Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser2753

Gast
Nette Post vom Nachbarn bekommen? Droht dir ein Feind aus einer Entfernung von hunderten Stunden Laufweite?

Lustige Mails, Beschwerdebriefe und auch Heulmails, die zur Erheiterung der Community dienen können, bitte hier in diesen Thread posten.

Achtet dabei bitte darauf, dass auch eure Zitate regelkonform sein müssen und eine angemessene Ausdrucksweise zeigen sollten. Weiterhin ist dieser Thread nicht für die Diskussion einzelner hier zitierter bzw. geposteter Texte gedacht. Wenn diesbezüglich Bedarf besteht, öffnet bitte einen neuen Diskussionsthread, damit dieser Thread hier beim eigentlichen Thema bleiben kann. Verweist in dem neuen Thread entweder per URL auf das bezogene Mail oder zitiert es einfach in dem neuen Diskussionsfaden.
 

DeletedUser4300

Gast
Naja immerhin etwas

DonPizaaron hüt um 14:51 Uhr
lass die finger vom alkohol
kamerad

Topmodelz hüt um 15:01 Uhr
:roflmao: ich bin schüler du experte :roflmao:

DonPizaaron hüt um 15:05 Uhr
*klatsch*
gut erkannt
jetzt mal aber ernst
was soll der scheiß?

Topmodelz hüt um 15:06 Uhr
jungejungejungejunge:giggle: willsu nciht so früh wie möglcih farmen gehn!? :eek:

DonPizaaron hüt um 15:09 Uhr
ach halt die klappe ich hab auf welt sechs fünf wochen farm ertragen
und ich wurde niee richtig besiegt

Topmodelz hüt um 15:11 Uhr
Wayne?!
Jetzt habe ich sber angst
 

DeletedUser

Gast
doch nicht besser :biggrin:

was schrieb:
*chiller* hüt um 15:55 Uhr
was bauste eig die ganze zeit

Got them Chill hüt um 15:55 Uhr
ich?
bauernhof und versteck :smile:

*chiller* hüt um 15:56 Uhr
was laberst du
das brauchst du doch nicht!!!!

Got them Chill hüt um 15:56 Uhr
doch

*chiller* hüt um 15:57 Uhr
hee naja wenn du meinst



:) schrieb:
Got them Chill hüt um 11:45 Uhr
weil ich dich früher oder später adel,dann hast du keinen spaß mehr

lol4 hüt um 11:46 Uhr
wie so mich

Got them Chill hüt um 11:46 Uhr
weil du nahe an mir liegst

lol4 hüt um 11:46 Uhr
bitte nicht willst du mich jetzt adeln

lol4 hüt um 11:48 Uhr
aber wie so weilll ich frecxch bin ich habe nix getan

Got them Chill hüt um 16:00 Uhr
:giggle:

Die Nachricht isch vo Got them Chill witergleitet worde.
 

DeletedUser4888

Gast
ich glaub ich bin sehr begehrt:giggle: ich hab gerade ne drohung auf msn bekommen (hab niemandem die msn gegeben:giggle:), anscheinend hat oda nen freund, der "stärker" is, und der droht mir andauernd, dass er mich nächste woche adelt:giggle:

