Lustige Angriffe / Verteidigungen

DeletedUser4776

Gast
Wtf? Du weißt nicht welchen Acc ich bespiel oder? :rolleyes:

und kalles berichte haben enfach keinen Stil :S
 

DeletedUser3997

Gast
Gleich 2 Off's und dann noch 3 AG's ?

Ich bitte dich :giggle: dann stelle ich meine off einfach nicht in einem gefährdeten Gebiet unter :rolleyes:

bin deiner meinung

bericht ist hammer

offs kann man vergessen rauszustellen aber gleich 2 offs in einem dorf???

ihr seit sowieso inaktiv habe einen ne off gebascht obwohl der angriff über 20h lief
 

DeletedUser5791

Gast
bin deiner meinung

bericht ist hammer

offs kann man vergessen rauszustellen aber gleich 2 offs in einem dorf???

ihr seit sowieso inaktiv habe einen ne off gebascht obwohl der angriff über 20h lief

ja gibts auch wenn man z.b. bei wen unterstellt:rolleyes:

@hi: zum glück spiel ich ja s3:rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
drin fun ich meine die leute von JD:laugh:

und naja der basch ist trozdem hammer:laugh:
 

DeletedUser784

Gast
Feechen auch wenn du in gewisser weisse eine Nette bist (Die meinung hab ich nicht allein)
so solltest du was PB-Bruch anbelangt nicht so laut schrein.
Selber PB gebrochen mit Mister X, erst sich für das PB Dorf geben lassen und paar Tage später ohne vorwarnung angreiffen.
 

DeletedUser5113

Gast
so ist das bestimmt nicht gewesen,
Mister X hatte in seinem acc eine uv und ein pb bestand noch nicht als ich angegriffen hatte
 

DeletedUser5113

Gast
hast du jemal gelesen das ich euch hier als noobs bezeichne,
ich glaube nicht ............

warum
Radikalle das macht ...hmmmm... wär interessnt zu erfahren
 

DeletedUser784

Gast
Du hast Angegriffen,
dann wurde palaverd, stell mir das eine Dorf leer dann machen wir PB.
Er hat dir das Dorf leer gestellt, du hattest das Dorf somit auch ein PB.
10 Tage später hast du ihn wieder angegriffen.

Somit doch PB gebrochen, oder siehst du das anderst?


Was deine Frage betrifft bezüglich Noob, les paar Beiträge weiter vorne dann weisst du warum er das schreibt.
Und in dem Fall hat er Recht.
Was allerdings nicht verallgemeinert werden sollte :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5113

Gast
bestimmt nicht,denn das ist nicht mein stil,
wer mich hier kennt weiß das,
angegriffen hab ich,stimmt,
aber mit mr.x hatte ich am amfang nichts zutun,
er hatte eine uv in seinem acc,

wenn ich jemanden angreife mit dem ich ein pb habe,dann beende ich es vorher ...

hatte mich zur damaligen zeit mit mr.x deswegen auseinander gesetzt,

das war es von meiner seite
 

DeletedUser5113

Gast
ach,hätt ich fast vergessen,bevor das zur sprache kommt,
Radikalle hatte ich mal angegriffen obwohl ein pb bestand,
die gründe weiß er
wir haben uns dann vernünftig unterhalten und ich hatte die angriffe eingestellt
und das thema war für uns erledigt
 
Oben