Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen (ANDERSRUM ZÄHLT AUCH!!!)

DeletedUser

Gast
man :frown: wer hat darkglow gebasht? ich will den bericht sehn
der hatte scheinbar 4 ag's und ne fast volle off stehn :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
finds nur komisch, dass er nach seinem 2. mal spähen mit solchen offs angreift und denkt, es wär clean :rolleyes:

HoplitKrijger am 02.05. um 23:14 Uhr
also hör mal, wieso führen wir eigentlich krieg? ich gabe dir nichts getan und es ist für uns beide aussichtslos dem andern zu adeln, das würde sich nur zu einem staeskrieg ausweiten und ich denke da seid ihr ein bisscen unterlegen... lass uns docb einfach in frieden unsern weg gehen ok? es gibt genug andere dörfer, bei denen du nicht soviel stress bekommen würdesr wie mit uns...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben