Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser

Gast
schon mal was von safe und strategie gehört?

manchmal muss man sogar 100 punkte dörfer adeln. =P
 

DeletedUser7784

Gast
schon mal was von safe und strategie gehört?

manchmal muss man sogar 100 punkte dörfer adeln. =P

ja habe ich, allerdings kannst mir dann ja mal erklären, wieso du überall adelst, ne save habt ihr alle ned :wink:

muss man dies? ich musste es noch nicht und wird auch dabei bleiben
 

DeletedUser

Gast
[mod] Könntet ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen ?
Dieses lautet nämlich Lustige Angriffe und Verteidigungen und hat nichts mit eurem kleinen privat Streit zu tun.
Ob ein Spieler der kleine BBs adelt Skill hat oder nicht könnt ihr gerne per pn oder ingame klären.
Hier geht es schliesslich um das Zeigen von Berichte und nicht um endlose Kommentare zu den Berichten [/mod]
 

DeletedUser4050

Gast
Ich hab Berichte die ich im mom. zeigen könnte aber bin zu faul:biggrin:
Wollt nur sagen das rogf eine der grössten aktionen gemacht hatten.(von denen aus gesehen)
sie konnten ganze 150 atts auf mich schicken:biggrin: leider konnten sie von denen 40 adelsversuchen keine adeln da sie ned timen können.
 

DeletedUser

Gast
Erinnert mich an den hier :wink:

r2udwng4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6166

Gast
na das sieht ja nett aus:biggrin:
würde gerne wissen in welchem acc. du spielst:rolleyes:
 

DeletedUser3324

Gast
Wenn mir langweilig ist, schick ich auch immer 1 Off 200 Stunden lang auf Reise...
 

DeletedUser3997

Gast
Gigas da ich fusioniere brauche ich die offs ja eh nicht mehr:giggle:
 

DeletedUser3324

Gast
Dann würd ich se wenigstens halbwegs sinnvoll einsetzen und nicht einfach irgendwo hinschicken..
 

DeletedUser3997

Gast
Es waren nur 1 off:giggle:

die anderen sind sinvoll eingesetzt worden
 

DeletedUser

Gast
die hast du auf spieler geschickt die nur 70-120 h von dir weg waren:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
nein die meisten off liefen auf ne moraleiche die ich cleanen wollte für jemanden:giggle:
 
Oben