Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
und noch einer

..eher erbärmlich :rolleyes:

antirene am 04.07. um 14:33 Uhr
warum greifst du mich an
antirene am 04.07. um 14:35 Uhr
können wir nicht ein nap machen
mili am 04.07. um 14:37 Uhr
das ist nichts persönliches, aber ausser ein paar barbarendörfer, stammesmitglieder und ein paar kleine die sowieso bald aufhören werden, gibts hier nichts in der Gegend....
antirene am 04.07. um 19:09 Uhr
ja aber ich könnte dir ja rohstoffe und so schicken
mili am 04.07. um 20:42 Uhr
weiss fast nicht was darauf antworten... käme mir irgendwie mies vor, wenn ich das machen würde...
antirene am 04.07. um 21:33 Uhr
was machen würdest
antirene am 04.07. um 22:21 Uhr
hey ich habe eine idee
wir könnten ja gemeinsam adeln ich helfe dir und du mir
mich würde es freuen wenn du einverstanden bist
und auch wenn du mich nicht mehr angreifen würdest denn ich bin erst neu hier und würde es schade finden wenn ich keinen acc mehr hätte
mfg antirene
antirene hüt um 09:11 Uhr
danke für deinen angriff
habe dich extra gebeten mich nicht anzugreifen
antirene hüt um 09:16 Uhr
bitte ich fehe dich an zerstöre mich nicht ich würde alles dafür tun
antirene hüt um 10:53 Uhr
ir könnten doch einen deal machen ich adle dörfer und baue sie aus und dann kannst du sie haben
bitte gib mir eine chance
mili hüt um 12:05 Uhr
Keine Bange, dein Acc geht nicht verloren, du bekommst ein neues Dorf und kannst nochmals anfangen.
Ist mir übrigens auch schon ein paarmal so gegangen....
antirene hüt um 15:27 Uhr
das find dich v scheiße habe geglaubt du würdest auch anderen eine chance geben aber nein
ich wollte nur auch einmal irgentwo gut sein aber durch dich ist das für mich auch gestorben
vielen dank
mili hüt um 15:48 Uhr
hey, wenn ich es nicht bin, dann wird es ein anderer sein. Kleiner Tipp, bau das nächste mal v.a. Deff-Truppen und nicht nur off. Dann überlegt man es sich eher, aber so.... das gibt kaum verluste.
...und falls es dich tröstet... mir wird es früher oder später auch so gehen, schau dir die Spieler an, die aus der Mitte herauskommen, denkst du die lassen sich auf einen deal mit dir ein?? wohl kaum.
antirene hüt um 16:07 Uhr
nein es würde kein anderer tun denn ich war gerade dabei deff truppen zu bauen
aber du hast alles zerstört
antirene hüt um 16:22 Uhr
wiso greifst du denn nicht jemand anderen an der besser ist wie ich wie zm beispiel[player]meransen1[/player] der hat 3800 punkte
ich hätte auch nicht gedacht dass du so bist und mich ohne grund adelst
mili hüt um 16:26 Uhr
Hör auf zu heulen, ist ja schlimm. Es braucht keinen Grund um jemanden zu adeln. Ist mir auch schon 3x so gegangen und mit jedem Mal hab ich was dazu gelernt.
...und wenn du jetzt nicht aufhörst mit rumjammern, veröffentliche ich deine PN's im öffentlichen Forum unter 'Heulmails'. Wäre nicht das erste Mal.
mili hüt um 16:33 Uhr
...und was ich schon länger sagen wollte.
...selber schuld mit DEM Profil-Bild :biggrin: ist ja peinlich.
antirene hüt um 16:36 Uhr
nein wer hier scheiße ist das bist du
kannst ja nur blöd redn
 

DeletedUser

Gast
lolz am 31.03. um 18:36 Uhr
Hallo

ich heisse Jonas

und höre auf dieser Welt auf

ich würde mich freuen wenn du [player].power[/player] ärgern könntest

da er mich immer angreift

ich spiele auf den deutschen Welten uner Darkrider und ich habe auf welt 30 200.000 Punkte

würde mich freuen

Lg Jonas

I.R.O.C. am 31.03. um 19:33 Uhr
:biggrin: Interessant...

Früher oder später, mal sehen, das schaue ich dann... ;D

Da wurde wohl ein harter Kampf ausgetragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier mal wieder ein trauriger fall, wo einer es nicht ab kann, wenn man ihm seine Dörfer klaut...


upupa hüt um 21:56 Uhr
du behindertes Kind deine mutter is ne schlampe und du bist ein verkrippeltes hässliche Kind


wollte es dir nur mal sagen du Schwanzlutscher

Deadline88 hüt um 21:57 Uhr
danke :smile: Nun kann ich es dem Support melden :wink:

upupa hüt um 22:00 Uhr
is mir doch scheiß egal

kannst auch gerne deine mutter flachlegen oder solls ich machen du hurrensohn

Deadline88 hüt um 22:01 Uhr
wie alt bist du ? Dieses Verhalten zeigt mir nur, dass du sehr primitiv sein musst. Du beleidigst mich, obwohl du mich nicht mal kennst und nur, weil ich dir ein paar Dörfer weggeadelt habe. Echt traurig.

upupa hüt um 22:03 Uhr
ach ja ich werde es dem support melden du zwidder

ja und deine mutter adelt dir dein zuhause weg du noob

ich bin 88 jahre alt spacke

Deadline88 hüt um 22:04 Uhr
hehe :biggrin: Mach du mal. Ich finde es richtig witzig, was du hier abziehst.

upupa hüt um 22:05 Uhr
ja dei Vater schlägt dich immer weil du so hässlich bist


brauchst jetzt net so rummflehnen

ich komm grade vom urlaub nachause und muss sehen wie du suchti meine dörfer weggeadelt hast du opfer

Deadline88 hüt um 22:10 Uhr
c'est la vie

( da ich denke, dass du nicht weißt was das heißt werde ich es dir auch übersetzen: c'est la vie = so ist das leben)
 

DeletedUser

Gast
Ich veröfentliche hier etwas dass klar für die enorme Qualität und spielerische Brilanz S-Ps spricht..

Leider Dialog Form von unten nach pben zu beachten!

Und Jade hat die hälfte von seinen Punkten o.0

Hassann-2 am 29.09. um 20:38 Uhr
Gut aber keine Angriffe mehr ja bitte....

Jademeer am 29.09. um 16:17 Uhr
Ich werde niemals zu eurem Stamm wechseln o.0

Hassann-2 am 29.09. um 16:14 Uh

hey weist du was ich geb auf es ist fast unmöglich mit 5 gerade erst eroberten Dörfer gegen einen guten Spieler vorzugehen. Ich biete dir meine Dörfer hier kampflos zum adeln an wen du zu uns in den Stamm kommst !

Gruss Hassann-2

P.s Ich würde mich auch freuen über ein PB !!!!!!!

Jademeer am 25.09. um 14:07 Uhr
hat ja für dich gereicht :biggrin:
ich mein wer in seiner off 100 rammen hat ist schon ein geiler macker

Hassann-2 am 24.09. um 20:38 Uhr
2.wehr sagt hier was von billieger off und greift mit 1500 axt und 700 L.kav an :wink:

Hassann-2 am 24.09. um 20:37 Uhr
raustimen ist erst dann möglich wen man den ganzen tag zuhause verbringt.....

Du wirst bezahlen !!!!!

Jademeer am 24.09. um 10:46 Uhr
raustimen ist anscheinend auch nicht deine stärke :biggrin:

Jademeer am 24.09. um 10:24 Uhr
bein anfängern brauch man nicht Timen...

erstmal:
Ziemlich Billige Off :biggrin:

Zweitens: Ich liebe es zu Timen jedoch war es bei dir nicht nötig:giggle:

Hassann-2 am 24.09. um 00:21 Uhr
schau mein profil dir wird es gleich ergehen wie jeremias !!!!

Hassann-2 am 23.09. um 21:40 Uhr
Timen ist nicht dein Stärke oder ???

Krieg!!!




PS ja ich bin auf s7 aber nein ich bin weder Harfo, Jademeer noch Hassan:giggle:
 

DeletedUser4061

Gast
mal eine tolle bewerbung


hackschnauze am 13.09. um 16:38 Uhr
Hallo,

ich möchte mich für eurem Stamm bewerben!


Meine Stärken :


-bin aktiv
-Jeden Tag Forum
-gute Erfahrung
-hilfsbereit
-teamfähigkeit


Meine Schwächen:

-


Text:

Ich bin ein sehr Erfahrener Spieler,ich spiele mit meinem Kollegen in diesem Account!Er spielt seit neues Stämme,Er ist trotzneu ein guter Spieler,ich werde ihn alle beibringen ...




kleine info :

Speerträger deff
Schwärtkämpfer deff
Axtkämpfer off
Bogeschützen deff
Späher off
Liechti Kavallerie off
Berittnig Bogenschütz nicht bauen!!!
Schwäri Kavallerie deff/off eher deff genutzt
Rammbock off
Katapult off
Paladin off
Adusgschlächt adeln :wink:



Deff dorf:

5000 Sperrtr.
5001 Schwert
4620 Bogenschützen
1000 s. kav

evtl 1. paladin zur verstärkung..

