Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser

Gast
komisch, vielleicht weil die vom gleichen typ ds-spieler sind :wink:

wieso sollte rogf sonst solche kdl'ler aufnehmen? (ja, kdl ist ein schimpfwort :tongue:)
 

DeletedUser2492

Gast
ach:giggle: ich kriege ja gar nix mehr mit :icon_eek:

nur so gaaaanz knapp am rande noch :giggle:
soll ma jemand die aktuellen geschehnisse aktualissieren die ich so schön begonnen hab :biggrin:
 

DeletedUser4050

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4050

Gast
hab nur gesehen das ein dorf in der nähe ist und hatte gedacht das hol ich mir schnell:biggrin: nach nun etwa 8h werd ich es endlich haben:giggle:
 

DeletedUser8647

Gast
:laugh: also en kleines barbarendörf zu bashen ist jetzt wirklich nicht allzu rühmlich
 

DeletedUser

Gast
ne schon klar...hab das dorf auch gar nicht unterhalten...ist nur mein gastzugang...und als ich mal wieder son nach nen paar monaten reinguck...steht da grauadler Breitli in der gegend....da muss man doch mal vorbeischauen...oder?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
biddeschön... wenn wir so weitermachen könnten wir vulg in die knie zwingen....:icool:
 

DeletedUser

Gast
Wow, Chris.. du hast ja echt den Durchblick.

Wann habe ich bitte das letzte mal grau geadelt? Okay.. breitli.. ist ähnlich wie grau, allerdings eben nicht ganz :wink:
 
Oben