Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser2681

Gast
Na, hab ich ja schon. Am Ende sind es ja meine Bashpunkte, aber dieses NooBige Schwuffengehabe geht mir aufn Geist. Naja is eh bald Ende da im Gelände :wink:)))
 

DeletedUser

Gast
C2H50H hüt um 18:16 Uhr
ja das glaub ich dir schon x-D
aber das ist eig nicht mehr zum lachen das is zum weinen
jetzt wirkt das mit deiner erfahrung natürlich noch überzeugender
lol lol lol

Zulragh hüt um 18:13 Uhr
doch ehrlich :smile:

C2H50H hüt um 18:09 Uhr
lool das war jetztn witzt du hast vergessen zu bauen
das is ja wie fernzusehen und zu vergessen die augen aufzumachen :roflmao:
du bist echt lustig ich hab vergessen zu bauen :roflmao:DD

Zulragh hüt um 18:04 Uhr
ich weis das du doppelt so viele punkte hast 3fach soviele truppen! ich hab auch spät angefangen zu bauen habe daran nicht gedacht habe dies vergessen und das mit dem stamm weis ich nicht!!!

C2H50H hüt um 18:02 Uhr
ok das sieht man ja allein schon an der jetztigen situation
du bettelst bei MIR MEIN basher zu sein
ich hab doppelt soviele punkte wie du dreimal so viele truppen dein stamm wollte mich haben sowie 100 andere
ja merkt man echt dass du der erfahrene spieler bist wie konnte ich nur daran zweifeln

Zulragh hüt um 17:48 Uhr
glaub mir halt nich ich hab 100% mehr erfahrungen als du

C2H50H hüt um 17:47 Uhr
nein war es nicht weil du dann keine mille gehabt hättest

Zulragh hüt um 17:42 Uhr
meine umgebungen auf den welten die ich gespielt habe waren immer stärkere spieler !

C2H50H hüt um 17:37 Uhr
dann änder es
ich hab es einfach nicht zugelassen angegrifen zu werden
ich hab die gleiche umgebung wie du warum hat der wohl dich angegriffen und net mich? denk mal drüber nach
für die 300 axt kann ich doch nichts wenn du zu unfähig zum safen bist dann kann ich das auch nicht ändern
das mit den erfolgen glaub ich dir auch nicht so ganz und wenn dann warst halt im außenring und hattest viel glück dass deine umgebung absolut noobig war
du konntest keine truppen bauen is völliger blödsinn oder hat dein stämme gelagt sodass du nicht auf kaserne und stall klicken konntest ansonsten konntest du sehr wohl truppen bauen warst nur zu unfähig dies zu tun!!

Zulragh hüt um 17:35 Uhr
das sind meine erfolge auf deutschen welten

Zulragh hüt um 17:32 Uhr
1. ich hatte schon erfolge damals auf welt 18 bevor ich aufgehört hatte hatte ich eine millionen punkte unter dem namen Italyboy08 (den gibts nicht mehr) dann hatte ich auf welt 28 unter dem namen Zulragh (nem monat nach dem ich aufgehört hatte) 450tausend punkte und jetzt unter dem namen italyboy082 auf welt 42 mit bisher (wenig) fast 40tausend punkte.
2. ich konnte die letzten 2 tage keine truppen bauen
3. mir wurden 2mal 300axt geschrottet mit 100 lkv
4. ja hast du weil du noch nie angegriffen wurdest!

C2H50H hüt um 17:27 Uhr
nö ich bin net so der PB sammler vor allem nicht mit spielern die ich nicht kenn und die bisher noch keinen erfolg vorzuweisen haben
nebenbei ich war gestern den ganzen tag nicht online und hab fas das dreifache von deinen truppen

Zulragh hüt um 17:25 Uhr
ich weis ich bin kein anfänger :wink:
naja wir können ja auch ein pb machen wenn du willst

C2H50H hüt um 17:24 Uhr
tja das der fehler ohne truppen kannst DS vergessen du musst deine truppenprodu immer aufrecht erhalten

Zulragh hüt um 17:21 Uhr
ich hab jetzt die letzten 2tage keine truppen gebaut weil ich die mienen hoch gebaut hab, deswegen

C2H50H hüt um 17:19 Uhr
hm naja also das sind fast zu wenige
ich hab nochn 2ten anwärter wenn der besser is eher net also muss noch schauen

Zulragh hüt um 17:17 Uhr
ja oder nein? schon entscheiden?

