Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen (ANDERSRUM ZÄHLT AUCH!!!)

DeletedUser

Gast
Tja, man lernt eben nie aus :tongue:
Und jetzt zurück zum Thema :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
91c6-1d.jpg



hf unso
91c6-1d-jpg.html
 

DeletedUser

Gast
Junge das lag an Scheiss Serverproblemen wenn Sitzung Abgelaufen kommt und man denkt Acc Partner wars...

Bald biste eh weg also hab jezz mal nicht so ne große Klappe!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser9024

Gast
Junge das lag an Scheiss Serverproblemen wenn Sitzung Abgelaufen kommt und man denkt Acc Partner wars...

Bald biste eh weg also hab jezz mal nicht so ne große Klappe!

soweit ich weiss hatte ilikesex ne grosse klappe weil sie als 3 den stall hatten, dann sehe ich sowas. 300 lkav :icon_eek:
 

DeletedUser1511

Gast
@ Noa

Was denn geschrieben? Die 2-3 Satzfragmente da? :roflmao:

Bashs sind ja nice, aber das Geschriebene.. :biggrin:
 

DeletedUser5640

Gast
Vrteidiger: bier0r
Ziu: b-t0wn (535|515) K55

Azau: 218 161 283 0 69 132 0 0 0 0 1 0 0
Verlust: 218 161 283 0 69 132 0 0 0 0 1 0 0


Büti: 5.537 5.649 5.769 16955/16955

:biggrin: letzter bash von unserer seite da wir raus sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja der Angreifer hat nix gesehen..:giggle:
gehe davon aus dass sputim der verteidiger war ;D
 

DeletedUser

Gast
genau das doppelte an spähern was er geschickt hat :icon_eek: das ist erfolgreich -.-
 

DeletedUser2817

Gast
@ Noa

Was denn geschrieben? Die 2-3 Satzfragmente da? :roflmao:

Bashs sind ja nice, aber das Geschriebene.. :biggrin:
weiß nich wie du sowas erstellst, aber in der regel muss man dazu durchaus bisschen klicken/Tippen um sowas posten zu können :wink:
ausserdem fand ich den satz mit redbull sehr geil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der ganze Thread ist doch Fail. Ich hab btw dasselbe BB-Dorf wie vor einer Woche nochmal erfolgreich angegriffen.:giggle:

Vrteidiger: ---
Ziu: Barbarendorf (455|481) K44

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Oben