Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser2645

Gast
lol silent. der letzte ist der geilste: ja meine UV ist auch arbeitslos, wir haben uns auf dem arbeitsamt getroffen :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
1. Stammeseinladung

keyford hüt um 09:36 Uhr
ehjj würdest du mich in euren stamm einladen ich weiss ich bin nicht so stark aber das wird noch


2. Dörferabgabe

culjak hüt um 09:53 Uhr
gibst du mier ein dorf

3. Acc Hacken & Angriffe

ALI G14 am 27.02. um 12:10 Uhr
du arsch

BornToPlay am 27.02. um 12:11 Uhr
was los? :o

ALI G14 am 27.02. um 17:58 Uhr
das war ich nicht!!!!!!

ein arsch hat meinen acc gehackt

ALI G14 am 27.02. um 17:59 Uhr
bitte lass meine kämpfer am leben ich war das nicht mein bruder hatt meinen acc gehackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bitteeee

ALI G14 am 27.02. um 18:14 Uhr
ich werde dir endschädigung der rohstoffe zahlen lass meine kämpfer leben...pls

BornToPlay am 27.02. um 18:29 Uhr
wieso sollte ich...

ALI G14 am 27.02. um 18:40 Uhr
komm schon bitte ich endschädige dich ja


ich schick dir die rohstoffe

BornToPlay am 27.02. um 20:02 Uhr


4. Leere Drohungen

Humunkulus am 26.02. um 20:33 Uhr
Warum bist du so guht?

BornToPlay am 26.02. um 20:35 Uhr
Bete einfach jeden Tag einmal zu ds|flo und du bekommt Extrapunkte:giggle:

Humunkulus am 26.02. um 20:37 Uhr
Hä??

Ich glaub du hast das Spiel hier gar net kapiert - das geht ganz anders, behauptet zumindest mein PB [player]KingKaste2[/player]!!

Humunkulus am 26.02. um 20:47 Uhr
Hey du Arsch,

ich wollt nur sagen, dass wir beide jetzt Krieg haben!

Ab morgen mache ich dich zu meiner Farm!

muhahahaha!!
Du hast mich provoziert...
 

DeletedUser4402

Gast
ich denke der ist neidisch das born to play's hinterteil schon 2.922 punkte hat :wink:
 

DeletedUser3368

Gast
sein bruder soll den acc gehackt haben?:confused: als bruder muss man doch keinen acc hacken -.-
 

DeletedUser

Gast
ach du das is doch gar nichts :wink:
was glaubste was noobs auf deutschen servern für profile haben :biggrin:
na halbe stunde scrollen bis die überaschung kommt und dann immer diese schwerter und totenköpfe :tongue:
 

DeletedUser3772

Gast
http://ch6.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=156671 am 01.02. um 21:49 Uhr
Hey könntest bitte du meinen Kollegen Dark Claw im ruhe lassen ?
wäre sehr nett

gruss dark lord 93

Nabil am 02.02. um 13:19 Uhr
Sorry, hab bereits Truppen an ihn verloren!!!

Meine Truppen müssen bezahlt werden, darum hole ich mir die Rohstoffe von Dark Claw.

Wenn du willst kann ich auch noch deine holen :smile:

Nabil

http://ch6.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=156671 am 02.02. um 13:35 Uhr
Nei geht auch ohne wäre nett würdest du mich in Ruhe lassen habe sonst genug probleme :laugh:

Ist zwar schon ein bisschen älter und der Spieler wurde gelöscht, aber dachte ich stell das trotzdem noch rein.
 

DeletedUser4403

Gast
Weils hier zuwenig zum lachen gibt grab ich eine alte Perle aus meiner .ch6 Schatzkiste aus.
Jede IGM ist von unten nach oben.

Betzetheking am 31.01. um 23:13 Uhr
hehe:giggle:

"Um einem Stamm beizutreten, muss dieser dich einladen."

ich komm schon noch drauf:giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 23:10 Uhr
Der einzige Grund wieso jemand von uns auf SF wechseln würde wäre wenn jemand anderes als Xamphi sich zur SF ernennt, und dann nur um denjenigen zu kicken. Wir sind ein anarchistischer Stamm und wer sich uns anschliessen will soll das gefälligst selber machen, haben ja einige geschafft, einige (Hate) haben sich auch nur eingeladen um zu sehn wies geht und sind dann nicht gekommen :biggrin:
Betzetheking am 31.01. um 23:09 Uhr
ich bin auch als spaß hier:giggle:
ist dieser trick ein fehler des servers(also allgemein) oder iwie mit sehr viiiiiiel verstand:giggle:

kannst dir ja einladungrechte geben und mich einladen :biggrin::biggrin:
sumpfkraut am 31.01. um 23:06 Uhr
Punkte, Position oder aktivität sind nebensache.

Das INTERESSIERT MICH ALLES NICHT UND ES GEHT MICH AUCH NICHTS AN!
Ich bin hier aus spass am Stamm. Ich bin NICHT die SF und auch sonst keiner hier, lediglich XAMPHI wechselt gelegentlich zu uns wenn jemand einen neuen Rang will oder das Profil geändert werden soll.
Wenn du dich Einladen kannst herzlich willkommen, wenn nicht dann halt nicht:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 23:03 Uhr
ok ich frag ihn so schnell wies geht:giggle:

die nebensachen:giggle:
punkte würden doch gehen oder
position gleich neben dir:giggle:
aktivität auch hoch
sumpfkraut am 31.01. um 23:02 Uhr
btw es gibt keine Hacks oder ähnliches - man braucht einfach nur n biiiiischen Verstand:giggle:
Also mal hübsch nachgrübeln.
sumpfkraut am 31.01. um 23:01 Uhr
Bedingung=Selber einladen
Punkte, Position oder aktivität sind nebensache.
Betzetheking am 31.01. um 23:00 Uhr
ja durch hack halt oder:giggle:
der was es weiß kann im moment nicht zocken... :frown:

ist das die bedingung:giggle:?
sumpfkraut am 31.01. um 22:57 Uhr
...weisst du mitlerweile wie das selber einladen Funktioniert?
Wenn dus raushast kannst kommen - darfst dir aber keine Gründer oder SF-rechte geben, nur bis zum Diplomaten. Wenn irgendwer ausser Xamphi SF hat wechselt einfach iwer von uns kurz auf SF, wirft den raus und macht sich wieder member:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 22:53 Uhr
schade:giggle:

wie ist der eindruck von mir wenn ich mit dir schreibe:giggle:?
-->vollnoob?!:giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 22:50 Uhr
Nein aufm Deutschen server spiel ich nicht mehr:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 22:41 Uhr
schon aber wollte die bestätigung:giggle:


spielst du auch noch deutscher server also jetz noch?

mein accpartner spielt noch s36
darum das im profil:giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 22:39 Uhr
Hmm kann dir dein gesunder menschenverstand nicht beantworten ob das unsere bnd sind?
ich spiel seit s2.de, mitlerweile etwas mehr als 5 jahre:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 22:19 Uhr
habt ihr ein BND mit denen?

wie lange spielst du eig. schon?
sumpfkraut am 31.01. um 22:17 Uhr
Ja der kommt immer rüber wenn er was administrieren will und lädt sich danach wieder selbst zu blessthefall ein:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 22:16 Uhr
achso:giggle:
hab ihn auch nicht gefunden

ist der bei euch sf?:giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 22:14 Uhr
Asiate ist Xamphi ingame:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 22:02 Uhr
brauchst mich jetz nicht auslachen:giggle:
also ich weiß schon was er macht aber wie :giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 21:59 Uhr
Weisst nicht wie des geht aber nennst dich Pro :roflmao:
Betzetheking am 31.01. um 21:56 Uhr
muss ich mal meinen freund fragen der kennt sich da aus:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 21:56 Uhr
ok ich glaub eher nicht:giggle:

da ich nicht mal weiß wie der Asiate das macht:giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 21:52 Uhr
--->http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=4562 <--- Da schaun
Betzetheking am 31.01. um 21:50 Uhr
achso

mal ne frage
würdet ihr mich in den stamm aufnehmen?

bin aktiv
erfahren(außer mit der kirche)
bereit alles zu tun

frage nur weil mein stamm ja kannst dir denken oder:giggle:?
sumpfkraut am 31.01. um 21:49 Uhr
er ist imba - ich bin imba
man kennt sich o.o
Betzetheking am 31.01. um 21:48 Uhr
hehe:giggle:
woher kennst du eig. god of dreams?
sumpfkraut am 31.01. um 21:47 Uhr
alles ruhig da:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 21:44 Uhr
hab grad weitergelesen:giggle:

wie siehts s2 aus?
sumpfkraut am 31.01. um 21:43 Uhr
Nein ich spiel nur S2/S6
S4/5 Moderier ich im öffentlichen Forum.
Betzetheking am 31.01. um 21:41 Uhr
hab grad gelesen du zockst s4/5

ja schon aber stört doch wenn immer angriffe kommen:giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 21:39 Uhr
Ich hab alle aussenposten mit Kirchen gesichert und alle wälle oben. Drei meiner sieben dörfer produzieren nonstop deff (auch skav) - was glaubst du wie wurst mir das ist wenn da jemand kommt?
Betzetheking am 31.01. um 21:38 Uhr
du baust ja garantiert nich überall die kirche:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 21:37 Uhr
danke

