Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser4259

Gast
aus deinem bericht? :rolleyes:

hast vllt. noch 200 axt und 100 lk :tongue:

aber das wären mehr axt, als wir haben :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
mehr "Truppen" habe ich nicht gesagt :O

mehr "axt" :wink:

wetten du nup hast nicht mal 2k speere? :> geschweige denn nen paar hundert skav :tongue:

selbst lk werde ich mindestens 3 mal so viele haben... und die bau ich schon seit ewigkeiten nicht mehr
 

PortgasD.AcE 2

Gast
mehr "Truppen" habe ich nicht gesagt :O

mehr "axt" :wink:

wetten du nup hast nicht mal 2k speere? :> geschweige denn nen paar hundert skav :tongue:

selbst lk werde ich mindestens 3 mal so viele haben... und die bau ich schon seit ewigkeiten nicht mehr

ich spiele off aber nebensache und öhm nein du wirst nicht 3 mal soviel lkav habn wie ich:giggle:
 

eloquent

Gast
Beide bitte nicht weinen, das ist Off Topic
act24.gif
 

DeletedUser350

Gast
Hab heut geadelt... :biggrin:

Das lustige waren dann wohl seine truppen.

Bash
AG

Ne 3k Hütte ohne Truppen... :rolleyes:
Was für ein Glück. :biggrin:
 

DeletedUser5548

Gast
Naja ich meine der Acc wurde nur über Uv gespielt, und die Deff des Acc's steht/stand i-wo anders. Von daher eher aufgeadelt denke ich :wink:
 

DeletedUser404

Gast
Naja ich meine der Acc wurde nur über Uv gespielt, und die Deff des Acc's steht/stand i-wo anders. Von daher eher aufgeadelt denke ich :wink:
Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Wenn keine Truppen unterwegs waren, er keine gebasht hat, dann denke ich kaum, dass der Account zur Zeitpunkt der Adelung Truppen hatte.
Und aufgeadelt wurde er sicher auch nicht, da Zustimmung beim ersten Angriff auf 100 war ...
 

DeletedUser5548

Gast
Die zustimmung sinkt halt ab 100 ist normal das sie auf 100 war

naja ich mein ja nur habs so mitbekommen das der Acc für son aufadelding da ist und deswegen über Uv gespielt wurde.

so long mir soll's egal sein

Lg Sven
 

DeletedUser350

Gast
Weis ich nicht obs n Aufadel Account war/ist.
Jedenfalls hab ich 4x geadelt und den Pala gecleant. :lol:
 

DeletedUser4259

Gast
lulz D: ich hab gestern noch gesagt, wenn wer dich adelt, soll er es nicht im Forum rumbrüllen weils echt keine Kunst wäre dich bei deiner Lage zu adeln...

und hier bist du und protzt vor Stolz darüber einen truppenlosen Daueruvacc. geadelt zu haben, in dem von anfang an noch nie ein Schwertkämpfer oder so drinstand =)

gut, also, kinderchen meines Stammes, gegen den dürft ihr doch propa machen :biggrin:
 

DeletedUser404

Gast
und hier bist du und protzt vor Stolz darüber einen truppenlosen Daueruvacc. geadelt zu haben, in dem von anfang an noch nie ein Schwertkämpfer oder so drinstand =)

Ne 3k Hütte ohne Truppen... :rolleyes:
Was für ein Glück. :biggrin:

Jap er protzt eindeutig damit ... weiß ja nicht wie du "protzen" auslegst, aber ich sehe kein wirkliches Angeben in seinem Post, was er alleine durch den Satz "Was für ein Glück" verdeutlicht ...
 

.Kuschelstyle.

Gast
Beträff: .Kuschelstyle. greift 519|478 an
Gsändet: 02.11.09 11:19
Witergleitet am: 02.11.09 16:31
Witergleitet vo: the-simon

Dr Agrifer het gwunne

Glück:
0.8%
Morau: 100%

Agrifer: .Kuschelstyle.
Dorf: 516|475


Vrteidiger: the-simon
Dorf: 519|478



Brichtformatierer: dstools.redio.de

:smile:

Hat aber ein bisschen wehgetan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
wenn sowas euch schon wehtut, dann will ich dass ihr gegen meine deff mal rennt :>
 
Oben