Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser4033

Gast
Die Beschwerde- und Heulmails bitte hier rein!
Bei mir fängts schon mal gut an :giggle:

Frage schrieb:
Grufti16 hüt um 16:26 Uhr
Warum bist du aus getreten

Chewan hüt um 16:27 Uhr
Ich seh da keine Zukunft - Du machst große Fehler beim Führen. Wenn du willst komm du, du bekommst Führer Rechte!

Grufti16 hüt um 16:28 Uhr
Ich kenne mich besser aus alls du

Chewan hüt um 16:28 Uhr
Glaube ich nicht - Sonst hättest du nicht die Lehm auf 3 gebracht sondern, wie ichs gesagt hab, die Holz -.-

Grufti16 hüt um 16:29 Uhr
Spielst du auf einer anderen Welt auch noch

Chewan hüt um 16:30 Uhr
Klar.

Grufti16 hüt um 16:30 Uhr
auf welcher denn

Chewan hüt um 16:31 Uhr
Ich spiele im Deutschen auf Welt 22, 32, und 34 und in allen Welten bin ich Top 750!

Grufti16 hüt um 16:32 Uhr
und wie viele Punkte hast du

Chewan hüt um 16:33 Uhr
Auf Welt 22 genau 1 Milionen - Bisschen mehr!

Grufti16 hüt um 16:34 Uhr
nict schlecht

Chewan hüt um 16:34 Uhr
Ich weiß - Und das habe ich auf dieser Welt auch vor.

Grufti16 hüt um 16:35 Uhr
Ich auch machen mir ein Pb

Chewan hüt um 16:36 Uhr
Ich mache keine PBs.

Grufti16 hüt um 16:36 Uhr
und warum nicht

Chewan hüt um 16:38 Uhr
Weil ich keine Lust habe.

Grufti16 hüt um 16:40 Uhr
Aso

Chewan hüt um 16:41 Uhr
Ja. Und weil ich grade Vanille Puding esse. Lecker!

Grufti16 hüt um 16:42 Uhr
Das sag ich auch Lecker

Chewan hüt um 16:43 Uhr
Die Sahne schmeckt mir am besten.

Grufti16 hüt um 16:44 Uhr
mihr auch
 

DeletedUser4074

Gast
du bist das lustige an dem igm verkehr, stimmts?
jep ich glaub ich habs raus \o
 

DeletedUser2541

Gast
Bei der Tatsache, dass du stolz auf deine 3 Top750-Accs bist, muss ich wirklich anfangen zu lachen und weil ich zu viel lachen muss, fang ich echt an zu heulen :biggrin:
 

DeletedUser4033

Gast
Bald sind das Top 100 Accs.
Nein das liegt an meiner Lage - Ich werde immer wieder vom ersten geadelt, weil ich neben ihm bin - Kann man nix machen!
 

DeletedUser3051

Gast
Bald sind das Top 100 Accs.
Nein das liegt an meiner Lage - Ich werde immer wieder vom ersten geadelt, weil ich neben ihm bin - Kann man nix machen!

da

taschentuecher-packung.jpg
 

DeletedUser2712

Gast
iwoher kommt mir des total sinnlose umschweifen des themas bekannt vor:wink:

auserdem ist das einzig lustige an dem kompetten igm verkehr, dass Chewan versucht sich zu verstellen... er versucht so zu tun wie nen ultra-pro, außerdem versucht er zwanghaft lustig zu sein.

also im endeffekt hat es einen platz in diesem thread verdient:mrgreen:

/e: @vorgänger: stutz mal deine sig etwas zurecht:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ dresa: *kopfschüttel*

lass Chewan in Ruhe :rolleyes: Er ist der Qlste hier aufem Server und hat den längsten von uns allen, seh es doch einfach ein, wir sind ihm alle unterlegen :biggrin:

Achja ist euch schon einmal aufgefallen das Chewan so klingt wie Zewa :biggrin: Desswegen gibts von mir ein !Word @ Blatt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hier leute lest mal, von unten nach oben :wink:

Lycurgus hüt um 19:01 Uhr
zwingen könnt ihr mich später auch nicht :wink:

mfg Lycurgus

Bl1tzKrieg hüt um 19:00 Uhr
np, wie gesagt, wir können dich momentan noch nicht dazu zwigen :tongue:

Lycurgus hüt um 18:59 Uhr
naja ne ich werde nicht umsiedeln, aber danke für den tipp :wink:

Bl1tzKrieg hüt um 18:56 Uhr
pff sry mein acc partner wird schon wieder frech.