Gebäude deff-dorf


Houptgeböide (Stufe 20)
Kasärne (Stufe 25)
Stau (Stufe 20)
Wärkstatt (nid vorhande)
Adushof (Stufe 1)
Schmied (Stufe 20)
Vrsammligsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Houzfäuer (Stufe 30)
Lehmgruebe (Stufe 30)
Isemine (Stufe 30)
Burehof (Stufe 30)
Spicher (Stufe 30)
Vrsteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 20)




off dorf :

5000 axt
2500 l. kav
500 späher
250 ramm
250 katas
1. paladin

so habe mal ca gerechnet...


Und wenn man angegriffen wird,und wall auf 0 ist!
truppen rausstellen!

Und wall immer auf stufe 20 bauen !
Und versuchen Paladin reinzustellen!

Gebäude/off-Dorf


Houptgeböide (Stufe 20)
Kasärne (Stufe 25)
Stau (Stufe 20)
Wärkstatt (Stufe 15)
Adushof (Stufe 1)
Schmied (Stufe 20)
Vrsammligsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Houzfäuer (Stufe 30)
Lehmgruebe (Stufe 30)
Isemine (Stufe 30)
Burehof (Stufe 30)
Spicher (Stufe 30)
Vrsteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 20)

..

Hoffe ich erhalte eine gute Naricht!

mfg
Hacki

RoyalSam1985 am 13.09. um 17:04 Uhr
hallo

ich finde ja schön dass du eine enter-taste besitzt. Das ist immer gut, wenn man die hat. Aber auch die sinnloseste bewerbung wird durch pausenloses absätze gestalten nicht toller.
Schön finde ich auch, dass du deine Stärken kennst. Dass du keine Schwächen hast glaub ich nicht. Denn pausenloses entertastendrücken kann zur sucht werden.
Schön ist ausserdem, dass du mir einen Crashkurs geben willst, wie baue ich eine deff und off auf. Das ist ja nett gemeint. Aber die Hilfe bzw Wiki kann ich alleine lesen. Deine Off allerdings mit 250 rammen und katas solltest du überdenken. Man adelt dörfer, also wozu katas? Ich adel lieber große dörfer und baue den rest auf. Du schießt sie wohl runter.
Ausserdem zeugt ein unterschiedlicher Dorfausbau, bei unterscheidung zwischen off und deff, von keiner großen Ideengabe. Es zeugt er von Schwachsinn.
Schade ist, kannst du als Schwäche 2 eintragen, dass du in gnadenloser Selbstüberschätzung glaubst, mit deinem Schnitt kannst du zu uns.
Damit du nicht so ein Ungleichgewicht bei deine Schwächen hast, schenk ich dir noch eine. Deine Leseschwäche. Im Profil von BB steht klar aufnahmestop. Falls du zu BBB wolltest sag ich dir, auch da müsstest du erst das Profil lesen.
Also fassen wir zusammen. Wenn man den Schwachsinn dazu zählt kann man jetzt schon 4 negativ Punkte als deine Schwächen ansehen. Das sehe ich durchaus als Gute Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen

hackschnauze am 13.09. um 17:15 Uhr
du kannst aber sehr viel schreiben !!
ich habe viele schwächen aber hatte keine zeit sie hnzuschreiben!!
vielen dank für dein text.ich werde mir es merken .

und danke für soviel text!!

mfg
Hacki;Bimbo
 

DeletedUser

Gast
Hihi so geil :smile:

Das du dir überhaubt die zeit nimmst ihn verbal zu demontieren auf das risiko hinaus das er deinen text eh nicht peilt :smile:

Aber der Unterhaltungs Faktor für aussenstehende ist riesig.

Und Danke für soviel text :giggle:

Gruss
 

DeletedUser4061

Gast
@lucagtv:

so ein text zu schreiben ist weniger arbeit als ungeheurer spaß für mich:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Na dann ,weiter so :smile:

Ich bin aber überzeugt der rafft immernoch nicht was du ihm übermitteln wolltest :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Ich sage nur Autsch dass tut weh!



K Two NineTeen am 01.10. um 18:03 Uhr
Känn ich dein Persönlicher schützling sein???

Karate am 01.10. um 18:51 Uhr
Vieleicht wen du gaaaanz feste daran glaubst!



K Two NineTeen am 01.10. um 18:53 Uhr
Ich weiss was Timen ist!!!

K Two NineTeen am 01.10. um 18:54 Uhr
Bitte bitte bitte bitte!!!!!!!

Karate am 01.10. um 18:56 Uhr
Nein!

Geh zu Mami und hol dir nen keks...
 

DeletedUser

Gast
eine sehr schöne diskussion mit einem vollnoob, den ich mal angegriffen hatte...
er: 69k Punkte
ich: 6'800 Punkte
marc the King am 12.10. um 09:33 Uhr
Lass die angriffe sein oder ich zertrümmere dich

qbasic16 am 12.10. um 11:02 Uhr
dann zertrümmer mich.

marc the King am 12.10. um 11:47 Uhr
was soll das denn?

qbasic16 am 12.10. um 12:10 Uhr
wiso fragst du so komisches zeugs?
ist doch bloss eine normale kriegserklärung.
oder hast du vielleicht angst vor mir, dass du dich so anstellst?

marc the King am 12.10. um 12:13 Uhr
Na dann heißt es Krieg
Du hast nicht mal ein Hauch einer Chance

marc the King am 12.10. um 12:16 Uhr
Meinst du im Ernst das du 20000 Speer und 10000 Schwert schlagen kannst?

qbasic16 am 12.10. um 12:45 Uhr
was, willst du damit angreifen?

marc the King am 12.10. um 13:00 Uhr
deffen :wink:
Angreifen tu ich mit Rammen,Axt und Lkav

qbasic16 am 12.10. um 13:34 Uhr
aha

------- Hier hat er uns alle aus dem Stamm geschmissen (Ich war per Zufall zuvor in den selben Stamm eingeladen worden, aber von 'nem anderen) -------

qbasic16 hüt um 11:00 Uhr
danke du penis =)

------- Hier hat er mich Blockiert und dem Support gemeldet -------

marc the King hüt um 11:02 Uhr
kein problem :wink:

------- Hab ihn mit 1750 Axt, 1500 Lkavs, 120 Rammen und Pala mit dem Morgenstern (Bonus) angegriffen
er hat aber wegen seiner starken deff meine tuppen durchgeraucht =) -------


marc the King hüt um 18:56 Uhr
Die Angriffe waren aber niedlich =D

------- Er hat mich 2 mal mit 500 Axt und 200 Spähern angegriffen (da hab ich natürlich gleich angst bekommen :roflmao:) -------

marc the King hüt um 21:51 Uhr
Na du!
Ich glaube mal jetzt ist es aus für dich!
Ich habe dir ja gleich gesagt das du mich nicht herausfordern solltest :wink:
Selbst schuld,jetzt stehst du auf der abschussliste :wink:

------- Ich hab ihm seine 2 "vollen Offs" mit meiner Deff zersägt muhahahha
Er hat mich dann nochmals mit 500 Axt und 200 Spähern angegriffen (= Armutszeugnis :roflmao:)
Hab die ihm dann nochmals weggedefft LOL-------


marc the King hüt um 22:01 Uhr
schreib zurück und ich kann dich verschonen
---- Natürlich kann ich ohne probleme die Blockade umgehen und ihm schreiben dass es mir leid tut..... Dummkopf LOL ----

marc the King hüt um 22:10 Uhr
Was willst du mit dem Krieg?
Das ist aussichtslos

marc the King hüt um 22:17 Uhr
Man was bringt das ?

marc the King am 15.10. um 22:29 Uhr
ich hätte dich für ein bischen schlauer gehalten....

----> Danke gleichfalls du Vollspasti, könntest mich ja mal entsperren, dann wirst du ziemlich viele neue Fluchwörter kennenlernen, du dämlicher Vollidiot
(Mir egal, wenn mein Account auf W7 gelöscht wird, aber so Deppen wie der da gehören mal ordentlich aufgeadelt...)


marc the King hüt um 09:33 Uhr
Hey super!
Hast ja eine viertel off abgewehrt :biggrin:
Glaubst du du kannst auch 5 volle Off abwehren?
Du wolltest den Krieg um zu sehen wer stärker ist und ob du dich vielleicht rantrauen könntest mich zu plätten obwohl du nur eine kleine Punktzahl hast.
Für mich bedeutet dieser Krieg nur eine hohe Zahl an Basherpoints.Ich habe dir ja angeboten den Krieg aufzugeben aber nein du wolltest nicht. Selbst Schuld ich habe nichts gegen ein neues Dorf und du hast anscheind nichts dagegen nochmal bei 36 Punkten anzufangen.Wenn du clever bist dann antwortest du in den nächsten 3 Stunden. wenn nicht werde ich mal ein paar offs und ag´s timen.

