Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
Die Antworten hast du von Wikipedia (schleichwerbung) geholt x:roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr das rumgehaile mal lassen? Denke haben verstanden das Last gehailt werden muss :icon_wink:
 

DeletedUser6570

Gast
Sry aus dem Forum keine IMG:giggle:

...
samu15 hüt um 16:37 Uhr Zitiere
je ok
ich hatte 60k und du?

In.your.face hüt um 16:38 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
60k sehr viel
wie gesagt werde am anfang schon geadelt:giggle:

samu15 hüt um 16:40 Uhr Zitiere
verlierer
und du willst mir sagen du hast mer ahnung wie ich?
haha
noobi

In.your.face hüt um 16:46 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
sry konnte ja nicht wissen

samu15 hüt um 16:52 Uhr Zitiere
eben...
ich würde das nechste mal di klappe nicht zu weit aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist mal wieder sowas, wo ich mich frage, wer sich mehr lächerlich gemacht hat.

Aber danke, dass du mich auf eine Farm aufmerksam gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Elite-Krieger am 13.10. um 13:43 Uhr
Hallo,

ich würde dir raten dich zu löschen...denn in 3 Tagen werde ich dich farmen!!!

Fang lieber neu !!

HaHaHaHa!!!

Hörr am 13.10. um 13:50 Uhr
ich wünsche dir auch einen schönen guten morgen nachbar :biggrin:
ich weiß ja nich auf was für zeugs du bist, aber in drei tagen is immer noch noobschutz am start aber egal :roflmao:

gruß

Elite-Krieger am 13.10. um 13:51 Uhr
wenn du willst halt in 4...

Hörr am 13.10. um 13:52 Uhr
du schrieb:
Fang lieber neu !!
was soll ich neu fangen? :biggrin:

Elite-Krieger am 13.10. um 14:14 Uhr
Ich wuerde dir raten dich zu löschen...

Hörr am 16.10. um 15:43 Uhr
wieso hast du denn schon 40 besiegte gegner?
ich dachte man kann erst ab morgen angreifen? oO

Elite-Krieger am 16.10. um 15:45 Uhr
tja...ich hab dir geraten aufzuhören, du bist auch bald dran

Hörr am 16.10. um 15:47 Uhr
:roflmao:DD du weist schon das das mein pala war ?:giggle:

kann ich ma pls den bericht davon sehen?

Elite-Krieger am 16.10. um 15:48 Uhr
häää dein pala??? wir sind beide echt gut, wollen wir uns nicht gegenseitig helfen, wenn wir adeln...so cleanen, gegenseitig andere dörfer?

Hörr am 16.10. um 15:49 Uhr
ich hab dir nicht den krieg angekündigt :wink:

Elite-Krieger am 16.10. um 15:50 Uhr
das stimmt, eig. wollte ich dich farmen, aber mitlerweile hast du zu viele punkte...:roflmao: ich hab schon jemand anderes...

Hörr am 16.10. um 15:52 Uhr
ich au:giggle:

Hörr hüt um 16:54 Uhr
was glaubst du wieso ich 200 plätze gefallen bin und seit fast 24h null punkte gemacht habe???

Elite-Krieger hüt um 16:56 Uhr
ok ich spähh ja nur...ok? ist doch nur um zu gukcen, ist mir klaa das du viele truppen hast... so blöd bin ich auch nicht, will dich auch nicht farmen, nur kurz ausspähen

Hörr hüt um 16:57 Uhr
spähen is angriff, ich seh das jetz als kriegserklrung ?

Elite-Krieger hüt um 16:58 Uhr
ne eig. nicht... ich will doch keinen krieg mit einem der in meiner nähe ist, wir könnten uns dohc gegenseitig helfen,, sowas ist doch quatsch, und spähen ist für mich kein angriff

hier dann der Bericht http://ch9.staemme.ch/public_report/be12f5307aefa3437fdb7d1c974c76c8
und weiter gehtder spaß:giggle:

Elite-Krieger hüt um 21:20 Uhr
ey komm das finde ich jetzt nicht fair, ich habe mein angriff zurück gezogen, mich entschuldigt und so... lass doch lieber pb machen anstatt uns anzugreifen...

