Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

LordSputim

Gast
ja, ein entzug ist immer gut. musste mich halt mit s11 zufriedengeben *hmpfr*

@dondoja: ich kann keine deff gebrauchen, wenn ich eh nie angegriffen werd :smile:
 

Taker2006

Gast
Denkt bitte dran das das hier kein Spam Thread ist und auch kein richtiger Diskusions Thread :wink:

Hab mal Posts gelöscht die hier nicht rein passen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
976
Applaus, das du aufgebene Dörfer mitten in deinem Save adeln kannst, die keienrlei verbindung zu meinem Hauptdörfer gebiet haben und darauf biste jetz wahrscheinlich stolz :rolleyes:
aha aufgegeben.

stimmt wenn ich aufgebe:

1. deffe ich die dörfer und lasse die deff klatschen
2. Versuche ich rezuadeln
:icon_eek:

Immer mit dieser Ausrede, wieso adelst du die Dörfer überhaupt wenn du sie nach ein bissle Krieg spielen schon wieder aufgibst? hast du so wenig Kampfgeist? aba stimmt dein Mio Acc auf W2 hast du ja auch aufgegeben :biggrin:, erbärmlich :rolleyes:
 

-300-

Gast
hehe seit ihr lustig
pride
bitte kommt bitte nicht mit so billigen ausreden
und ja borg hat auf mich ne aktion versucht und kein einziges dorf geholt
das nächste mal bitte anders ok?
ich hab auch keine aureden das luli mir ein dorf geadelt hat mit 3k punkten
is meine schuld gewesen
lg stoneone
 

Tobi95

Gast

da hat feldii was versucht zu machen, wegen pc probs aber ent noch verbessern können, deshalb das ganze etwas spät mit sdchreibfehler:giggle:

abe rich find sie ganz toll, shazar du auch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordSputim

Gast
ich auch :smile:

wer würde den schon denken, dass 2 dörfer so gedefft werden o.o
 

Taugenix

Gast
da bleibt einem wohl nix anderes übrig als zu sagen: nicht schlecht!

das war taktisch wirklich klug, und hat ja viele offs von uns gebasht :O
 

DeletedUser8124

Gast
Ohja, allerdings.
Nach diesem Bashpunktezuwachs wirklich sehr übel.
Vorallem ist das ganz unten der letzte Bericht. Da sind die unzähligen Offs schon durch gewesen. :roflmao:

Wirklich einzigartige Aktion. Sehr gut gemacht. :icon_eek: