Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser4403

Gast
Einige mögen das vielleicht übersehen haben, aber der Name des Threads ist:

Lustige, Beschwerde- und Heulmails

Der Thread ist dazu gedacht IGMs zu veröffentlichen die möglichen Unterhaltungswert haben.
Hier sind sowohl Diskussionen wer die meisten offs hat wie auch nutzen von Fakes oder persönliche Dispute einfach nur deplaziert.
 

DeletedUser2645

Gast
Wiedermal ein Stilvoller + Sehr treffender / Beweisliefernder Nachrichtverlauf eines Spielers, der sich & seinen Stamm gerne als PRO bezeichnet:

k1nG. hüt um 23:01 Uhr
ach guinnes sei bitte leise, geh dir ein wixxen mit deinem erfolg und nerv mich nicht


Mfg wotan grimmzahn

Guinnes hüt um 23:03 Uhr
:laugh:DD hi wotan hier auch anzutreffen :biggrin: cool

k1nG. hüt um 23:04 Uhr
der acc is vollkommen im Ar*** kommt mal pls bei mir vorbei oO

Guinnes hüt um 23:05 Uhr
oh gott das schon wieder


NEIN


k1ng ist ein PRO !

er ist bei ...DS?


ER MUSS EIN PRO SEIN WIE DU UND ALLE ANDEREN :O
 

DeletedUser5267

Gast
hüt um 23:01 Uhr
ach guinnes sei bitte leise, geh dir ein wixxen mit deinem erfolg und nerv mich nicht


Mfg wotan grimmzahn

Guinnes hüt um 23:03 Uhr
:laugh:DD hi wotan hier auch anzutreffen :biggrin: cool

k1nG. hüt um 23:04 Uhr
der acc is vollkommen im Ar*** kommt mal pls bei mir vorbei oO

Guinnes hüt um 23:05 Uhr
oh gott das schon wieder


NEIN


k1ng ist ein PRO !

er ist bei ...DS?


ER MUSS EIN PRO SEIN WIE DU UND ALLE ANDEREN :O
[/URL]

weil es king nicht so gefällt seiner aussage nach :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
hahaha das geilste ist einfach:

k1nG. hüt um 23:04 Uhr
der acc is vollkommen im Ar***

:lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser2856

Gast
knockkk am 06.03. um 10:30 Uhr
ww

knockkk am 06.03. um 14:03 Uhr
ich habe ne frage

knockkk am 06.03. um 14:24 Uhr
könnten wir bitte deinen account zusamen führen... BITTE

knockkk am 06.03. um 14:32 Uhr
Bitte, bitte….. ich weiss das es verrückt klingt aber bitte bring es in erfüllung du wärst der beste… weisste, ich hätte schon lange mal gerne ein account mit einem spieler der über 50000 punkte hat und das wäre soooooo cool für mich..bitte überlegs dir und mach mir diese eine freude…sag mir dein passwort… ich weiss schon das es verboten ist aber wenn du sichert sein willst können wir es auch per sms oder telefon machen, aber bitte sags mir… ich hoffe du meinst jetzt nicht ich spinne oder so was,,, den ich spinne nicht =( aber niemand wirklich niemand will es mir sagen und du wärst so nett… weisste ,, ich möchte gar keine accounts häcken oder dörfer schrotten… nein nein; ich möchte nur eines: mit einem spieler einen account zusammen haben der so viele punkte hat. Wenn du möchtest kannst du mir auch sagen das ich nix machen darf in deinem account… aber wenn du möchtest könnte ich ein bisschen bauen oder dörfer erobern oder auch aderes zeug… denn ich lebe eigentlich nur noch für „stämme“ und bin etwa 7 stunden am tag vor meinem laptop am stämme gamen… ich habe auch schon 5 jahre erfahrung mit stämme und ich hatte schon mal 700000 punkte… die habe ich aber leider verloren weil mich jemand mit grosser mühe aufgeadelt hat… nur darum hab ich jetzt nur noch 5 dörfer… diese werden leider auch bald geadelt… aber dann hätte ich eben trotzdem noch einen acc mit dir und muss nicht wieder neu anfangen… im deutschen stämme habe ich sogar mal 1200000 punkte gehabt aber dort hab ich jetz auch nur noch 2 kleine dörfer… bitte schreib mir schnell dein passwort du wärst so cool… ich lösche die nachricht wieder nachdem du es mir geschrieben hast und dann kann es niemand wissen…ich wäre wirklich froh.



Weiterhin viel spass und noch einen schönen tag…
Lieber gruss knockkk

knockkk am 06.03. um 19:59 Uhr
bitte sag es mir und ich verspreche es dir hoch und heilig das ich kein scheiss mache easy

knockkk am 06.03. um 20:12 Uhr
ok???

knockkk am 07.03. um 10:57 Uhr
bitte

knockkk am 07.03. um 15:07 Uhr
ok?0?0

knockkk hüt um 10:56 Uhr
0K???

knockkk hüt um 13:36 Uhr
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllloooooooooooo??????????

knockkk hüt um 13:58 Uhr
ach antworte mir mal

Was es nicht alles gibt :lol:
 
Oben