Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
Nette Post vom Nachbarn bekommen? Droht dir ein Feind aus einer Entfernung von hunderten Stunden Laufweite?

Lustige Mails, Beschwerdebriefe und auch Heulmails, die zur Erheiterung der Community dienen können, bitte hier in diesen Thread posten.

Achtet dabei bitte darauf, dass auch eure Zitate regelkonform sein müssen und eine angemessene Ausdrucksweise zeigen sollten. Weiterhin ist dieser Thread nicht für die Diskussion einzelner hier zitierter bzw. geposteter Texte gedacht. Wenn diesbezüglich Bedarf besteht, öffnet bitte einen neuen Diskussionsthread, damit dieser Thread hier beim eigentlichen Thema bleiben kann. Verweist in dem neuen Thread entweder per URL auf das bezogene Mail oder zitiert es einfach in dem neuen Diskussionsfaden.
 

DeletedUser5779

Gast
Boom Boom Pow hüt um 14:50 Uhr
was is ein stamm ?

***BIG MAC*** hüt um 14:51 Uhr
du bist anfänger hab ich recht

Boom Boom Pow hüt um 14:51 Uhr
jar

***BIG MAC*** hüt um 14:53 Uhr
ein stamm ist wen ein gruppe von meschen sich zusamentun und eine gemeinschaft werden und gehe jetzt wo stet stamm dann suche bei ubersicht irgentwo steht stamm verlassen und dann drückst du das und dann kommt noch etwas dort steht dan anehmen und bei Try drückst du annehmen

Boom Boom Pow hüt um 14:55 Uhr
mmm, aber wir sind doch im mittelalter ? Und ich wohne in überunteranalonien , meine eltern wolten ein landleben führen :frown: jetzt haben sie mir einen laptop geklaut damit ich was machen kann , ich bin immer on ;/

***BIG MAC*** hüt um 14:56 Uhr
aso

***BIG MAC*** hüt um 14:57 Uhr
hast du das gemacht was ich dir gesagt habe gehe einfach instellige dann suche urlaubsmodus und schreibe rein ***BIC MAC*** ok

Boom Boom Pow hüt um 14:59 Uhr
mmm, bei uns is es um 3 uhr ;( warte mein hun bellt, ich muss mal schauen ob da was ist ,

ok ich hab angenommen, aber ich bin in nem anderen stamm ??

***BIG MAC*** hüt um 15:00 Uhr
ok past jetzt gehe und spiele dieses spiel

***BIG MAC*** hüt um 15:01 Uhr
und noch was wie alt bist du

Boom Boom Pow hüt um 15:02 Uhr
12

***BIG MAC*** hüt um 15:02 Uhr
aso

Boom Boom Pow hüt um 15:03 Uhr
ohhh ein wolf wollte meinen hund fressen bin grad noch mit dem gewehr gekommen , puhh

***BIG MAC*** hüt um 15:04 Uhr
natürlich

***BIG MAC*** hüt um 15:04 Uhr
ja

***BIG MAC*** hüt um 15:04 Uhr
in welchen land wonst du

Boom Boom Pow hüt um 15:06 Uhr
überunteranalonien das is ein gebiet neben afganistan, naja ;( is langweilig

***BIG MAC*** hüt um 15:06 Uhr
und komme in den stamm wo ich bin

***BIG MAC*** hüt um 15:07 Uhr
und vonwo kanst du deutsch sprechen

Boom Boom Pow hüt um 15:07 Uhr
ich bin deutscher m wir sind dahin geflohen

***BIG MAC*** hüt um 15:08 Uhr
aso

***BIG MAC*** hüt um 15:08 Uhr
ja ok komm in den stamm wo ich bin

Boom Boom Pow hüt um 15:10 Uhr
wie denn?

***BIG MAC*** hüt um 15:10 Uhr
und ist baei euch jetzt tag oder nacht

***BIG MAC*** hüt um 15:11 Uhr
du weist eh wie
ich habe es dir erklärt

Boom Boom Pow hüt um 15:11 Uhr
nacht

***BIG MAC*** hüt um 15:11 Uhr
du gehst stamm verlassen und dann in unseren stamm

Boom Boom Pow hüt um 15:12 Uhr
wo steht das ?

***BIG MAC*** hüt um 15:15 Uhr
bei deinen stamm du gehst oben wo steht stamm dann gest du stam velassen und nimmst annehmen bei dem stamm [ally]Try[/ally]

***BIG MAC*** hüt um 15:15 Uhr
[ally]Tyr[/ally]

Boom Boom Pow hüt um 15:16 Uhr
seid ihr pro's?

***BIG MAC*** hüt um 15:16 Uhr
was

Boom Boom Pow hüt um 15:17 Uhr
pro gamer?

***BIG MAC*** hüt um 15:17 Uhr
wieso fragst du

Boom Boom Pow hüt um 15:18 Uhr
nur so

***BIG MAC*** hüt um 15:19 Uhr
ich kenne das spiel nur sehr gut vastehst ich habe meherre ich hate mal bei einer diesen stamme 7 dörfer

Boom Boom Pow hüt um 15:20 Uhr
wow ! ok ich komme

***BIG MAC*** hüt um 15:21 Uhr
eh und ich muss runter vom pc also ich loge mich aus bay

Boom Boom Pow hüt um 15:23 Uhr
buy

:smile: unterüberanalonien :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Weiterhin ist dieser Thread nicht für die Diskussion einzelner hier zitierter bzw. geposteter Texte gedacht. Wenn diesbezüglich Bedarf besteht, öffnet bitte einen neuen Diskussionsthread, damit dieser Thread hier beim eigentlichen Thema bleiben kann. Verweist in dem neuen Thread entweder per URL auf das bezogene Mail oder zitiert es einfach in dem neuen Diskussionsfaden.

