Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser5387

Gast
alex der große am 21.04. um 16:20 Uhr
hayy

ich hab ne frage

machst du mit mir ein pb ???

wer sehr nett


LV KING am 21.04. um 17:26 Uhr
Warum, angst vor mir?

alex der große am 21.04. um 17:32 Uhr
nee ienfach so und schon ein bisschen angst :giggle:

LV KING am 21.04. um 17:33 Uhr
aber du musst mir ein Grund geben, sonst kann ich das PB nicht annehmen...

alex der große am 21.04. um 17:34 Uhr
ja ich hab ein bisschen angst das du mich adelst

LV KING am 21.04. um 17:36 Uhr
Glaubst du das ich das PB annehme?

alex der große am 21.04. um 17:41 Uhr
Ja, warte
Ich spiele schon seit 1 ds und spiele noch deutsche welt 42 rang 1200 bin 14 jahre alt

LV KING am 21.04. um 17:44 Uhr
besser als meine Oma
*klatsch*

alex der große am 21.04. um 17:47 Uhr
bitte Ich hab Angst, dass du mich adelst.
Das ist mal ne Heulmail:giggle:


Es ist leider aus S5 -.-

geht bestimmt auch oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser199

Gast
der Patriot hüt um 13:45 Uhr
ich habe eine bitte an dich

Ich weiss ich habe nicht viel zu aber ich würde fast alles vür ein Pb tun

ich hoffe du antwortest positiv

liebe grüsse [player]der Patriot[/player]

der Patriot hüt um 13:48 Uhr
und was ist deine antwort?

fuul hüt um 13:56 Uhr
Guten Tag
ie sind verbunden mit X98w0
Ich bin ein NachrichtenBeantworter, welcher mithilfe eines Premiumpunktes eingesetzt werden kann.

Bitte schreiben Sie eine der folgenden Nummern zurück, damit ich ihre Informationen aufnehmen kann:
[1] Ich habe Angst
[2] Ich werde von [player]fuul[/player]angegriffen
[3] Ich werde von [player]fuul[/player]'s Stamm angegriffen
[4] Ich bin [player]fuul[/player]'s grösster Fan
[5] Ich möchte [player]fuul[/player] beleidigen[player]fuul[/player]
[6] Ich möchte ein Persönliches Bündniss mit [player]fuul[/player]
[7] Mir war langweilig
[8] Anderes

Schöne Grüsse

der Patriot hüt um 14:04 Uhr
[6,4] ich mochte ein pb und ich bestaune dich

fuul hüt um 14:09 Uhr
Danke für Ihr Lob


Bitte schreiben Sie eine der folgenden Nummern zurück, damit ich ihre Informationen aufnehmen kann:
[1] Ich habe Angst und möchte deshalb ein Pb
[2] Ich werde von [player]fuul[/player] angegriffen und möchte deshalb ein Pb
[3] [player]full[/player] ist stark und ich möchte ihm helfen
[4] Mir war doch langweilig

der Patriot hüt um 14:11 Uhr
[5] ich sehe das fuul stark icst und möchte ein pb weil ich gerne einen treuen guten freund haben wil

fuul hüt um 14:16 Uhr
Es freut mich, dass Sie [player]fuul[/player] stark finden.


Bitte schreiben Sie eine der folgenden Nummern zurück, damit ich ihre Informationen aufnehmen kann:
[1] Ich habe eine/mehrere Off und würde sie für [player]fuul[/player]zur Verfügung stellen.
[2] Ich habe eine/mehrere Deff und würde sie für [player]fuul[/player] zur Verfügung stellen.
[3] Ich möchte bei [player]fuul[/player] nur Schutz suchen.
[4] Ich möchte mit [player]fuul[/player] als Pb angeben
[5] Mir ist immer noch langweilig

der Patriot hüt um 14:18 Uhr
[1.2.3]
ich hbe eine kleine off und deff ich suche schutz und den punkt 5 ist nicht der fall

fuul hüt um 14:21 Uhr
Dies ist eine knappe Grundlage für die Zusammenarbeit mit [player]fuul[/player].

Nun müssen Sie noch folgende Punkte erfüllen, damit eine Zusammenarbeit in Form eines Pb's gewährleistet werden kann.
-Ich sage fuul meine Truppenanzahl und stelle ihm sie zur freien Verfügung
-Ich trage [player]fuul[/player] nicht ins Profil ein, da er seine Pb's gerne geheim halten möchte
-Ich erzähle niemandem von meinem Pb mit [player]fuul[/player] da er seine Pb's geheim halten möchte
-Ich kann in korrektem Deutsch schreiben

der Patriot hüt um 14:24 Uhr
also 3 icht der fall ich akzeptire die wünsch anderer
4 das mit dem deutschtut mir leid

fuul hüt um 14:27 Uhr
Schön das Sie sich für eine Zusammenarbeit mit [player]fuul[/player] entschieden haben!

Nun müssen sie nur noch ihre genau Truppenanzahl angeben damit [player]fuul[/player] seine Sicherheit gewährleisten kann.
Falls sie dies nicht machen, wird das Pb mit [player]fuul[/player] anulliert und sie werden geadelt.

der Patriot hüt um 14:28 Uhr
und wenn ich die truppen angebe wer de ich auch geadelt

fuul hüt um 14:32 Uhr
Das war leider die falsche Antwort.
Es tut mir leid, aber ich wurde so programiert, falsche Antworten zur kentniss zu nehmen und den Absender der Antworten mit sofortiger Wirkung zu adeln.
Viel spass noch im Spiel wünscht X98w0 ihr premium-gesponserter NachrichtenBeantworter.

der Patriot hüt um 14:33 Uhr


der Patriot hüt um 14:34 Uhr
nein bitte nich brich die angriffe ap

fuul hüt um 14:36 Uhr
Guten Tag
Sie sind verbunden mit X98w0
Ich bin ein NachrichtenBeantworter, welcher mithilfe eines Premiumpunktes eingesetzt werden kann.

Bitte schreiben Sie eine der folgenden Nummern zurück, damit ich ihre Informationen aufnehmen kann:
[1] Ich habe Angst
[2] Ich werde von [player]fuul[/player]vangegriffen
[3] Ich werde von [player]fuul[/player]'s Stamm angegriffen
[4] Ich bin [player]fuul[/player]'s grösster Fan
[5] Ich möchte [player]fuul[/player] beleidigen
[6] Ich möchte ein Persönliches Bündniss mit [player]fuul[/player]
[7] Mir war langweilig
[8] Anderes

Schöne Grüsse


endlich wieder mal was witziges:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:roflmao:

hehe na den haste schön drangekriegt :wink: Nunja.. ich merke mir das für die nächste Heulmail hehe

*daumenhoch*
 

DeletedUser3707

Gast
ach komm fuul, sowas haben wir doch alle:giggle:


der Patriot hüt um 13:45 Uhr
ich habe eine bitte an dich

Ich weiss ich habe nicht viel zu aber ich würde fast alles vür ein Pb tun

ich hoffe du antwortest positiv

liebe grüsse [player]der Patriot[/player]

WonderB hüt um 13:47 Uhr
sorry, aber seh da kein sinn drin

1) ich kenn dich nicht
2) du bist nichtmal in meiner nähe
3) net grad stark

sorry

der Patriot hüt um 13:47 Uhr
scho gut und was ist mit einer Freundschaft

WonderB hüt um 13:49 Uhr
ich seh nich ganz was dir das bringen sollte?

der Patriot hüt um 13:50 Uhr
ich könte danit Feinde einschüchtern

WonderB hüt um 13:51 Uhr
lol, such dir n andern sorry:giggle:

der Patriot hüt um 13:51 Uhr
ok tschüs


der typ schickt mal ganz Haribo ne PB anfrage :eek:
 

DeletedUser1560

Gast
-geeeenial
hab mir selten so einen abgelacht. den merk ich mir!
 

DeletedUser

Gast
Hmm nicht so toll aber auf W7 hatte ich halt noch nicht viele solche Briefe :smile:

andi99 am 15.04. um 14:47 Uhr
Willst du mich adeln du ARSCHWIXXER!

Boonkin am 15.04. um 15:15 Uhr
Ne dein Dorf ist zu schlecht, sorry.

Aber als farm bist du echt gut. Respekt

andi99 am 15.04. um 17:03 Uhr
Fick dich du Hurensohn

Boonkin am 15.04. um 17:17 Uhr
wer?

andi99 am 16.04. um 15:25 Uhr
Du du Arschgeige

Boonkin am 16.04. um 17:58 Uhr
Ich?

andi99 am 17.04. um 14:53 Uhr
Du verdammte nutte du kleines Prostituiertenkind

Boonkin am 17.04. um 16:32 Uhr
wer?
 

DeletedUser

Gast
Mich meinte er.. aber ich finde es lustig so zu tun als ob ich nicht weiss wen sie meinen :smile: Meistens rasten sie dann aus. Dieser ist leider nicht so darauf eingegangen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
soll ich mal was zwischen mir und denmaster31 zeigen? :>
das aber net lustig sondern hart und könnte mich ne vw kosten :roflmao:
 

DeletedUser920

Gast
Weiterhin ist dieser Thread nicht für die Diskussion einzelner hier zitierter bzw. geposteter Texte gedacht. Wenn diesbezüglich Bedarf besteht, öffnet bitte einen neuen Diskussionsthread, damit dieser Thread hier beim eigentlichen Thema bleiben kann. Verweist in dem neuen Thread entweder per URL auf das bezogene Mail oder zitiert es einfach in dem neuen Diskussionsfaden.

Aus gegebenem Anlass hier nochmal an kleiner Hinweis an alle, die es noch nicht verstanden haben!
 

DeletedUser

Gast
Kevin der King hüt um 19:00 Uhr
hallo lass bitte meinen stamm in ruhe danke (*N*)

GoldenerS hüt um 19:05 Uhr
Jetzt kommt der nächste Held damit an das man nicht mehr spyen soll -.-
Hat genauso wie der ander ne lz von über 50h mit fußvolk...

Is doch lächerlich solche aktionen -.-

Kevin der King hüt um 19:06 Uhr
willst du in meinen stamm kommen

Kevin der King hüt um 19:06 Uhr
und würde ich aufnehmen

GoldenerS hüt um 19:09 Uhr
Muss ich mir mal überlegen...

Aber viele seit ihr in meiner Gegend nicht! Und bei den Lz, kann man sich nicht wirklich unterstützen.

Und der gute den ich gespyt hab, war anfangs um einiges weiter als ich...nur versteht er es höchstwahrscheinlich nicht wie man spielt...
also auch keine große Hilfe...

Aber ich überlegs mir mal noch :wink:

Kevin der King hüt um 19:10 Uhr
ok


Find ich immer wieder geil :biggrin:
Erst verlangen das man nciht mehr attet und dann gleich in stamm einladen...
Gibts denn hier überrall nur noobs :roflmao:
 

DeletedUser2092

Gast
Eigentlich bin ich nur noch in W7 angemeldet, um gelegentlich IGM zu schicken.... :O

salazzar hüt um 12:06 Uhr
greife noch einmal [player]warlord-gay[/player] an und wirst mein nächstes adelsopfer. meine 5 AG's warten schon darauf!!! hast du verstanden!!!?? du könntest auch noch bekanntschaft machen mit [player]akkarins[/player] und [player]wittebach*gl[/player]!! also lass es!!

Snoda hüt um 12:11 Uhr
genaau:giggle:
Heul nicht rum, lass mal deine AG sehen :biggrin:

salazzar hüt um 12:16 Uhr
lernst nichts draus!! na dann...dein problem.

Snoda hüt um 12:19 Uhr
Ich glaube noch nicht dass ich deswegen ein Problem habe:giggle:

Wie alt bist du? 12? Lern einfach dich ohne ohne "!!!" auszudrücken, dann nehme ich die vielleicht ernst...

salazzar hüt um 12:22 Uhr
haha. du bist so erbärmlich. weisst du eigentlich solltest du aufpassen was du sagst...abr naja bald bist nur noch geschichte. und jetzt schreib nicht. ich habe keine angst oder so...es ist mir egal. du wirst es einfach noch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!extra für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!haha.!

Snoda hüt um 12:24 Uhr
Ich bin schon eine Legende - also sch*** drauf ob ich bald Geschichte bin.

Ich glaub du bist Opfer genug um dich ins Forum zu setzen. Hast du viell. noch ne gute Pointe?:giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
Wir haben eine Legende unter uns :eek: *will auch*
Geiles Gespräch :biggrin:
am ende hättest du ihm noch deine anderen weltewnaccs zeigen sollen :biggrin:
dann hättest du deine pointe
 

DeletedUser

Gast
Fon@ron am 02.06. um 20:42 Uhr
LÖSCH IN NICHT UND KOMM IN UNSER STAMM
WIR BRAUCHEN DEINE PUNKTE!!
IST EGAL WENN DU NIE WIDER REIN KOMMST:giggle:
KANNST ABER WENN DU WILLST MIR DEINE UV ÜBERTRAGEN:giggle:
UND WENN DU WIEDER MAL LUST HAST KOMM REIN

V@nRo* am 02.06. um 20:54 Uhr
ne kein bock
Der redet von miem Profiel wo steht: Am Mittwoch wird dieser Acc gelöscht
PS: Weis das Name Schrott is(von mir:frown:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
sturmlord hüt um 15:11 Uhr
hey haben schon wieder ein dorf von fuul erobert,das geile ist,es schafft immer einer von uns alleine! gegen den angeblich so guten fuul:giggle:
ok,er war früher besser,als er pers. gezockt hat!

Gwendoline. hüt um 15:21 Uhr
nice.

[/quote]

Schade fuul das du den acc an jemanden verschenkt hast der keine Ahnung hat:icon_sad:
 

DeletedUser3997

Gast
Find ich immer wieder geil :biggrin:
Erst verlangen das man nciht mehr attet und dann gleich in stamm einladen...
Gibts denn hier überrall nur noobs :roflmao:


Also mal ein tipp schau ihn ihn welt 2 an:wink: da iost er schon um einiges stärker und er kann das spiel:giggle:
nichts gegen dich aber er weiß wie man was macht
 
Oben