ERSGUTERJUNGE sagte:
du rate hast meine dörfer das heiss krig bis zum tot
Andreas sagte:
was?
ERSGUTERJUNGE sagte:
bei stämme hast du odaclan geadelt
ERSGUTERJUNGE sagte:
das heiisst krig
Andreas sagte:
du bist oda:giggle:
ERSGUTERJUNGE sagte:
nein man bist du blöd ein kolege von mir
Andreas sagte:
wer denn:giggle:
ERSGUTERJUNGE sagte:
den koleg ich bin auch bei stämme und du soldest mal schön def machen$
*
Andreas sagt:
hab ich schon:giggle:
Andreas sagt:
aber du nicht
ERSGUTERJUNGE sagt:
du knst mich nicht du dubel
ERSGUTERJUNGE sagt:
ich bin nicht oda $
ERSGUTERJUNGE sagt:
!!
Andreas sagt:
wer dann?
ERSGUTERJUNGE sagt:
das erfärst du noch bau mal schön weiter
Andreas sagt:
von welcher welt redest du?
ERSGUTERJUNGE sagt:
welt 3
Andreas sagt:
und du spielst noch?
ERSGUTERJUNGE sagt:
ja man
ERSGUTERJUNGE sagt:
du kenst mich bald
Andreas sagt:
und du bist nicht oda:giggle:
ERSGUTERJUNGE sagt:
nein
Andreas sagt:
woher hab ich dann deine adresse?
ERSGUTERJUNGE sagt:
man meine fresse bist du blöd also mein kolege oda clan hat mir deine msn adresse gegeben und mir den auftrag gegeben das ich dich adeln soll zuerst habe ich gelacht und gedacht ich greife keine schwächeren aber als ich die berichte gesehen habe wurde mir klar das so einer nicht spielen darf
ERSGUTERJUNGE sagt:
!!
ERSGUTERJUNGE sagt:
klar¨!!
Andreas sagt:
:giggle:
ERSGUTERJUNGE sagt:
ok
Andreas sagt:
jetzt hab ichs gechekct
ERSGUTERJUNGE sagt:
bau mal schönn so ca.ihn einer woche kenst du mein name
ERSGUTERJUNGE sagt:
bei stämme
ERSGUTERJUNGE sagt:
dan ist ja gut


p.s. vortsetzung folgt:giggle:




 

DeletedUser4300

Gast
:roflmao: wat fürn Noob:giggle: so macht man das:giggle:

tipp schrieb:
Topmodelz hüt um 14:48 Uhr
..hey ich rate dir in deinem sinne neu anzufangen weil du sonst meine farm bist oda ich dich adel und ich dir net das spiel verderben will...wenn du willst geb ich dir nützliche sahn und tipps zum zockn...

lg alex

BIG DADDY 94 hüt um 17:44 Uhr
bist aber nen ganzschöner großkotz für einen den ich schonma geadelt hab

Topmodelz hüt um 18:22 Uhr
:roflmao: den account gibts erst seit heute


BIG DADDY 94 hüt um 18:28 Uhr
hmm echt ja kann sein auf jeden hab ich in welt 4 einen der so hieß wie du geadelt

Topmodelz hüt um 18:47 Uhr
uhh jezt habe ic haber ansgt :roflmao:

BIG DADDY 94 hüt um 19:03 Uhr
junge kann ich ja net wissen das du das net warts wa

Topmodelz hüt um 19:03 Uhr
Ich bin kein Junge ich bin eine Kampfmaschine

BIG DADDY 94 hüt um 19:08 Uhr
ja und nen echter gangster wa

BIG DADDY 94 hüt um 19:09 Uhr
aber sag ma haben solche großkotze wie du eig eier??

Topmodelz hüt um 19:12 Uhr
Sicher doch wir haben sogr 6 stück im account nur weil du keine Prostata hast?

BIG DADDY 94 hüt um 19:17 Uhr
ach weiste was mit leuten wie dir hab ich nix am hut und will es auch net warscheinlich ne kanacke wa

Topmodelz hüt um 19:18 Uhr
Das heißt bestimmt ein kanacke wa und das ist ne Beleidigung dankedas du es mir so leicht gemacht hast dich zu Grau zu machen
 

DeletedUser4300

Gast
To be Contined

? schrieb:
killerkind hüt um 19:31 Uhr
willst ein Problem ? Beleidige noch einmal die Schweiz und ich melde dich beim Support du Noob.

Topmodelz hüt um 19:32 Uhr
Hahahah hab ich die Schweiz beledigt ich hab deinen Kollegen beldigt und i in deinem Namen slltest du in ein e umwandeln passt einfach besser :wink:

killerkind hüt um 19:35 Uhr
Halt einfach die Klappe du Noob schau mal deinen Noobstamm an.

