Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser2492

Gast
naja, die offs wirken bei bestimmen deffs sicherlich genau so gut:giggle:
aber als deff, naja -.-
 

DeletedUser6984

Gast
hier mal die Daten für Lkavs aus der Einheitenübersicht:
. _________________________ _____1_ 2_ 3_4_ 5_ 6
Leichte Kavallerie 125 100 250 4 130 30 40 30 10 80

1
att.png
Angriffsstärke
2
def.png
Verteidigung allgemein
3
def_cav.png
Verteidigung Kavallerie
4
def_archer.png
Verteidigung Bogenschützen
5
speed.png
Geschwindigkeit
6
booty.png
Beute
 

DeletedUser2492

Gast
stell du ruig lkv als deff auf, dnan komme ich gerne zu Besuch :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
respekt vor sponbob das er selbst mord macht:biggrin:

aber auch nicht schlecht das ein kleiner pupser dich angreíft
 

DeletedUser6166

Gast
das sind die rogfbobs am außenrand
die schrotten alle truppen bei mir egal welche LZ:giggle:
 

DeletedUser2492

Gast
ja bse :giggle:
beweg dich endlich mal, sonst verliere ich die wette ja doch noch :confused:
weiss nicht mehr obs kaan oder dani war, aber einer von euch beiden hat mal gewettet das die beiden accs bis ende jahr nichtfertig zusammengefust sind :icon_confused:
bse, ich will die wette gewinnen (achja, ne ich hab net vor zurückzukommen und bse die "drecksarbeit" oder den langweiligen teil machen zu lassen... hatte und habe ich nicht vor :wink: )
3monate, schaffste sicher locka :smile:
 

DeletedUser

Gast
[mod]So und jetzt mal bitte wieder zurück zum Thema, über eure Wetten könnt ihr euch per pn unterhalten.[/mod]
 

DeletedUser2492

Gast
die wette gewinn ich noch:rolleyes:
bse, du hastn nen bissel war vor dia :biggrin:
und zum thema: die berichte von kdl habn mit rogf oft danz schön viel gemeinsam :biggrin:
 
Oben