Ich weise nur mal darauf hin :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde diese regel i-wie Schwachsinnig >.<
Was ist so schlimm dran mit anderen über Heulmails oder so zu diskutieren >.<
 

DeletedUser

Gast
Elitenoob schrieb:
Droht dir ein Feind aus einer Entfernung von hunderten Stunden Laufweite?

ich denke, das hier passt ganz gut ins schema

Bacardy* hüt um 19:28 Uhr
Kriiiiiieg!!!!!!!!!

laufzeiten.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5724

Gast
-Taktlos am 03.06. um 12:05 Uhr
Da wir gerade gesehen haben, dass du gleich neben uns liegst haben wir uns gedacht wir schreiben dir mal.
Es geht um folgendes, ich sage das jetzt mal kurz und bündig, wenn du hier auf dieser Welt noch lange spielen willst dann rate ich dir nochmal neu anzufangen. Warum? Weil wir sehr sehr starke Spieler sind, wenn du dich auskennst wirst du uns auch kennen aus dem Forum und aus anderen Welten. Außerdem sind alle unsere Stammesmitglieder auch in der Nähe und ich sag dir gleich wenn du hier bleibst wird es sehr schwer für dich. Ich hab das bis jetzt auf jeder Welt gemacht und die meisten sagten "ähh du nab fick dich" und dann nach ein paar wochen waren se geadelt bzw wurden sie totgefarmt, glaub mir :wink:
_____________________________________________________
tja antworten darf ich wohl nicht mehr, hat mich geblockt, und etwas später hab ich von einem andern nachbarn erfahren das das alle in der umgebung bekommen haben, und er ihn kenne als ober noobie... :biggrin:

kennt den jemand?
 

DeletedUser

Gast
-Taktlos am 03.06. um 12:05 Uhr
Da wir gerade gesehen haben, dass du gleich neben uns liegst haben wir uns gedacht wir schreiben dir mal.
Es geht um folgendes, ich sage das jetzt mal kurz und bündig, wenn du hier auf dieser Welt noch lange spielen willst dann rate ich dir nochmal neu anzufangen. Warum? Weil wir sehr sehr starke Spieler sind, wenn du dich auskennst wirst du uns auch kennen aus dem Forum und aus anderen Welten. Außerdem sind alle unsere Stammesmitglieder auch in der Nähe und ich sag dir gleich wenn du hier bleibst wird es sehr schwer für dich. Ich hab das bis jetzt auf jeder Welt gemacht und die meisten sagten "ähh du nab fick dich" und dann nach ein paar wochen waren se geadelt bzw wurden sie totgefarmt, glaub mir :wink:
_____________________________________________________
tja antworten darf ich wohl nicht mehr, hat mich geblockt, und etwas später hab ich von einem andern nachbarn erfahren das das alle in der umgebung bekommen haben, und er ihn kenne als ober noobie... :biggrin:

kennt den jemand?

<- jo er hat mein benutzerbild geschafffen

ich hab schon 18 leute auf der ignore liste..
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch bekommen,
Werde sicher nicht einfach so gehen :giggle:
 

DeletedUser4017

Gast
das sind die noobs, die nur graue farmen können :giggle: ich bau lieber schnell leichte und geh dann meinen Nachbarn helfen die Ressis zu verarbeiten. das ist lustiger, vor allem weil die babas net rumheulen
 

DeletedUser4325

Gast
das sind die noobs, die nur graue farmen können :giggle: ich bau lieber schnell leichte und geh dann meinen Nachbarn helfen die Ressis zu verarbeiten. das ist lustiger, vor allem weil die babas net rumheulen

Und wie kommst du schnell zu den Leichten?
Richtig, Picken auf die Grauen.
Oder bist du son oller Mienenbauer.
 

DeletedUser4017

Gast
ne, ich werd von den mods gepuscht....

ich muss minen machen, weil ich im Umkreis von 2,5 stunde laufzeit kein baba habe
 

DeletedUser

Gast
ne, ich werd von den mods gepuscht....

ich muss minen machen, weil ich im Umkreis von 2,5 stunde laufzeit kein baba habe


Was soll das denn bitte ????????????????????????

Andere haben auch nichts zu farmen und anderen wird geholfen ???

Das finde ich schon ne sauerei !!!!
 

DeletedUser3425

Gast
Was soll das denn bitte ????????????????????????

Andere haben auch nichts zu farmen und anderen wird geholfen ???

Das finde ich schon ne sauerei !!!!

Wikipedia schrieb:
Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.


nimms dir zu herzen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Friedensvertrag mit SirTorres
Final Showdown am 04.06. um 17:22 Uhr
Guten Morgen

Da du mir trotz meines nicht Hinweisens nicht eine 3te einladung geschickt hast, bin ich zu folgendem Entscheid gelangt:

Hiermit versichere ich dir dich nicht anzugreifen, deinen Stamm nicht auszulöschen und dir das dasein auf dieser Welt nicht in irgendeinerweise zu erschweren.

Amen

-Lovebeat

SirTorres am 04.06. um 19:35 Uhr
ääähhm lol
denn ma danke
 
Oben