So n Noob.. hahahahahahahahah

Topmodelz hüt um 19:36 Uhr
:roflmao: wir zu 3 würden deinen ganzen Stamm ownen

killerkind hüt um 19:37 Uhr
da lachen ja die hühner .. wir haben dich geadelt bevor du pap sagen kannst ...

Topmodelz hüt um 19:38 Uhr
pap? und jetzt oh nein Mien dorf -,-
Hühner könne nicht lachen die können nur die glecihen laute wie die au den Mund bringen
 

DeletedUser

Gast
Umsiedlung schrieb:
Tiem ProLight am 17.02. um 21:56 Uhr
Hallo, tu dir nen Gefallen, und fange neu an. Wir sind hier zu 3t im Acc und wissen wies läuft. Referenzen Welt 3.ch Welt 5.ch Welt 5.de Spätestens, wenn der Angreiferschutz weg ist, wirst du gefarmt. Wenn du umsiedelst, gibts event. Unterstützung LG


ähm ja ich glaub auch
 

DeletedUser1141

Gast
Das machen die immerso und hat bis jetzt meistens auch tatsächlich für ein paar graue mehr auf deren Karte gesorgt.

/e:
damit ich nicht ganz offtopic bin:
Tiem ProLight am 20.02. um 23:33 Uhr
hiermit kattakrieg...

keine zeit für lange sätze!

bringe auch kuchen mit.

in liebe, dresa

fuul am 20.02. um 23:33 Uhr
streuselkuchen?

Tiem ProLight am 20.02. um 23:34 Uhr
aber bitte mit sahne!
 

DeletedUser

Gast
bitte nicht alles ernst nehmen, was ich geschrieben habe :wink:

btw: sry für manche flames meinerseite, aber das muss man einfach machen :biggrin:

edit: wird übrigends immer länger.. da hat wohl wer zu viel zeit :tongue:

lord.Ciao hüt um 16:55 Uhr
hey,
sag deinem kumpe pikatchu er sollte sich lieber zurückhalten wenn ich ihn nicht bashen soll:giggle:
das ist keine heulmail nur ne warnung...

.Schiggy. hüt um 16:57 Uhr
heulmails bitte an Pikachu, sags ihm doch selber, was bistn du für eine memme?

lord.Ciao hüt um 16:58 Uhr
der noob kapiert s doch eh ned. blickst du s eigentlich nich des soll keine heulmail sein wenn es eine sein sollte würde ich sagen er soll mich in ruhe lassen bitte es gibt doch noch soo viele andre spieler ... aber des sag icg ja nicht.

.Schiggy. hüt um 16:59 Uhr
wenn er es eh nicht kapiert, warum soll ichs ihm dann sagen?
bitte wiedersprich dich nicht so, du verwirrst mich

lord.Ciao hüt um 17:00 Uhr
naja egal:giggle: dann käpfen wir halt:giggle: er greift mich an weil ich keine pb mit ihm möchte ich mache pbs grundsätzlch erst nach 1 k points es sei den ich kenne die spieler länger...

.Schiggy. hüt um 17:10 Uhr
ja dann mach mal deine pbs ab "1k points", wenns dir spaß macht, glaube du hast die Logik eines PB wohl nicht so ganz verstanden, geschweige denn das, was mein mate dir geschrieben hat.
viel spaß beim fighten

lord.Ciao hüt um 17:11 Uhr
ich blicke die logik von pbs man tut sich zusammen und basht andere bis die spieler 1k points haben kenne ich sie besser und weis mehr über sie so kann ich vertrauen aufbauen ...

.Schiggy. hüt um 17:12 Uhr
punkte kämpfen bei dir? das ist ja sehr arm
und den sinn eines pb hast du mit dieser antwort auch voll verhauen.. bist du ein Neuling bei DS?
naja bekomm ich später trotzdem ein Autogramm von dir?

.Schiggy. hüt um 17:14 Uhr
warum hast du eiglt ein No-Future profilbild mit kühen drauf?
bist du gegen bio-produkte oder wie?

lord.Ciao hüt um 17:15 Uhr
egal ich formulier es warscheinlich falsch:giggle: und nein ich bin kein neuling ich habe schon diverse top 40 acc. gespielt...

