Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen (ANDERSRUM ZÄHLT AUCH!!!)

DeletedUser5033

Gast
Muss zugeben Miliz sind spassige Freunde :wink:

Das erste mal wo ich sagen muss: Gut gemacht "caterpie" schön Miliz gebaut und die off de Feindes wurde beinahe vernichtet, und die eigenen Truppen stehen noch!

Aber ich finde es Genial wenn gewisse Leute im NB rennen, einfach nur doof!
 

DeletedUser2414

Gast
Agrifer: SOONY
Härkunft: $oony| (534|458) K45

Azau: 73 66 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 73 66 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
91c6-1b.png

Damits nicht ganz so langweilig is :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Agrifer: KindGottes
Härkunft: Santo Domingo (515|516) K55

Azau: 0 0 332 0 10 62 0 0 0 0 1 0
Verlust: 0 0 27 0 3 4 0 0 0 0 0 0


wenn dann alles zeigen :wink:
 

DeletedUser

Gast
echt jetzt?! ich dachte es ist die von iLikeSex :rolleyes:

trotzdem danke dass du uns an deiner erkentnis teilhaben lässt!

was würden wir bloß ohne dich machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
??????

edit: Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser

Gast
Diese Regelung wurde getroffen um sinnlosen Spam zu unterdrücken. Dementsprechend kannst du dir eine Anreihung von Satzzeichen in Zukunft sparen. Probier es am besten mit ganzen Sätzen :wink:

Danke, wär ich jetzt nicht von alleine drauf gekommen. Jetzt erschließt sich mir auch der Sinn des Moderators.

Soviel Licht in meiner Dunkelheit, da muss ich ja aufpassen nicht geblendet zu werden.


Ansonsten, nette Berichte :biggrin:

Danke, aber nicht mein Verdienst!
 
Oben