Lustige Angriffe / Verteidigungen

DeletedUser3997

Gast
Ooooch wieso ned? Es gäbe da schon accs in anderen Stämmen, mit denen ich gerne mal kuscheln würde :rolleyes:. (Mausi jetzt bitte nicht eifersüchtig werden, gelle)

Und damit es kein Spam ist auch einmal ein Bericht von mir:

Hätte es auch noch ein paar Kattas drin gehabt, wärs das perfekte Mischdorf gewesen
http://ch3.staemme.ch/public_report/9da1cf2ab06e4dca0eddc7aa6b6e39df


so gehören doch dörfer:wink:

aber geilsten beircht wo ich je gesehen habe8 (leider war der schlumpf im meinen stamm selber-.-) stellt der doch klatt als deff da 18k axt kämpfer und glaube 5k leichte kavaliere alles tot mei das hat mich geärgert was man mit dem alles hätte machen können-.-
 

DeletedUser3368

Gast
bist du etwa neidisch auf meinen basherfolg, immerhin bei nur 19% glück?:rolleyes:
 

DeletedUser5113

Gast
wie ich lese hast du wieder alle infos über spieler von uns :lol:

unsere leute haben noch ein privatleben und teilen ihren acc nicht,

wenn es so wäre könnten wir auch 24 std on sein :biggrin:
 
Oben