Zulragh hüt um 17:00 Uhr
ich bin noch am truppen bauen also sinds noch paar weniger

Zulragh hüt um 16:53 Uhr
ok sind nur späher dann greif ich dich auch mit meinen an :tongue:
truppen sind drin hab abgebrochen

Zulragh hüt um 16:53 Uhr
bzw sie sind grad am farmen

Zulragh hüt um 16:52 Uhr
ich stell sie raus weil ich nicht weis was da kommt
ich hab 500 axt 50 lkv

C2H50H hüt um 16:51 Uhr
nur späher stell bitte deine späher raus und lass deine truppen drinne will nur sehen ob du auch genig truppen zum MB hast

Zulragh am 03.07. um 22:22 Uhr
Wenn du willst könnten wir auch ein PB machen.
Ich bin ein erfahrener DS Spieler.

Zulragh am 01.07. um 21:39 Uhr
jo alles klar

C2H50H am 01.07. um 21:39 Uhr
ich überlegs mir noch:wink:

Zulragh am 01.07. um 21:30 Uhr
ok dann machen wir es so wie du wilst!!!!

C2H50H am 01.07. um 21:29 Uhr
lol ich glaub du hast nicht recht verstanden
du bekommst ganz sicher keine rohstoffe
du bekommst schutz wenn du aufn deckel bekommst dafür cleanst für mich dörfer
ich kann doch nicht für 2 spieler ressis aufbringen wie soll ich das finanzieren du witzbold

Zulragh am 01.07. um 21:19 Uhr
ich glau bdu hast es falsch verstanden o.o
wenn ich dir dörfer cleanen muss dann brauch ich auch dementsprechend rohstoffe damit man dann die truppen wieder bauen kann omg

C2H50H am 01.07. um 21:17 Uhr
lol du schertzt jetzt oder?!?!
du stellst ansprüche für ne aktion die ich nur selten einsetzen werde
moralbasher jetzt schon lohnt sich erstens gar net ich suche nen basher ganz einfach nur basher da ich nen deffdorf habe
aber ich schick doch meiner farm keine rohstoffe UND biete ihr schutz was hätte ich denn davon
unter den umständen kannst vergessen dann muss ich mir halt dein dorf holen :wink:

Zulragh am 01.07. um 21:11 Uhr
wenn ich dein moralbasher bin bin ich aber dann unter deinem schutz und du müsstest dann mir auch abundzu rohtoff schicken für kaseren hoch und truppen ...

Zulragh am 01.07. um 21:07 Uhr
ja ich hab wieder truppen!

C2H50H am 01.07. um 20:38 Uhr
lol
weiß net müßt ich mir überlegen aber gut möglich dass ich ja sag
allerdings will ich dann auch wirklich sehen dass du truppen baust

Zulragh am 01.07. um 19:54 Uhr
ja schon
aber ich hab schnell truppen zusammen

C2H50H am 01.07. um 12:39 Uhr
ähm du weißt aber schon dass ich dich in den letzten tagen gefarmt habe oder??

Zulragh am 01.07. um 12:14 Uhr
Hallo C2H50H,

ich möchte mich gerne bei dir als Moralbahser bei dir Bewerben!
Ich bin ein erfahrener Spieler. Ich hatte auf einer deutschen Welt über 2 Millionen Punkte.

MfG Zulragh
von unten nach oben lesen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4873

Gast
Pfarre hüt um 12:27 Uhr
bitte bitte liebe herr master of serenety



wörded sie bitte ere agreff uf mech abbräche. ech wär ser dankbar

wenn sie das wörded onterloh. ech wörd mech selbstverständlech revangiere.

villech chönte mer jo sogar en tüferi zämearbeit
onderenand pflege

ech wörd ene höufe au anderi dörfer z adle. aber bitte mis schwache herz vermag das ned. wössed sie ech be scho nöm de jöngscht(14)

êch versprech ehne, sie werded es ned bereue, wenn sie mech ned adled.

es cha nomme vorteil vör sie ha. aso breched sie ere agreff no höt ab

ond profitiered sie vo eimalige agebot, pönktlech zom neue sommer eusi neue söldner agebot!

by stammesdiplomat pfarre

sry für alle die kein schweizerdeutsch verstehen, aber das muss einfach in Originalsprache gepostet werden :roflmao:

haha lustig der Kleine :giggle: Aber wie kommt der auf die Idee, ich wolle sein1.2k Dorf adeln? Manchmal haben die Leute wirklich lustige Ansichten.