wie is dann mitn deffen oder greift dich keiner - wenige an?
sumpfkraut am 31.01. um 21:36 Uhr
les Hilfe - Les Forum, ist eigendlich egal, es wird überall gut beschrieben.
Betzetheking am 31.01. um 21:35 Uhr
nee:giggle:

echt:giggle:? boa bin ich ein noob:giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 21:33 Uhr
Liest du kein Forum?
Startdorf der off zählt, nicht das zieldorf
Betzetheking am 31.01. um 21:32 Uhr
sind deine verluste nich immer sehr hoch?
wegen kirche?
Betzetheking am 31.01. um 21:31 Uhr
ok:giggle:

dann viel spaß :smile:
sumpfkraut am 31.01. um 21:28 Uhr
pf das sind opfer die zerplatz ich nix alleine...
Betzetheking am 31.01. um 21:21 Uhr
achso jetz:giggle:

da helf ich dir:giggle:
ich mag den namen nicht :tongue:
sumpfkraut am 31.01. um 20:33 Uhr
isn stamm :biggrin:
ich denk nicht mehr in so kleinen massstäben wie spielern wenns um ziele geht :biggrin:
Betzetheking am 31.01. um 20:31 Uhr
gibs doch gar ned:giggle: also den spieler:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 20:31 Uhr
achso du adels dich zu deinen stamm:giggle:
hab mir schon gedacht das du soweit weg adelst

hast du da nicht viele trupps verloren wegen kirche?
sumpfkraut am 31.01. um 20:29 Uhr
Frostwolfelite (FWE) so wies ausschaut, die liegen direkt in meinem weg zum stamm:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 20:29 Uhr
nächstes adelsziel???

Betzetheking am 01.02. um 00:17 Uhr
ok iwann komm ich schon drauf:giggle:
sumpfkraut am 01.02. um 00:16 Uhr
in etwa
Betzetheking am 01.02. um 00:15 Uhr
Betzetheking am 01.02. um 00:15 Uhr
wie das:giggle:?
sumpfkraut am 01.02. um 00:14 Uhr
Ja!
Betzetheking am 01.02. um 00:11 Uhr
ok:giggle:
aber im grunde ist es simpel oder:giggle:?
sumpfkraut am 01.02. um 00:09 Uhr
schlechter aber ist auch dann möglich rauszufinden:giggle:
Betzetheking am 01.02. um 00:08 Uhr
kann man das auch wissen wenn man nicht ds spielt:giggle:?
sumpfkraut am 01.02. um 00:07 Uhr
nö hat nix mit der browserdatei zu tun
Betzetheking am 31.01. um 23:38 Uhr
opera ist gut zum timen:giggle:

dann machs ich mal über opera:giggle:
aber das mit den start ausführen stimmt oder:giggle:
hat das dann mit der datei(browserdatei) was zu tun?
sumpfkraut am 31.01. um 23:35 Uhr
aber nutzen tu ich schon auch Opera, hat aber wie gesagt nix mit dem Browser zu tun. Hab das mit dem Selbsteinladen allerdings nie auf i.e. oder FF ausprobiert, von daher übernehm ich keine Garantie dass das mit den Browsern geht - wie gesagt ich nutze opera:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 23:33 Uhr
ja schon :smile:
war ja auch witzig weil ich gedacht habe "hääää":giggle: iwie komisch:giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 23:31 Uhr
ein kleiner Spass darf sein wenn ich dir schon so viel Helf oder?
Betzetheking am 31.01. um 23:30 Uhr
kann ja sein :tongue:

hab nur mal kurz nachgeschaut hab da auch nichts konkrestes iwie gefunden:giggle:

weiß schon dass das für dich witzig ist ein nicht so guten-erfahrenen spieler in die irre führen :tongue:
sumpfkraut am 31.01. um 23:28 Uhr
"Start->Ausführen" geht auch wenn du weisst was
sumpfkraut am 31.01. um 23:27 Uhr
Äh nein das war eben kurz n witz mit den browsern:giggle:
Weil die so nichts mit "Start->Alle Programme->Zubehör" zu tun hat:giggle:
Betzetheking am 31.01. um 23:26 Uhr
im moment nur firefox aber hab auch schon opera

ist das so ein großer vorteil?
sumpfkraut am 31.01. um 23:24 Uhr
Hab Opera UND Firefox.
Je nach Bedarf zie ich ie noch hinzu aber nur selten.
nutzt du etwa nur ein Browser für DS?
Mehr ist Besser, da kannst du viel schneller bauen!
Betzetheking am 31.01. um 23:22 Uhr
geht das überalle browser oder nur internet explorer

nimmst du opera her?
sumpfkraut am 31.01. um 23:21 Uhr
Nein von da aus nachdenken reicht schon =)
Betzetheking am 31.01. um 23:20 Uhr
und jetz einfach ausprobiern:giggle:

stimmt das schon:giggle:?
sumpfkraut am 31.01. um 23:19 Uhr
Start->Alle Programme->Zubehör
Betzetheking am 31.01. um 23:16 Uhr
ja:giggle:
sumpfkraut am 31.01. um 23:15 Uhr
Nagut willst noch ein Hinweis?
Betzetheking am 31.01. um 23:14 Uhr
ja aber eig. sollte es doch nicht gehen oder:giggle:

muss ja keiner wissen :tongue:
sumpfkraut am 31.01. um 23:13 Uhr
der trick ist KEIN fehler des servers oder sonst ein Bug von DS an sich. Es ist durch pures nachdenken zu lösen wie man in unseren Stamm kommt. Mehr Hinweise wären schon zuviel verraten:giggle:

Hierzu gibts zu sagen:
1. Start, alle Programme, Zubehör, MS-Paint!
2. Hab einige Smileys aus der IGM entfernt, da sonst zuviele grafiken vorhanden.
 

DeletedUser4403

Gast
@13. Krieger: Sry für Doppelpost, da der Post sonst zu lang ist.


Betzetheking am 01.02. um 21:50 Uhr
nur so:giggle:

jetz hast ja totzy vs. Puma geadelt
nun schon 4 wird ja immer besser :smile:

ich frag mal ein paar noch vllt wissens die ja wies geht :tongue:
sumpfkraut am 01.02. um 21:49 Uhr
nö wieso?
Betzetheking am 01.02. um 21:48 Uhr
nene:giggle: aber hat mich gewundert
hast du dich auch gewundert weil iwie so wenig trupps drinnen warn:giggle:?
sumpfkraut am 01.02. um 21:47 Uhr
ists dir lieber wenn ich dich angreif?
auf persönlichen Wunsch komm ich gern vorbei =)
Betzetheking am 01.02. um 21:46 Uhr
ich glaub der würds mir schon sagen:giggle:

naja aber ich weiß ja nicht wo ich anfangen soll:giggle:

warum hast du mich eig. mal gespäht und dann nicht angegriffen?
sumpfkraut am 01.02. um 21:44 Uhr
Dann wills dir wohl einfach keiner sagen:giggle:
da hilft nur denken.
Betzetheking am 01.02. um 21:43 Uhr
aber ich hab ja nicht hat gefragt sonder mr. x y

und der hat mich ausgelacht also...:giggle:
sumpfkraut am 01.02. um 21:42 Uhr Du het fougendes gschribe:
der das nicht weiß wie das oder dass das dann geht...


ich kann mir diesen Satz nicht erklären:giggle:
Hate WEISS wie es geht, dass er das nicht offen rumposaunt find ich gut:giggle:
Betzetheking am 01.02. um 21:40 Uhr
also ohne cheats

ist ja angeblich einfach:giggle:
Betzetheking am 01.02. um 21:39 Uhr
ja toll einer von 1 mio :tongue:

also kanns mir nicht erklären wenn der das nicht weiß wie das oder dass das dann geht...
sumpfkraut am 01.02. um 21:35 Uhr
der Hate aufm deutschen ist glaub ich nicht der selbe wie auf .ch bin mir da aber nicht ganz sicher hatte kaum Kontakt, der hat nur kurz geschrieben weil er den Bogen raus hatte:giggle:
Betzetheking am 01.02. um 21:33 Uhr
ja aber wenns der nicht mal weiß:giggle:
naja
sumpfkraut am 01.02. um 21:32 Uhr
Nein die neuen sind vorher nicht im Stamm gewesen, Hate war gar nie in irgendeinem Stamm und der hats ja auch geschafft.
Betzetheking am 01.02. um 21:31 Uhr
...:giggle:?
Betzetheking am 01.02. um 21:11 Uhr
man muss mal in den stamm gewesen sein...
Betzetheking am 01.02. um 21:10 Uhr
hab nachgefragt der ist erster auf s17.de

und der hat mich ausgelacht:giggle: also...
 

DeletedUser

Gast
Julian7 hüt um 15:35 Uhr
also kannst du endlich mal aufhören meinen kolegen löri10 anzugreifen!
ich sage dir wenn du noch EIN einziges ihn angreifst dann komm ich und dann bist du nieder ich kann dich auch schon adeln wenn ich will aber ich warte bist du ihn noch einaml angreifst

ffmbozz hüt um 15:39 Uhr
huhu kleiner mann :smile:

habe ihn doch soo schön gecleant, also die ressis stehen mir schon zu.
Hm.. schon mal was von Maximal Laufzeit von ag's gehört?

Aber komm ruhig mein Lieber :biggrin:

Julian7 hüt um 15:41 Uhr
jaja du bist bald nieder
ich habe Angst.. :frown:

*Löschknopf such*


Edit-> eben kam das hier :giggle:

löri10 het di i Stamm '~ Die Illuminati ~' iglade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben