Lustige Berichte

DeletedUser5033

Gast
lol bei level 3 Deffen (rofl)

Würde wenn ich dich wäre mich nicht so weit aus dem Fenster wagen, den gewisse von 0190 deffen ja auch bei Wall 0...

Zwei Fragen mal rasch an Dich:

1. Welchen acc zockst Du auf s4 oder wo hast DU gezockt?
2. Findest Du deine Aussagen selbst genial?
 

DeletedUser8028

Gast
Würde wenn ich dich wäre mich nicht so weit aus dem Fenster wagen, den gewisse von 0190 deffen ja auch bei Wall 0...

Zwei Fragen mal rasch an Dich:

1. Welchen acc zockst Du auf s4 oder wo hast DU gezockt?
2. Findest Du deine Aussagen selbst genial?

Naja was anderre von 0190 machen weiss ich ja nicht:giggle:
Weil ich nicht mehr Spiele :wink:
 

DeletedUser745

Gast
musst noch sagen, dass die rammen nicht dabei waren weil der Wall auf 0 war :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was es hier zu lachen gibt =)

Bei Wall 3 oder 0 deffen? Mir sowas von Latte, wenn ich grad in dem moment meine das derjenige seine verdammten OFF´s bei mir nicht lebend rausbekommen soll dann ist das so. Dann rammel ich die Bude zu - fertig.

Wenn der Wall schwach ist und es sonst zeitlich nicht passt weil man gerade erst wiederkommt o.ä. dann müssen se auch ohne Rammen laufen, und?

Aber es beläuft sich auf ausnahmen, aber ich will nicht behaupten das ich sowas nie tue. In den Berichten hat es ja auch bei Wall 3 geklappt also hat es seinen Zweck erfüllt.

Was nun an den Berichten lustig sein soll weiß der Geier oder eben Dickbruno :rolleyes:
 
Oben