Geilste Stelle:
- Wissen sie, ich bin auch nicht mehr der Jüngste (14) loooool

Edit: Wieso schreiben alle immer meinen Namen falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
7H3-R34L-57YL3 hüt um 10:27 Uhr
Hallo,

Ich weiß wir kennen uns nicht und doch will ich dich um einen Gefallen bitten.Ich habe erst auf dieser welt angefagen und habe hier großes vor."Leider" bin ich vom 18.7 bis zum 25.7.09 nicht da.Aus deisem Grund benötige ich eine fähige und aktive urlaubsertretung.(Bin deswegen auch schon halsüberkopf einem stamm beigetreten,aber hier ist keiner aktiv/es antwortet keiner auf meine Anfrage)Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du/sie (wie "du" willst) übernehmen könntest!

mfg m.o.c

edit:Falls du dich fragst wie ich auf "dich" gekommen bin-hier ist die Antwort:Zufallprinzip :smile: Ich habe einfach einen Rang eingegeben und "dein" Name kam heraus.


:giggle:
 

DeletedUser3757

Gast
Einfach nur lustig.

einmensch102 am 26.07. um 20:38 Uhr
Wie wirst du so gut ??
und wieso werde ich die ganz zeit angegriffen?

Richy am 26.07. um 20:41 Uhr
Hallo einmensch102,

So gut werde ich weil ich bei the nexz urigella gewonnen habe !!
Magic is halt gut wenn man sich ein paar punkte dazu schreiben will.
Wieso du angegriffen wirst, du bist ein noob der einfach zu blöd war um truppen zu bauen!!

Viele Grüße
elias

einmensch102 am 26.07. um 20:43 Uhr
Verarsch mich net zauberer gibt es gar netr das is nur schow und ich bin kein noob ich bring dich noch an den ausenrand!!

Richy am 26.07. um 20:46 Uhr
Hallo einmensch102,

Ich bin wirklich ein zauberer und kann dafür sorgen das du morgen kein dorf mehr hast auserdem kann du mich fragen was du willst ich weiß alles.
Das du mich an den rand bekommst glaub ich net da ich 114K mehr hab wie du :biggrin:

Viele Grüße
elias

einmensch102 am 26.07. um 20:48 Uhr
1Ok also was ist die himmelfarbe wenn ich aus dem fenste schau ?
2was mach ich grad ?
3wie viele truppen habe ich?

Richy am 26.07. um 20:49 Uhr
Die himmelfarbe ist blauweißlich du zockst grad ds und du hast 1 speer.

Viele Grüße
elias

einmensch102 am 26.07. um 20:50 Uhr
boa woher wusstest du das?
wo wohnst du und seit wann zockst du ds?

Richy am 26.07. um 20:52 Uhr
Tja bin halt ein Zauberer ich kann dir sogar kopfweh bis morgen machen !
wohnen tuhe ich im Tuvalu hier können alle zaubern.

Viele Grüße
elias

einmensch102 am 26.07. um 20:54 Uhr
Kannst du mir auch punkte her zaubern?
Fals ja geb ich dir 11 pa punkte, ach meine mama hat gesagt das es keine zauberer gibt aber du bist ehrlich einer gel ?

Richy am 26.07. um 20:56 Uhr
Punkte und pas kann ich mir leider nur selber zaubern. Und ja ich bin ein echter Zauberer.

Viele Grüße
elias

einmensch102 am 26.07. um 20:57 Uhr
Boa eh ich hab das jetzt nem freund am tellethon erzählt der hat mich ausgelacht aber der kennt dich net !!
Was muss ich machen damit ich auch ein zauberer werde ?

Richy am 26.07. um 20:59 Uhr
Ok fangen wir an also du musst mir erst versprechen das das hier niemand erfährt sonst werde ich verbrannt!!
erst musst du dich in dein zimmer in die ecke stellen und von 1000 rückwärts zehlen und dann eine kalte dusche nehmen!!

Viele Grüße
elias

einmensch102 am 27.07. um 13:47 Uhr
Boa eh habs gemacht was soll ich jetzt tun ?
kann ich danach wirklich zaubern?

Richy am 27.07. um 22:42 Uhr
Natürlich nicht ich wollte nur sehen wie blöd du bist.
 

DeletedUser4195

Gast
wie geil ist das...???

