Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser5825

Gast
ganz übersetzt ungefähr so:

Sch******* [irgendwas böses :roflmao:] was ist das Problem du hast ja nicht mal die Eier mich in Ruhe zu lassen??

hast du angst bekommen?

du scheiss barackenschüler!!!

ich weiss dass es nur es spiel ist aber ja du hast hundertausend punkte mehr als ich!!

Du bist so es seniles kind ich hätte dich bei der Geburt abtreiben lassen!
 

DeletedUser

Gast
war da ein Moderator am Werk? Wo ist der literarische Erguss von Frontiere hingekommen?
 

DeletedUser920

Gast
Ja es war ein Moderator am Werk, der hofft so etwas hier nicht noch einmal lesen zu müssen.
 

DeletedUser

Gast
Ich versuch mal zu übersetzen:

<
Danke aber ein Barackenschüler (wohl eine Bezeichnung welche in seinem Tal üblich ist) bist du trotzdem. Penetranter Wi**er alles immer ins lächerliche ziehen musst!!! (Die Grammatik kommt auch auf CH-Deutsch nicht besser rüber)
Unterste Schublade!
>

lg
mili
 

DeletedUser4561

Gast
Ich versuch mal zu übersetzen:

<
Danke aber ein Barackenschüler (wohl eine Bezeichnung welche in seinem Tal üblich ist) bist du trotzdem. Penetranter Wi**er alles immer ins lächerliche ziehen musst!!! (Die Grammatik kommt auch auf CH-Deutsch nicht besser rüber)
Unterste Schublade!
>

lg
mili

barackenschüler wird bei uns net gebraucht:giggle:
sicher ein berner, die sagen das immer
 

DeletedUser5548

Gast
*-Blaxy hüt um 07:50 Uhr
heii und hattist du lust auf eine pb zwischen uns...

-Taktlos hüt um 07:50 Uhr
Ich kenne dich doch garnicht..0.o

*-Blaxy hüt um 07:54 Uhr
jah wie währers wenn wir uns kennenlernen also ein bisschen sprechen zusammen aber am mittag habe nämlich nicht mehr so viel zeit.

-Taktlos hüt um 07:56 Uhr
Ne,

Stände jezz in deinem Profil

Alter: 16-19
Geschlächt: Weiblich

dann hätte ich mit dir geschrieben aber so Nee lass ma, oder haste ne Freundin

Der schreibt nichtmehr..:roflmao:
 

DeletedUser5280

Gast
-Virus- hüt um 12:12 Uhr
Ich dachte dir kann man vertrauen und wir könnten was zusammen machen aber du bist einfach nur Adelgeil.

:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser5548

Gast
Bevor das zu lang wird.

Lord of Baskeville hüt um 13:24 Uhr
PB gefällig :laugh:

-Taktlos hüt um 13:25 Uhr
Bahhhhh....du bist ja von _-DG-_

Lord of Baskeville hüt um 13:26 Uhr
Ja na und?

-.-:giggle:

Lord of Baskeville hüt um 13:26 Uhr
Du bist ja auch bei einem Aids Virus:giggle:

-Taktlos hüt um 13:27 Uhr
_-DG-_ habe gehört die Flamen viel unso.

Und wenn ich ein PB mache muss ich extra viele PB´s machen das is i-wie cool oder so..?

Ja aber wir ham style, sind Klug, da könnte ich viel aufzählen

Lord of Baskeville hüt um 13:31 Uhr
Kann ich doch nichts für wenn die Flamen:giggle:

[player]triumvirate[/player]?
Naja ist ein guter Kollege :confused:

-Taktlos hüt um 13:32 Uhr
Bei euch würde ich nichtmals als Acc partner einterten...:roflmao:

trium..OMG...jedem das seine..>.<

-Taktlos hüt um 13:32 Uhr
Viele BND´s undso habt ihr habe ich gehört mit -DE- und so

Lord of Baskeville hüt um 13:33 Uhr
Hast du gehört:giggle:
Ach ja?!?

-Taktlos hüt um 13:34 Uhr
Ne sorry Ich weiß es..:wink:

ihr fragt überall nach PB´s und BND so Pro style mäßig...:roflmao:
 

DeletedUser2681

Gast
Bevor das zu lang wird.

Taktiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

DER Hammer, der Lord am Betteln, wir haben die auch fast am ARSCH ......

