Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen

DeletedUser

Gast
Also, ich habe schon genug gesehen an Berichten und muss sagen : Grün ist die Hoffnung :wink: Würde aber gerne mal wissen wieviel inc´s es insgesamt waren :smile:
 

DeletedUser

Gast
Seit doch froh sonst wärt ihr Bobs schon lange wegradiert worden *Duck und weg*

Gruss luca
 

DeletedUser

Gast
Genau deshalb, will ich auch imma Front haben, damit ich mich am besten raushalten kann Luca :lol:

Wir sind hier ja ganzschöne alleinunterhalter ne, Luca, ich un Daco
 

DeletedUser

Gast
Jop :tongue: ................eine Front zuhaben ist weniger gefährlich als keine zuhaben.......der Tod durch Langeweile ist stärker als jeder mögliche gegner auf W7 :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Jop :tongue: ................eine Front zuhaben ist weniger gefährlich als keine zuhaben.......der Tod durch Langeweile ist stärker als jeder mögliche gegner auf W7 :smile:

Gruss Luca

Naja dafür muss der Tod ducht langeweile nicht besonders stark sein um jeden möglichen gegner, den es geben könnte problemlos in den schatten zustellen :mad:
 

DeletedUser6430

Gast
[report]057769967aece1a6ea773180ceeeb327[/report]
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hehe,

da scheint ja jemand entweder keine Lust mehr zu haben - oder die Welt an den Nagel zu hängen :wink:

Oder er hatte sich einfach nur vertippt :icon_razz:

Aber netter Bericht

Stan
 

DeletedUser5466

Gast
stan meinst diesen rm? wo mit dieser schönen misch off angreift?
das würd ich eher weniger glauben
ich kenn die bissel, na ja :biggrin:DDD
 

DeletedUser6840

Gast
41:23:36 --> Rammen
41:23:45:842 --> AG
41:23:46:355 --> AG
41:23:46:940 --> AG
41:23:47:232 --> AG

nja...wer so timt....*ohne Worte bin :eek:*

weil ich die jenige Person nicht vor den ganzen Server blossstellen möchte bleibt das ma bei mir....es is nur so viel zu sagen...

TYPISCH BHC --> lernt timen....:icon_wink:


lg chris
 

DeletedUser

Gast
41:23:36 --> Rammen
41:23:45:842 --> AG
41:23:46:355 --> AG
41:23:46:940 --> AG
41:23:47:232 --> AG

nja...wer so timt....*ohne Worte bin :eek:*

weil ich die jenige Person nicht vor den ganzen Server blossstellen möchte bleibt das ma bei mir....es is nur so viel zu sagen...

TYPISCH BHC --> lernt timen....:icon_wink:


lg chris

Soviel zum thema -BB- is geschichte :rolleyes:

Denn überzahl is eben nicht alles :tongue:
 

DeletedUser

Gast
lieber History vom Stamm BHC :biggrin:

die Lkavs -->

http://ch7.staemme.ch/public_report/63996c13f09461123e6314070561dfef


schickt man mit der restlichen off mit :wink: -->


http://ch7.staemme.ch/public_report/f36868cf15bee3aac6866e7edc6b8d84
beim nächsten mal wirds dann :smile:

lg chris

*Autsch* unverständlich, oder anders Formuliert "einfach nur Allianz"

Chris, ist dir ma aufgeffallen das wir beide sogar nach meinem Rücktritt noch die aktivsten hier sind?

Schämt euch ch7 :icon_razz:
 

DeletedUser6840

Gast
*Autsch* unverständlich, oder anders Formuliert "einfach nur Allianz"

Chris, ist dir ma aufgeffallen das wir beide sogar nach meinem Rücktritt noch die aktivsten hier sind?

Schämt euch ch7 :icon_razz:


loool...na immerhin wer domi :biggrin: hoffe das wird Ch10 auch so bleiben :roflmao: da könn ma spamen was wir wolln :wink:

lg chris
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]im Spamthread hab ich da nix gegen - hier aber bitte beim Thema bleiben, auch wenn ihr nur zu zweit seid :wink:[/mod]
 
Oben