Hörr hüt um 21:22 Uhr
ich habe dir gesagt, das ein angriff der länger als 1 min auf mich zu läuft, egal was er enthät und ob er abgebrochen wird, als kriegserklärung gewertet wird :smile:

Elite-Krieger hüt um 21:22 Uhr
also willst DU jetzt krieg?

Hörr hüt um 21:26 Uhr
wer redet denn von wollen?:giggle:

Elite-Krieger hüt um 21:26 Uhr
Dann lassen wir das einfach und beenden dies mit einem Pb, so können wir gegenseitig andere Dörfer Cleanen

Hörr hüt um 21:27 Uhr
:roflmao:D du bist gecleant wieso soll ich da en pb nehmen?

Elite-Krieger hüt um 21:28 Uhr
damit wir uns unterstüzen können?

Elite-Krieger hüt um 21:28 Uhr
Mensch es tut mir leid mit meinem Angriff

Elite-Krieger hüt um 21:33 Uhr
???

Hörr hüt um 21:33 Uhr
mir nicht :biggrin:

Elite-Krieger hüt um 21:35 Uhr
Willst du mich jetzt weiterhin angreifen oder nicht? Das will ich doch nur wissen?

Hörr hüt um 21:37 Uhr
:roflmao:DD
zitter doch schonmal, siehste ja dann :wink:

Elite-Krieger hüt um 21:38 Uhr
ok wenn du´s so willst, du wirst meinen Stamm spühren, oder du sagst jetzt was sache ist...

Hörr hüt um 21:39 Uhr
ok ich lasse dich in ruhe, bitte ich habe so viel angst vor deinem stamm :frown:

Elite-Krieger hüt um 21:39 Uhr
gut dann ist das jetzt geregelt?
 

DeletedUser

Gast
so geil, hammer!, wie der von arrogant auf kriechen gemacht hat:giggle: einfach ein riesiges, fettes *rofl auf
den Elite-Krieger
 

DeletedUser

Gast
nomilo3 am 17.10. um 20:35 Uhr
mach dich nicht über unseren stamm lustig. ist das klar!?

thecain am 17.10. um 20:36 Uhr
welcher Stamm?

nomilo3 am 17.10. um 20:36 Uhr
[ally]ENK[/ally]

thecain am 17.10. um 20:37 Uhr
kann man das essen?

nomilo3 am 17.10. um 20:37 Uhr
ich fress dich gleich auf

thecain am 17.10. um 20:38 Uhr
was hab ich gemacht? habs vergessen -.-

nomilo3 am 17.10. um 20:38 Uhr
schon wieder? nichts neues!

thecain am 17.10. um 20:39 Uhr
was ist Neu? ich will es auch haben

nomilo3 am 17.10. um 20:40 Uhr
echt ? wie viel truppen denn?

thecain am 17.10. um 20:41 Uhr
13,475126 genau so viel

nomilo3 am 17.10. um 20:41 Uhr
hmm.. wie soll ich den das anstellen?

thecain am 17.10. um 20:43 Uhr
ich weiss es nicht mehr -.-

was wolltest du nochmal?

nomilo3 am 17.10. um 20:43 Uhr
weiss ich leider auch nicht mehr..

thecain am 17.10. um 20:45 Uhr
okay, dann mach ich mal so weiter wie bisher, danke fürs gespräch

nomilo3 am 17.10. um 20:47 Uhr
oh man

thecain am 17.10. um 20:48 Uhr
wolltest du nochwas?

nomilo3 am 17.10. um 20:54 Uhr
lass solche anspielungen du hast dich über meine member lustig gemacht und über unser stamm!