Richy kann nicht nur ds-spielen er hat sogar noch Humor :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
juboku hüt um 19:52 Uhr
jojo dafür kommste in die hölle! :wink:

Ultii hüt um 19:57 Uhr
Ach, da treff ich viele bekannte Leute! Was will man mehr?

Jetzt geh ich bei Final petzen *heul*

juboku hüt um 19:59 Uhr
schon angekommen du alte petzte, naja das steigert deine chancen zu überleben ned grad:giggle:

Ultii hüt um 20:02 Uhr
aber Final defft mich unso :S

Dann kommt er mit seinem Pikachu lvl 21168 und basht dich weg!1!!!111!!11!1

juboku hüt um 20:06 Uhr
jojo erzähl mir kein müll! ich kenn final! und er hat mir grad versichert, dass er dich ned defft und ich drauf hauen darf, wie ich will! bzw meine basher...

also lass den scheiss!!! sonst machst du dir nur noch mehr feinde! party ist zu gut organisiert für solche kinderspiele!!!

Ultii hüt um 20:09 Uhr
Klar defft er mich er sagts dir nur nicht weil er sonst gekickt wird :confused:

Aber auf Partys feiert man doch Kinderspiele und so

juboku hüt um 20:18 Uhr
jojo ich weiss, wo ich ihn finde! der wohnt bei mir in der nähe und wenn er echt son müll macht, gibts haue im RL!
schick mir ein unterstützungs-bericht von ihm und ich glaubs dir:giggle: aber da gewinn ich vorher im lotto!

jaja auf deinen partys mag das ja so sein, bei uns gibts alc, drogen und nutten:giggle:

Ultii hüt um 20:34 Uhr
Im Lotto möchte ich auch mal gewinnen! :smile:

Naja bei uns gibts Alk und Frauen - wir brauch keine Drogen oder Nutten, wir knallen die auch ohne ihnen Geld zu geben :tongue:

juboku hüt um 20:36 Uhr
jaja bleib lieber bei deinen pokemon:giggle: also wenn du schon mal ne nutte geknallt hättest!

Ultii hüt um 20:47 Uhr
pokemon sind ql :S



hail mir den super Ultii \o :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jo aber juboku liegt richtig.. :biggrin:
deffen würd ich dich nicht.. :roflmao:

naja nutten haben wir noch keine.. aber en haufen zuhälter die auf der suche sind.. haben gehört bei euch NN gibts welche.. die es auch umsons machen*

*Widerspruch nur mit einem Anwalt möglich!
 

DeletedUser3537

Gast
es geht ned darum ob du ihn deffen würdest oder nicht... sondern ganz einfach das er dir ned so spitze vertraut und nachfragen muss bei dir :biggrin::biggrin:

Ach hör auf dich rauszureden :wink:

hab dich doch liep :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wieder mal ein mehr als peinlicher versuch bei uns für ärger zu sorgen:giggle:
ich war sowieso grad mit final am quatschen, da kann ich doch nachfragen! es ging auch nicht darum, ob er dir deff schicken würde sondern darum, ob er evtl noch irgendwas bei dir stehen hat oder so... da ihr euch kennt, wärs ja möglich, dass du mal für ihn gebasht hast oder i-was in der art...
ich vertrau final voll und ganz!!! da könnt ihr euch sicher sein, sonst wär ich auch nicht zu party gewechselt!

p.s. falls ihr (ultii, lord-dingsbums) euch fragt, wieso ich euch blockiert hab, genau wegen solchem kinderkram, den ihr immer von euch lasst! da hab ich keinen bock drauf:giggle:
 

DeletedUser

Gast
jo übrigens..

05.09.09 23:45:27:457
05.09.09 23:45:39:862
05.09.09 23:45:44:075
05.09.09 23:45:49:725

so timt lod- bla bla bla
 

DeletedUser3537

Gast
p.s. falls ihr (ultii, lord-dingsbums) euch fragt, wieso ich euch blockiert hab, genau wegen solchem kinderkram, den ihr immer von euch lasst! da hab ich keinen bock drauf:giggle:

keks.gif



[Sorry Butti aber der musste sein :]


LordHochi am 11.08. um 22:11 Uhr
ach mach mich doch fertig!!! jetzt wo ich geschwächt bin!! jedenfals wird dir das nix bringen werde voher alle meine geb. zerstören befor du die in die finger kriegst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ultii am 11.08. um 23:01 Uhr
blubb

LordHochi am 12.08. um 04:11 Uhr
lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben