Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
Der Stamm [ally]~Bf~[/ally]

Nach ein paar schönen adel aktionen :tongue: und längerer Nutzung mancher als Farm.
Merkten wir das dieser Stamm durch und druch aus Noobs Besteht...

Hier ein Beispiel:
Diese Nachricht kam nach angriffen von einem unserer Member an unseren Sg.

Totengräber19 schrieb:
V.S.C hüt um 20:55 Uhr
hej könntest duh mir deff shiken ??biite
wäre dir sehr dankbar

Totengräber19 hüt um 20:56 Uhr
wieso sollte ich

V.S.C hüt um 20:57 Uhr
keine ahnung...wäre aber sehr neett von dir

Totengräber19 hüt um 20:58 Uhr
wegen keine ahnung schicke ich dir nixxx

V.S.C hüt um 20:58 Uhr
ach man komm schon..werde angegriffen

Totengräber19 hüt um 20:59 Uhr
und von wem??

V.S.C hüt um 20:59 Uhr
Pat4x4

Totengräber19 hüt um 21:00 Uhr
gib mir deine uv

V.S.C hüt um 21:00 Uhr
wieso?

Totengräber19 hüt um 21:00 Uhr
wieso nicht

V.S.C hüt um 21:01 Uhr
Achömendi Truppe Akunft
Gino 0:32:04

wen du es mir nciht glaubst

Totengräber19 hüt um 21:02 Uhr
das ich mal sehe wie dein acc aussieht und was man da besser machen soll. komm in 30 minuten dann wieder rein

V.S.C hüt um 21:04 Uhr
ich muess eh weg...allso mein passwort lautet:*********..
ich komme erst morgen wieder

Totengräber19 hüt um 21:04 Uhr
ich geh nicht mit pw rein

V.S.C hüt um 21:05 Uhr
ahha ok

Totengräber19 hüt um 21:06 Uhr
ich wünsche dir einen schönen abend noch

V.S.C hüt um 21:06 Uhr
danke viel mal..
danke wünshe ich dir auch
Totengräber19 schrieb:
Beträff Totengräber19 grift Wolfterode (508|613) a umbenenne
Gsändet 13.03.09 23:56
Dr Agrifer het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)
-16.5% Päch

Glück
Morau: 85%

Agrifer: Totengräber19
Dorf: **********************

Azau: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Gloube: Di Einheite si glöibig gsi.

Vrteidiger: bauschi99
Dorf: 006 Chuchi rulez (508|613) K65

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

312 326 431 135 9 117 101 28 6 11 1 0
Beute: 0/1000
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 29 uf -4<~~~
Was tun die?? Schonmal was von Ag blocken gehört??



Dann eine schon etwas ältere Aussage des lieben Gründers (ein riesen Pro:frown:
Johannes.H am 27.02. um 18:32 Uhr
:giggle: Deswegen ja die können machen was sie wollen ich fühle mich nicht als SG! Wenn ihr die farmen wollt und adeln dann los. Es sind nur eben so viele drin und schön dann ist es ein Massenstamm. Dieser Stamm besteht eh nur aus Schein.
:biggrin::biggrin::mrgreen::biggrin::biggrin:

Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen
 

DeletedUser

Gast
hehe wie dumm... den leuten hat man echt zur geburt ins gehirn geschissen und die kacke jedes jahr erneuert:giggle:
ich raff die beleidigungen net mal richtig... da is voll der sinn dahinter:giggle: ohne grund einfach mal.. "he du arsch wir haben krieg":biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
hf :lol:

swissdan13 hüt um 15:00 Uhr
guten tag,

so langsam nervt's mich deine offs zu blocken, deshalb schreib ich dir diese nachricht. du siehst mich sicher als kackb00n an :wink: stimmts?

gibt es vielleicht eine lösung um unser problemchen zu lösen?


hochachtungsvoll

[player]Swissdan13[/player]

P.S. Rechtschreibfehler kannste behalten

Cannibal Rose hüt um 18:27 Uhr
da musst du dir schon was einfallen lassen

swissdan13 hüt um 18:41 Uhr
wenn ich dir 2 dörfer überlasse. hörst du dann auf?
aber das wäre für mich ein bisschen schwierig. denn ich weiss nicht ob ich dir vertrauen kann.