Viel spaß

----Am liebsten hätt ich ihm folgendermassen geantwortet:
dämlicher!
warum schreibst du mir ich soll antworten, wenn du mich geblockt hast?
idiot.
deine 5 offs bestehen ziemlich sicher auch aus nur 500 Axt plus 200 Späher..... na toll, die off LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tut mir leid aber ihr habt euch ja wohl beide nich sehr intelligent angestellt :biggrin:

Trotzdem ich hatte was zu lachen und dafür is dieses Forum ja oder ?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Danke =)

Das mit dem "intelligent anstellen" finde ich ein Bisschen übertrieben..
Da du selbst ja nur aus dem Text heraus interpretierst, wer intelligent zu handeln scheint, heisst das für mich, dass du dich vielleicht selbst, im Vergleich zu mir und dem Newbie (Ja, ich weiss woher das Szene-Wort stammt), als sehr intelligent und erfahren darstellen willst.

Mit freundlichen Grüssen
qb16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5349

Gast
Danke =)

Das mit dem "intelligent anstellen" finde ich ein Bisschen übertrieben..
Da du selbst ja nur aus dem Text heraus interpretierst, wer intelligent zu handeln scheint, heisst das für mich, dass du dich vielleicht selbst, im Vergleich zu mir und dem Newbie (Ja, ich weiss woher das Szene-Wort stammt), als sehr intelligent und erfahren darstellen willst.

Mit freundlichen Grüssen
qb16


gefällt mir:giggle:

Lg
 

DeletedUser

Gast
"Newbie" mit 70k Pkt vs. "Normaler" mit 7k Pkt

Mit "marc the King" (siehe auch oben) wird es einfach nicht besser:
qbasic16 hüt um 20:02 Uhr
Hallo marc

Ich will dich bloss aus Mitleid informieren, dass du mich schon ein paar mal im Nachtbonus angegriffen hast und es nun wieder krampfhaft versuchst.
Ich weiss nicht, ob du es schon wusstest, aber Nachtbonus bedeutet, dass der Verteidiger das doppelte an Verteidigungspunkten hat, gegenüber einer Angriffszeit ausserhalb der Nacht.

Wenn man nun noch den Wall Level 20 mit dementsprechend 207% Deff Faktor dazu rechnet, dann heisst das:
Du hast für deine 2 Angriffe oder zumindest beim ersten (wegen dem Wall) nun 407% Verteidigungsstärke vor dir....
Du müsstest also etwa mit der 4-fachen Off antreten im Vergleich zu einem Angriff während des Tages und ohne gegnerischen Wall!

Du hast mir so leid getan, als ich deine 2 Angriffe sah, dass ich dir diese Nachricht einfach senden musste.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6439

Gast
BBS

LoL hier mal was echt lustiges:giggle:
sollte das zwar nicht aber das ist zu geil :biggrin:

*Bild wegen Copyright verletzungen gelöscht*

*Gut dann verlink ich eben das Bild:giggle:

Sollen die von Imagebanana entscheiden ob es c ist.

Lustige BBS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ihr habt einen Spamthread zum spammen. Den dürft ihr auch gerne benutzen. Und wenn euer Pub nicht aktiv ist, sind daran ja wohl kaum die Moderatoren schuld...

Wir können auch nichts dafür, dass hier im W7 Pub sehr wenige Leute aktiv schreiben. Aber Spam werden wir deswegen nicht einfach nicht löschen, damit hier was steht. Ihr solltet vielleicht mal eine Eigentinitiative mit einer Propaganda oder was auch immer machen. Rundmails an alle Stämme - kA was auch immer.

EDIT: Spam wird ab Zeit der Änderung hier verwarnt![/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
blubb

Kurz bemerkung: Hab dem troll ein Dorf gerissen, kam noch Deff von Lou rein, ebenfalls von Wind.

Hier seine IGM

King Lou hüt um 20:34 Uhr
Brauchst du meine truppen noch? kann ich sie wieder zurückziehen?

EleSol hüt um 20:35 Uhr
Hey ich brauch sie noch grade! Thx :smile:

King Lou hüt um 20:37 Uhr
ja schon gut
wollte nur nachfragen :smile:

aber sag mir bescheid

EleSol hüt um 20:37 Uhr
Kay mach ich :smile:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich lach mich weg, Profis am Werk.
Aber nett das er dich fragt :wink: , die meisten ziehen einfach ab.
 
Oben