wir wollen dir damit ermöglichen erfolgreicher zu spielen, da es in unserer umgebung ne echt harte nuss wird! wir werden versuchen den acc rund um die uhr zu besetzen und uns rang1 auf der spielerrangliste zu sichern.

es ist nur, noch hast du noch kaum punkte die du verlieren würdest, später wäre es dann schon ein wenig ärgerlich für dich.

wir können dich nicht dazu zwingen, wir wollen allerding mehr verlassene in der umgebung und ein paar nicht ganz so guten spielern einen gefallen tun.

im endeffekt haben beide was davon.

mfg, dresa

Bl1tzKrieg hüt um 17:07 Uhr
K, in 2 Wochen kommen dann meine kattas:wink: bzw davor die Farmtrupps:wink:

Lycurgus[ hüt um 17:06 Uhr
kk macht ihr das :wink:

Bl1tzKrieg hüt um 17:03 Uhr
Weil wir unsere Umgebung zur farm machen:wink: Und wenn du jetzt neu anfängst, kannst uns entkommen und hast keinen stress bzw die arbeit umsonst gemacht:wink:

Spätestens in 2 wochen würden wir dir sonst dein dorf kattan:wink:

Lycurgus üt um 17:02 Uhr
aja

wie du meinst :roflmao:

Bl1tzKrieg hüt um 16:59 Uhr
Hallo,

tu dir 'nen Gefallen, und fange neu an. Wir sind hier zu 3t im Acc und wissen wies läuft:wink:
Referenzen:
Welt 34
Welt 3.ch
Welt 5.de

Spätestens, wenn der Angreiferschutz weg ist, wirst du gefarmt.
Wenn du umsiedelst, gibts event. Unterstützung:wink:

LG

----

dresa euer acc is hammer einfach nur zum lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
goil ne :>

3 sind glaub ich umgezogen, vondaher egal wie lächerlich es war, hauptsache "erfolgreich":tongue:

des is nen absolut legitimes mittel um sich verlassene in seiner umgebung zu schaffen!
 

DeletedUser

Gast
Ach der Ultii der alte wieder..

Kann dir doch egal sein? Ich denke es ist das Interesse jedermanns/fraus viele Barbarendörfer um sich zu haben.

Du bist glaub wirklich diese Person die nur Absichtlich im Forum herumlauert um blöde Sprüche aus dir heraus zu proleten:evil:
 

DeletedUser

Gast
ach die kleine jarua:smile:

is mir nit egal weil ich vllt nen bissel mit in dem acc spiele :wink:

und sowas einfach nur lächerlich is und findest du es toll?
 

DeletedUser914

Gast
Ach der Ultii der alte wieder..

Kann dir doch egal sein? Ich denke es ist das Interesse jedermanns/fraus viele Barbarendörfer um sich zu haben.


die art und weise kommt der wettbewerbsverzerrung gleich:wink:
da darf der ulti das auch ruhig mal puplic machen und das gespräch hier reinstellen. das passt hier nämlich irgendwie auch gut rein :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich somit einen Vorteil erschaffen kann find ich das völlig in Ordnung!

Es ist ja schlussentlich nicht lächerlich von dem, der die IGM schreibt, sondern von dem der wirklich neu beginnt.!
 

DeletedUser

Gast
ach ich liebe heulmails...:giggle:

Dann erklär mir mal wo da einer rummgeheult hat, oder hast du das word rummheulen gerade neu deffiniert? :eek:

Zur IGM, Ultii sei einfach nicht so neidisch das du selbst nicht auf die Idee gekommen bist :tongue: :biggrin:

Ne mal spaß bei seite, ne wirklich gute Art und weise so zu spielen ist das zwar nicht, aber wayne? Es ist vollkommen legetim und da wird noch nicht mal wer erpresst! Wen hier IGMs stehen würden wo andere nach Stammesinternen Informationen erpresst werden, Nur damit die erpressende Seite behaupten kann sie haben keine Spion, dann ist das traurig aber das was dresa da gemacht hat ist nur Regelumgehung und wer tut die hier nicht von uns? :eek:
 

DeletedUser2712

Gast
ich/wir werden es auf keinen fall leugnen, geschweigedenn bereuen!

warum auch?

wir haben uns zum einen neue farmen für die anfangsphase geschaffen und zum anderen hatten wir kontakt mit großen teilen unserer umgebung, wie wäre ich denn jetzt sonst zu der information gekommen, dass in dem acc 2 felder von uns entfernt ultiii mit drin hockt?
wir konnen jetzt einiges besser einschätzen und haben uns einen ersten überblick schaffen können.

haltet es für was ihr wollt, geschmackssache:wink:
 
Oben