.Schiggy. hüt um 17:15 Uhr
wo denn zb?

lord.Ciao hüt um 17:16 Uhr
s38 hab aber aufgehört war n paar tage drin war immer so zwischen 30-40 hatte aber kein bock mehr weil es auf s32 mehr bock macht...

.Schiggy. hüt um 17:18 Uhr
ja ok, am anfang kann jeder noob vorne mitspielen, dass ist kein problem.. außerdem ist top40 ja auch nicht besonders gut oder?
und s32 spielste noch? welchen acc denn?
würde mich mal so interessieren!
.Schiggy. hüt um 17:14 Uhr
warum hast du eiglt ein No-Future profilbild mit kühen drauf?
bist du gegen bio-produkte oder wie?
lord.Ciao hüt um 17:20 Uhr
ehm das war nicht anfang ich war n paar tage in top 40.
1stens top 40 sind gut:giggle: basher lief au gut:giggle:
2tens ich hatte 1,5k als ich aufhörte.
ehm kp es gefällt mir einfach:giggle:

.Schiggy. hüt um 17:21 Uhr
und wie hießt du s38 eigtl?
hatte eigtl vor dort auch zu starten, aber dann hab ich den anfang leider verpasst :frown:

1,5k? oha..krass..ist ja wie ein barbarendorf, respekt man!
und s32 wie heißt der acc?

lord.Ciao hüt um 17:24 Uhr
1,5 k sind nicht viel :giggle: ich hatte schon 4mio acc also:giggle:
ehm auf s32 heiß ich tensor aber bin gestartet als der beste 500k hatte schau dir besser die kontonentranglisten an und ich bin grad an einer aktion bei der ich mir n paar dörfer hole:giggle:

.Schiggy. hüt um 17:26 Uhr
das ist aber kein 4mio acc!?
hab dich da mal angeschrieben

lord.Ciao hüt um 17:30 Uhr
ne den 4mio acc hatte ich auf ner andren welt

.Schiggy. hüt um 17:48 Uhr
ahja.. naja ich will ja agr nicht erst angeben undso..
hab gehört hastn paar ressis gearde verloren? ist schon bischen blöd oder? gleich am anfang zusammengestaucht zu werden?

lord.Ciao hüt um 17:49 Uhr
pff ja hab sie verlorne aber kommt alles durch die farmtruppen wieder rein .pikachu. freut sich noch doch das lachen wird ihm bald vergehen

.Schiggy. hüt um 17:50 Uhr
na aml gucken.. so klein wie deine farmtruppen sind, musste da aber extraschichten einplanen..
aber denke mal dass du morgen eh die trupps verlieren wirst

lord.Ciao hüt um 17:51 Uhr
wieso sollte ich sie verlieren. als ob du weist wie viele truppen ich hab.

.Schiggy. hüt um 17:51 Uhr
naja viele können es ja nicht sein, wenn deine klappe so groß ist

lord.Ciao hüt um 17:52 Uhr
:eek: eine beleidigung

.Schiggy. hüt um 17:53 Uhr
hö?
riene wahrheit, guck dir doch mal unser gesprächsverlauf an, mehr als heiße luft ist da nicht zu finden

lord.Ciao hüt um 17:54 Uhr
nerv einfach nicht...

.Schiggy. hüt um 17:56 Uhr
falls dus nicht gemerkt hast, du hast mich angeschrieben, weil du rumflennst und irgendwie keine Ahnung vom game hast, also nerv du mich nicht..

lord.Ciao hüt um 17:57 Uhr
lol:giggle: ich krieg mich nicht mehr du denkst das 1,5 k points gut sind und du sollst kein noob sein lol

