immer weil die leute keinen bock mehr auf unsere incs hatten will ich auch mal so nebenbei erwähnen
 

DeletedUser9024

Gast
wir haben unsere accs verloren weil leute einfach langweile hatten oder wegen rl mit anderen gefused haben oder ganz aufgehört haben, ihr eure accs aber immer weil die leute keinen bock mehr auf unsere incs hatten will ich auch mal so nebenbei erwähnen

lol zu geil

wenn wir sagen alpha hat wegen rl aufgehört und scar wegen langewilie stimmt das in euren augen nicht und jetzt sollen wir euch das glauben

ihr widersprecht euch andauernd
 

DeletedUser

Gast
wir haben unsere accs verloren weil leute einfach langweile hatten oder wegen rl mit anderen gefused haben oder ganz aufgehört haben, ihr eure accs aber immer weil die leute keinen bock mehr auf unsere incs hatten will ich auch mal so nebenbei erwähnen

stimmt doch gar nich :icon_eek:
den slave acc habt ihr bekommen, weil ich aus anderen gründen ne DS pause eingelegt hab :icon_wink:
 

DeletedUser4106

Gast
aber unsere acc haben WIR geadelnt, eure haben auch WIR geadelt, is klar das man aus rl gründen aufhört wenn ds wegen zuveiler atts, einem die zeit für andere sachen nimmt
 

DeletedUser9024

Gast
aber unsere acc haben WIR geadelnt, eure haben auch WIR geadelt, is klar das man aus rl gründen aufhört wenn ds wegen zuveiler atts, einem die zeit für andere sachen nimmt

logisch den eure accs werden von der masse verschluckt (low) das fällt dann nichtmehr auf
ich will ja nichts sagen aber schlussendlich wars ja nur as die genau einen acc so richtig augeadelt haben (alpha) was wir auch absichtlich geschehen liesen da das gebiet nicht zu halten wäre

MF hat sowas nie geschafft also nicht aleine:redface:
 

DeletedUser4106

Gast
ne, aber wir habens geschafft die intern zu adeln, kann man nichts machen wenn einer keine lust mehr hat oder wegen anderen gründen geht, wir hatten auch schon wen der aus gesundheitlichen gründen aufgehört hat, es gehört nunmal zu stämme, dass spieler nach ner zeit aufhören da sollte man es als stamm auch schaffen sie intern zu adeln und nicht die hälfte oder mehr an andere stämme zu verlieren :eek:

MF hat sowas nie geschafft also nicht aleine:redface:
verstehe ich nicht ganz, meinste das die meisten accounts an der grenze zu as immer lagen oder was? wir atten halt an verschiedenen stellen während as auf einen losschlagen hat also alle zusammen auf alpha, naja mir wayne was ihr glaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
sagt dem *Y-3* Typen da mal, der soll wenigstens die vollen offs aus den Dörfer stellen, ist ja peinlich wieviele da in der Verteidigung schon verreckt sind:rolleyes:
 
Oben