Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
1. Diese "Heulmails", was definitiv übertrieben ist, sind nicht mein Werk.
2. Fusionieren wollten wir sowieso nie, denn dabei ging es ausschliesslich um
Bnd-Anfragen. Schränke deine Fantasie mal ein wenig ein!
3. Schlecht gearbeitet hat zumindest mein Acc sicher nie!
Aber da fragst du am besten mal Leute wie captain, dessen AGs immernoch an meinen Wällen kleben.

zu 1. ich finde es schon peinlich, wer alles angeschrieben wurde von euch damals...
zu 2. ich sprach im damaligen fall von BND-Anfragen...
zu 3. ich habe nicht gesagt das hier ein perfekter Spieler im Stamm MS ist, das ist hier keiner und das ist bei euch keiner...ich fragte mich nur wie man 80 offs mit laufzeiten von 60 stunden an die wälle anderer spieler kleben kann...durchdacht war das nicht...man kann aus sowas lernen, anstatt sich hier mit berichten über leute lustig zu machen...
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Ist ja sehr interessant, was ihr da diskutiert - leider ist es aber nicht im richtigen Thread![/aea]
 

DeletedUser

Gast
Sehe nur ich das falsch, oder hat er punkt 2 vergessen, bei punkt 6 muss ich ihm dann aber leider zustimmen:giggle:
 
Oben