Lustige Berichte

DeletedUser

Gast
gadda, nerv nicht.
@ day do: ja und? ich hab gehört, dass der acc gehackt wurde also hab ich es gepostet.

naja egal -./
 

DeletedUser

Gast
Kann man Gadda und selker nicht einfach nen Ban geben bis se sich benhmen können, ist ja schrecklich. Freut man sich hier auf neue Posts mit Sinn dahinter und dann liest man wie zwei Hohlbirnen die mal 0 Plan haben von s4 i.was daher quatschen.
 

DeletedUser5033

Gast
Einfach immer wieder genial was hier so läuft....

Evt. wird es ein Comeback geben von mir auf S4, den ich bekomme immer mehr Lust Div. Leuten den arsch zu verhauen.


mfg Holdi
 

DeletedUser1660

Gast
[mod]Hier habe ich bisschen aufgeräumt von denn letzten Tagen. Also in Zukunft kommen hier wirklich nur noch die Berichte rein. Darüber diskutiert wird im Diskusionsthread.

Besten Dank fürs Verständnis

in Hochachtung

grofol[/mod]
 

DeletedUser5033

Gast
Naja soll ich auch mal nett berichte von geklatschten 0190 hütten zeigen?
 
Oben