Cannibal Rose hüt um 18:44 Uhr
mir vertrauen? :biggrin: das tu ich ja nich mal selber :roflmao:

swissdan13 hüt um 18:45 Uhr
nee dann lassen wir das mit den 2 dörfern lieber :biggrin:DD

bist wohl ein scherzkeks

Cannibal Rose hüt um 18:47 Uhr
nene, die kekze ess ich, ich bin das krümelmonster:giggle:

swissdan13 hüt um 18:49 Uhr
yeahh wie geil ist das denn!!:giggle:

ich schreibe grad mit dem krümelmonster.

Cannibal Rose hüt um 18:49 Uhr
kannste mal sehen... das monster aus dem schrank sitzt neben mir:giggle:

swissdan13 hüt um 18:51 Uhr
das wird ja immer besser.
echt! 2 tolle persönlichkeiten:giggle:

Cannibal Rose hüt um 18:56 Uhr
ja, aber das beste kommt noch!
ich bin nur der imaginäre freund vom monster aus dem schrank und dessen mutti sagt immer er soll keine selbstgespräche führen :biggrin: ...die checkt einfach nich dass es mich wirklich gibt in seiner fantasie

swissdan13 hüt um 18:59 Uhr
wahrscheinich ist seine mutter nicht ganz im kopf :biggrin:

swissdan13 hüt um 19:03 Uhr
wer ist denn seine mutti?

Cannibal Rose hüt um 19:05 Uhr
nee, glauge auch nich.
die is auch sonst monsterstreng... is echt schlimm manchmal, manchmal muss mein kumpel dann weinen und dann muss ich ihn trösten, aber das geht ja nich, weil ich imaginär bin und durch ihn durchfalle wenn ich ihn umarmen will, dann muss ich auch manchmal weinen weil mich das voll traurig macht
...ich kenn doch der ihren namen nich -.-

swissdan13 hüt um 19:11 Uhr
ohhhhh du armer. *tüchlein reich*. ohh sry hab es ja ganz vergessen du bist ja imaginär. tut mir leid.

Cannibal Rose hüt um 19:14 Uhr
ja, wühl nur noch tiefer in der offenen wunde! ;(
das is kein spaß -.-
salz bringt sie nich zum heilen!

swissdan13 hüt um 19:19 Uhr
ja schon okay.
ich weiss wie dreckig es dir jetzt ergeht. hatte das auch schon. als mein bester kollege plötzlich die gestalt einer schnecke angenommen hatte.
ich konnte nicht mit ihm komunizieren weil er ja ne schnecke wurde.

Cannibal Rose hüt um 19:20 Uhr
habt ihr kinder gemacht?

swissdan13 hüt um 19:24 Uhr
nee schnecken sind zwitter!
ich kann so wenig kinder machen wie du mit deinem kumpel.

ich könnte mir gut vorstellen wie die kinder geheissen hätten.

alpha, merkurius, spektralius, ...

etwa 500 namen müsste ich noch aufzählen.

swissdan13 hüt um 19:31 Uhr
sagt dir das etwa nichts?

swissdan13 hüt um 19:33 Uhr
mei freund war ein Mollusca

Cannibal Rose hüt um 19:35 Uhr
ne waschmaschine macht aber doch wäsche nass

swissdan13 hüt um 19:43 Uhr
Mollusca = weichtier

deine allgemeinbildung braucht aber wieder mal ne politur.
geh zu wer wird millionär. zum österreichischen. der Jauch hat mundgeruch:giggle:

Cannibal Rose hüt um 19:45 Uhr
und was is mit der wäsche?

swissdan13 hüt um 19:48 Uhr
ach ja.
bei persil geht das schon bei 30°C, aber vorsicht:

Bakterien finden es dann besonders gut und können sich prima vermehren. also sollte man wieder auf min. 50°C waschen.

soviel zum thema wäsche.