Wuff _-DG-_ BELLLLLLL Wie ein HUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bettel um Gnade

Jaja Wuffi (_-DG-_) Ihr seid der WITZ des Jahunderts :

[ally]-DG-³[/ally] - [player]arBerG[/player] am 23.06. um 22:29 Uhr
Am 25.6 wir [player]Sohn des Lichts[/player] so richtig angegriffen von allen.

Also das heisst erstellt euch Axt und lkav's

Sein deff is gleich leer und die aus Dragons können nich immer ihm Deff schiken.

[ally]-DG-²[/ally] - [player]Die Tolaner[/player] am 23.06. um 22:35 Uhr
Ich wäre dabei habe aber noch nicht wirklich viele Truppen und man sollte dann auch diverse schein angriffe gegen andere vom stamm =D= damit sich die deff ein bisschen verteilt

[ally]-DG-²[/ally] - [player]Lord Dark 94[/player] am 23.06. um 23:20 Uhr
ich wäre dabei fakes auf ander zu schicekn...

[ally]_-DG-_[/ally] - [player]Mägu[/player] hüt um 00:00 Uhr
Sollte bei mir auch klappen...
Fakes auf jeden Fall

[ally]-DG-²[/ally] - [player]Nomade94[/player] hüt um 06:56 Uhr
bei mir ist das gleiche wie bei Die Tolaner. Bin erst wieder am Aufbauen.

[ally]-DG-²[/ally] - [player]Lord van Hank[/player] hüt um 07:10 Uhr
ich kann sehr viele fakes machen und dann auch noch nen hauptangriff mit 1k axt stufe 3 und 200 lkv stufe 2.

[player]-DG-²[/player] - [player]thehardy[/player] hüt um 10:38 Uhr
habe deff gebaut =) ich schicke dann fakes!

[ally]_-DG-_[/ally] - [player]bier0r[/player] hüt um 12:57 Uhr
ich greife gleichzeitig die dragons in meiner nähe an damit die sicher keine deff schicken. sohn des lichts ist zu weit weg für mich

[ally]-DG-³[/ally] - [player]miguel2[/player] hüt um 14:54 Uhr
sohn des lichts macht die uv von captain

[ally]_-DG-[/ally]_ - [player]joniii[/player] hüt um 19:26 Uhr
bin zu weg sry

[ally]-DG-³[/ally] - [player]Lord Donfabiano[/player] hüt um 19:40 Uhr
Wann genau greifen wir ihn den an?

[ally]-DG-²[/ally] - [player]Lord van Hank[/player] hüt um 20:13 Uhr
am besten gegen mittag oder am abend...

[ally]_-DG-_[/ally] - [player]joniii[/player] hüt um 20:22 Uhr
aber er kann ja nur die truppen rausstellen... wennschon würde ich die truppen um 23:59 und 7:01 ankommen lassen...

[ally]-DG-²[/ally] - [player]Lord Dark 94[/player] hüt um 20:26 Uhr
08:01:giggle:
bis 8 ist noch angrifspause, oder??? jedenfalls auf den deutsch welten..

[ally]-DG-²[/ally] - [player]Lord van Hank[/player] hüt um 20:38 Uhr
ne bis 7 uhr...
Wuffi ich warte IMMER NOCH !!!!!!!!!!!! DU PFLAUME

Scheiss auf die BBs die nich gehen, is mir das nu grad WERT !!!!!!!!!!!!!!!

ICH WEISS WAS GEHT BEI den Gefährten !!!!!!!!!!!! UPS Wuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Lord of Baskerville isn WITZ, sein Stamm spiegelt das wieder !!!

Wuffi ich weiss was was DU nicht weisst, für EWIG werde ich DEINE Aktion im vorraus wissen und somit auch mein Stamm, DU SCHWUFFE !!!!

KOMM Komm Finde Schnüffel, wo ist der Spion ?

Du wirst auf EWIG noch an HECKTOR Denken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Friedensangebot stand, NUN ist Rockn Roll, bitte Plane mal was :giggle: ICH SEHE DICH !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Die sind nix. Ich habe jms von denen gebasht kein Tag später löscht der sich bzw fängt neu an wenn di eweiter so machen fange ich neu an um die am außenring zu Adeln ;D
 

DeletedUser5922

Gast
Mach doch Gegenangriff dann hören se auf dich zu nerven.
 
Oben