.Schiggy. hüt um 17:59 Uhr
sag mal gehst du noch zur schule?
solltest wohl dann nicht so oft dne Deutsch-Unterricht schwänzen...
Und spiel mal lieber mehr Gehirnjoging, evtl verstehst du dann mehr zusammenhänge in einem gespräch

lord.Ciao hüt um 18:01 Uhr
ich habe mein abi und studiere jura du noob

.Schiggy. hüt um 18:02 Uhr
oh, dann sga mir mal den namen der schule, da gehe ich dann auch hin, da kann man sich noten kaufen ja?
uihh jura..ist ja hart :confused:
darf man dann eigtl dne begriff "noob" benutzen? glaube die Richter würden da ziemlich blöd gucken oder?

lord.Ciao hüt um 18:03 Uhr
mein rl geht idch garnichts an

.Schiggy. hüt um 18:04 Uhr
warum? hast du keine freunde oder sowas, von denen du mir jetzt erzählen könntest?


lord.Ciao hüt um 18:04 Uhr
oh man wie kann man nur so tief sinken.

.Schiggy. hüt um 18:07 Uhr
führst du jetzt schon selbstgespräche, weil du keine freunde hast?
warum musst du mich eigtl andauernd mit deinen RL-Problemen belästigen?

lord.Ciao hüt um 18:08 Uhr
:eek:da spricht wohl einer aus erfarhrung du warst bestimmt der klassisch schuljunge von nebenan der immer zusammengeschlagen wurde weil er so niveaulos war.
ich hör mir dein niveauloses geblödel auch nicht mehr an...

.Schiggy. hüt um 18:10 Uhr
also mein RL geht dich auch nichts an!?
bitte keine vorurteile gegen Schüler, da biste bei DS echt an der falschen adresse..
erniedrigungen haben wir hier von Seiten der Heulsusen auch nicht nötig, lern DS spielen, oder lass es!

btw: niveaulos.. genau.. selfowned usw.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganja King hüt um 12:49 Uhr
Okay duu weissd das ich ein sehr guter spiler auf welt 3,4 Shweiz und 29,32,34 Deusth bin...

wollen wir nicht freundliiche nachbarn sein?

were einfacher für den aufbau :roflmao:

können später krieg führen

p0rno.BitacH hüt um 12:47 Uhr
Red mal Hochdeutsch -.-
Nerv nicht sondern block ich dich.

Ganja King hüt um 12:32 Uhr
Wiesoo Griffsh mii ah?

DE agriff chadr fillich no lo döre gh loo abr eg shwöre diir no 1 wiitere agriff noch dem, und du wiirsh undergaah...

Peace.

Weish wenn mir mir nid a wall pissd chani en guede nochber sii abr wenn mer miir a wall pissd, de shissi zrügg is dorf...:roflmao:

Peace.
Leute gibts, kenn den nicht mal und der meint ich weiss das er Welt weiss nicht wo spielt..
 

DeletedUser

Gast
Krieg der falschen Wörter!

.Pikachu. am 18.02. um 20:03 Uhr
halo du hast einen premium das heist du must gut sein wilst du pb machen?

lord.Ciao am 18.02. um 20:35 Uhr
nö.

.Pikachu. am 18.02. um 20:52 Uhr
schade und ein nap ß

lord.Ciao am 18.02. um 21:27 Uhr
nö.

.Pikachu. am 18.02. um 21:32 Uhr
dann bit du jetz mein FEIND!!!! hahaha! ich werde dich adeln! mit meinen freunden!!1

lord.Ciao am 18.02. um 22:12 Uhr
lol ,....

ich mache grundsätzlich erst so ab 1000 pkt PB's und so ....

lord.Ciao hüt um 16:53 Uhr
oh soll ich jetz schiss haben

.Pikachu. hüt um 16:57 Uhr
ja ich mach dich fertig hab doch gesagt du bischd mein feind!!!!11

lord.Ciao hüt um 16:59 Uhr
weist du das dein fehler ist?
du wolltest ein pb oder nen nap aber ich sagt erst ab 1000 punkte wenn du erfahrung hättest müsstest du das verstehen ich mach ja kein pb mit jedem...

.Pikachu. hüt um 17:36 Uhr
pikachu macht keine fehler!

lord.Ciao hüt um 17:38 Uhr
oh man lol

.Pikachu. hüt um 17:44 Uhr
:giggle:

lord.Ciao hüt um 17:45 Uhr
noob

.Pikachu. hüt um 17:45 Uhr
warum :giggle:

lord.Ciao hüt um 17:46 Uhr
weil du mein feind sein willst nur weil ich kein pb wollte...

.Pikachu. hüt um 17:46 Uhr
selber schult

lord.Ciao hüt um 17:52 Uhr
lol... du weist schon das es nicht so weit gekommen wäre wenn du dich etwas mehr geduld gehabt hättest. aber ich sehe du bist kein schlechter spieler das wird n witziges hin und her gebashe

.Pikachu. hüt um 17:53 Uhr
schreip mal ordendliches deutch

lord.Ciao hüt um 17:54 Uhr
oops sorry hab wieder was gelöscht und habe vergessen es der grammatik anzupasssen...

.Pikachu. hüt um 17:54 Uhr
nup

lord.Ciao hüt um 17:55 Uhr
du weist schon das es nicht so weit gekommen wäre wenn du etwas mehr geduld gehabt hättest. ich sehe du bist kein schlechter spieler das wird ein witziges hin und her...

.Pikachu. hüt um 17:57 Uhr
achso kuhl
klaupst auch nur du

lord.Ciao hüt um 18:36 Uhr
hast du jetzt lust auf pb? ich denke sich gegeneinander wegbashen bremst jetzt am anfang nur.
.Pikachu. hüt um 18:37 Uhr

Tri Tra Tralala das Pokemontheater is ab jetz da :tongue:

.Schiggy. schrieb:
ja aber volle kann! :biggrin:
meinen Part gibts auf Seite 1 :wink:
btw: bitte nehmt uns nicht so ernst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast

DeletedUser

Gast
.Pikachu. hüt um 18:37 Uhr

lord.Ciao hüt um 18:40 Uhr
ach komm schon das war der andere spieler im acc. der das wollte.
.Pikachu. hüt um 18:41 Uhr
wer war der andere und wer bist du?
lord.Ciao hüt um 18:41 Uhr
wir sind ein 3er multi acc. ich bin festa das war ciao der das geschrieben hat.
.Pikachu. hüt um 18:42 Uhr
trotzdem nö
lord.Ciao hüt um 18:43 Uhr
wir könten zusammen rumbashen:giggle:
.Pikachu. hüt um 18:43 Uhr
ich bekomm ress von dir jeden tag
lord.Ciao hüt um 18:47 Uhr
ne so is es nicht denkst du ich bin noob und lass mich verasrchen:giggle: ich dachte nur 2 niveau volle spieler wie wir beide sollten gemeinsame sache machen
.Pikachu. hüt um 18:51 Uhr
dann nich
lord.Ciao hüt um 18:51 Uhr
gut das du nicht so naiv bist. ich hab da was vergessen:
[ironie]hast du jetzt lust auf pb? ich denke sich gegeneinander wegbashen bremst jetzt am anfang nur[/ironie]
.Pikachu. hüt um 18:52 Uhr
kuhl
lord.Ciao hüt um 18:53 Uhr
blöd bist du also nicht:giggle: das ist schon mal gut:giggle: mal sehen wer seine off zuerst verliert:giggle:

der versucht auch nur sich zu retten hier :smile:
 

DeletedUser4821

Gast
Bacardy* hüt um 15:35 Uhr
gib mal nen acc von s18. de :biggrin: die sf von s17 stellt sich dumm an, hat 10 accs aber wissen die pws nicht -.-

Korianderchen hüt um 17:06 Uhr
nein,ich kenn dich noch nicht

Bacardy* hüt um 17:19 Uhr
:frown:
 

DeletedUser4300

Gast
Schon der 2 heute :biggrin:

Topmodelz hüt um 17:44 Uhr
Hey willst du wirklch net Neu anfangen?
Ich farme dich ohne ende dein Stamm kann dir auch keine deff schicken meine offs lauffen schon
Der ertse hat schon aufgeben

Spaider hüt um 19:45 Uhr
na gut ich gebe auf.
 
Oben