DeletedUser
Gast
und noch einer
..eher erbärmlich
..eher erbärmlich

antirene am 04.07. um 14:33 Uhr
warum greifst du mich an
antirene am 04.07. um 14:35 Uhr
können wir nicht ein nap machen
mili am 04.07. um 14:37 Uhr
das ist nichts persönliches, aber ausser ein paar barbarendörfer, stammesmitglieder und ein paar kleine die sowieso bald aufhören werden, gibts hier nichts in der Gegend....
antirene am 04.07. um 19:09 Uhr
ja aber ich könnte dir ja rohstoffe und so schicken
mili am 04.07. um 20:42 Uhr
weiss fast nicht was darauf antworten... käme mir irgendwie mies vor, wenn ich das machen würde...
antirene am 04.07. um 21:33 Uhr
was machen würdest
antirene am 04.07. um 22:21 Uhr
hey ich habe eine idee
wir könnten ja gemeinsam adeln ich helfe dir und du mir
mich würde es freuen wenn du einverstanden bist
und auch wenn du mich nicht mehr angreifen würdest denn ich bin erst neu hier und würde es schade finden wenn ich keinen acc mehr hätte
mfg antirene
antirene hüt um 09:11 Uhr
danke für deinen angriff
habe dich extra gebeten mich nicht anzugreifen
antirene hüt um 09:16 Uhr
bitte ich fehe dich an zerstöre mich nicht ich würde alles dafür tun
antirene hüt um 10:53 Uhr
ir könnten doch einen deal machen ich adle dörfer und baue sie aus und dann kannst du sie haben
bitte gib mir eine chance
mili hüt um 12:05 Uhr
Keine Bange, dein Acc geht nicht verloren, du bekommst ein neues Dorf und kannst nochmals anfangen.
Ist mir übrigens auch schon ein paarmal so gegangen....
antirene hüt um 15:27 Uhr
das find dich v scheiße habe geglaubt du würdest auch anderen eine chance geben aber nein
ich wollte nur auch einmal irgentwo gut sein aber durch dich ist das für mich auch gestorben
vielen dank
mili hüt um 15:48 Uhr
hey, wenn ich es nicht bin, dann wird es ein anderer sein. Kleiner Tipp, bau das nächste mal v.a. Deff-Truppen und nicht nur off. Dann überlegt man es sich eher, aber so.... das gibt kaum verluste.
...und falls es dich tröstet... mir wird es früher oder später auch so gehen, schau dir die Spieler an, die aus der Mitte herauskommen, denkst du die lassen sich auf einen deal mit dir ein?? wohl kaum.
antirene hüt um 16:07 Uhr
nein es würde kein anderer tun denn ich war gerade dabei deff truppen zu bauen
aber du hast alles zerstört
antirene hüt um 16:22 Uhr
wiso greifst du denn nicht jemand anderen an der besser ist wie ich wie zm beispiel[player]meransen1[/player] der hat 3800 punkte
ich hätte auch nicht gedacht dass du so bist und mich ohne grund adelst
mili hüt um 16:26 Uhr
Hör auf zu heulen, ist ja schlimm. Es braucht keinen Grund um jemanden zu adeln. Ist mir auch schon 3x so gegangen und mit jedem Mal hab ich was dazu gelernt.
...und wenn du jetzt nicht aufhörst mit rumjammern, veröffentliche ich deine PN's im öffentlichen Forum unter 'Heulmails'. Wäre nicht das erste Mal.
mili hüt um 16:33 Uhr
...und was ich schon länger sagen wollte.
...selber schuld mit DEM Profil-Bildist ja peinlich.
antirene hüt um 16:36 Uhr
nein wer hier scheiße ist das bist du
kannst ja nur blöd redn