Cannibal Rose hüt um 19:52 Uhr
nene... mit sagrotan desinfektion wird auch schon bei 20° richtig sauber

swissdan13 hüt um 19:53 Uhr
nene vertrau nie der werbung :wink:

Cannibal Rose hüt um 19:54 Uhr
werbung? werbung? was is werbung?

swissdan13 hüt um 19:55 Uhr
Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung von Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an.

Cannibal Rose hüt um 19:57 Uhr
schön kannste bei wikipedia ablesen :roflmao:
wiki weiß auch nich alles:giggle: is auch nur von usern erstellt

swissdan13 hüt um 19:58 Uhr
ich hatte keinen bock selber ein märchen zu erfinden.

jetzt noch das von stupipedia

einen augenblick

Cannibal Rose hüt um 19:58 Uhr
ich mag dich nich

swissdan13 hüt um 19:59 Uhr
Ja, auch früher gab es bereits Werbung]] ... , dass ihr euch so antikommerziell gebt und die ganze Seite vollstopft mit Werbung... wenn ihr Eier habt lasst ihr das drin und legt offen, was ihr durch die ...

swissdan13 hüt um 20:00 Uhr
so jetzt ist das fass voll. *heul*

Cannibal Rose hüt um 20:00 Uhr
wow, das war die beste information die mir je begegnete, ich verleih ihr nen orden für das größte auto der welt

swissdan13 hüt um 20:02 Uhr
ach wirklich???

Cannibal Rose hüt um 20:04 Uhr
ja, hängt schon dran.
und jetz muss ich leider weg weil die mutti vom monster aus dem schrank kommt und ich muss mich verstecken.

wir sehen uns in deinen dörfern
 

DeletedUser6894

Gast
noobpwtn.png


Vielen Dank an BufS2 für den tollen Anblick, in jedem Dorf eine voll ausgebaute Kirche, dass nenne ich mal fromm :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mann rob wieso stellst du des hier rein
ich hab jedenfalls nix damit zutun nur mal so nebenbei
alles robs schuld ich wars ned
 

DeletedUser5074

Gast
du bist nen fake...

und jetzt halt die backen sonst müssen wir doch mit madonna skypen! (oder wir werden noch verwarnt oO)
 

DeletedUser

Gast
also ich will mit der mal skypen und unsere probleme bereden
und wieso stellst du denn scheiss hier rein eyy
 

DeletedUser5074

Gast
:rolleyes: diese provokationen...

wenn du auch nur iwas davon ernst meinen würdest könnt ich dich echt klatschen! (iwie wird das schon möglich sein den eigenen Acc selbst zu bashen und aufzuadeln :biggrin: :biggrin:)

ich schreib jetzt nichts mehr!:giggle:
(sry an die welt für den schmarrn!)
 

DeletedUser

Gast
sowie bei purzelchen :giggle:
denn acc haste geschrottet als du UV hattest :roflmao:
hat er selbst gesagt
 

DeletedUser6446

Gast
ja das hatten mir alle gesagt das er aufhört ich hatte schon uv von /
fabio98
frag ihn mal
devil8
frag mal sascha noti frag mal
osmanisches-reich
frag mal frag mal dan siehst du was die sagen
 

DeletedUser4555

Gast
... bitte hört auf, ich kann nich mehr, das is zuviel... :icon_razz: :icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz:

Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Bodensee
#135 21.06.10, 00:51 Nach oben
diese provokationen...

wenn du auch nur iwas davon ernst meinen würdest könnt ich dich echt klatschen! (iwie wird das schon möglich sein den eigenen Acc selbst zu bashen und aufzuadeln :biggrin:)

ich schreib jetzt nichts mehr!:giggle:
(sry an die welt für den schmarrn!)
__________________
Hihi, scheuste das Grinsal und astete von Hüpf zu Hüpf!

*************
Volene Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Welt 6 #136 17.01.11, 17:37 Nach oben
was warum streitet ihr hier
__________________
Es gibt genug Krieg auf der Welt schaut mal Iran,Irak neulich Tunesien
Warum streiten wir eigentlich wegen einem Spiel??Leider wir Hobbit ausgestossen .
Das Finde ich fies einen ausschliesen das ist fies und ungerecht .Versetzt euch mal in die situation von uns (Hobbit) Wie würdet ihr reagieren in der gleichen Situation
 
Oben