[ally]ENK[/ally] !!!!!!!

fg [ally]nomilo3[/ally]

so was sagste nun. da steht alles drin !! ;D

thecain am 17.10. um 20:57 Uhr
warum soll ich?

nomilo3 am 17.10. um 20:58 Uhr
warum du das sollst? weil ich dir das sage! ( [ally]nomilo3[/ally] )

thecain am 17.10. um 20:59 Uhr
muss ich auf dich hören?

mutti?!?

nomilo3 am 17.10. um 21:00 Uhr
man du bist gut mit deinen blöden fragen ;D

thecain am 17.10. um 21:02 Uhr
ich meins aber Ernst

nomilo3 am 17.10. um 21:06 Uhr
bist trotzdem gut aber was heisst mutti?

thecain am 17.10. um 21:07 Uhr
hab ich mutti gesagt?

nomilo3 am 17.10. um 21:19 Uhr
jap

thecain am 17.10. um 21:25 Uhr
oh, wenn du das sagst wird wohl so sein






Ger Man am 17.10. um 19:56 Uhr
Wieso Greifst du mich an?

thecain am 17.10. um 20:00 Uhr
habs vergessen

Ger Man am 17.10. um 20:17 Uhr
was vergessen?

thecain am 17.10. um 20:18 Uhr
hab ich auch vergessen

Ger Man am 17.10. um 20:21 Uhr
wenn du dich jetzt über mich lustig machst dann bekommst dus mit mir und meinem stamm zu tun

thecain am 17.10. um 20:22 Uhr
welcher Stamm?
hab ich mich über dich lustig gemacht?
 

DeletedUser

Gast
herr der ringe 2 am 18.10. um 19:43 Uhr
hi

wir wollen ein BND oder ein NAP mit euch

bitte um antowrt

B. Kaizza am 18.10. um 19:51 Uhr
Was is ein BND oder NAP?

herr der ringe 2 am 18.10. um 19:55 Uhr
ein bündniss

oder ein

nich-angriffs-pakt

B. Kaizza am 18.10. um 19:57 Uhr
Was macht man den mit einem Bündniss oder mit einem Nicht Angriffspackt. Spiel noch nciht alnge.

herr der ringe 2 am 18.10. um 20:00 Uhr
bei einem NAP greifft man sich nicht gegenseitig an und bei einem bündiss verbündet man sich und hilft sich vielleicht auch gegenseitig

B. Kaizza am 18.10. um 20:00 Uhr
Krieg ich auch i.wie Rohs?

B. Kaizza am 18.10. um 20:00 Uhr
Wenn ja dann will ich das.

B. Kaizza am 18.10. um 20:35 Uhr
Warum schreibst du mir nciht mehr?

herr der ringe 2 am 18.10. um 21:55 Uhr
wir wollen ein NAP mit euch

B. Kaizza am 18.10. um 21:56 Uhr
Was war das nochmal?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:04 Uhr
ein nicht-angriffs-pakt

B. Kaizza am 18.10. um 22:07 Uhr
Das klingt gut. Krieg ich da nun Rohs?

Und wo krieg ich das?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:11 Uhr
nein das heißt ja nur das wir uns nicht gegeseitig auf die rübe klopfen und das müsst ihr in eurem stamm in Diplomatie eintragn

B. Kaizza am 18.10. um 22:15 Uhr
Ja Diplomatie hab ich schon gefunden. Wenn ich da nun "herr der ringe 2" eintrage bekomm ich dann Rohs?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:23 Uhr
nein du musst da xXx eingeben und dann nicht-angriffspakt wählen

B. Kaizza am 18.10. um 22:24 Uhr
Und dann bekomm ich endlich Rohs?

Weil ich hab immer nur so wenig wie hier Beute: 785 748 642 2175/ =/

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:27 Uhr
schau mal du musst für deine ressis den speicher ausbauen und die eisenmine die lehmgrube usw. und dann halt die dörfer mit möglichst vielen soldaten angreifen

B. Kaizza am 18.10. um 22:32 Uhr
Ich hab einen Paldin der heißt "Herr der Augenringe" reicht das?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:33 Uhr
???

B. Kaizza am 18.10. um 22:34 Uhr
Du sagtest doch ich brauch viele Soldaten? Ich hab bis jetzt nur den, ist das gut?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:34 Uhr
nein

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:35 Uhr
du musst auch schwertkämpfer machen und was hat das mit dem namen zu tun?

B. Kaizza am 18.10. um 22:35 Uhr
So heißt der nur.

Wie mach ich den Schwertkämpfer?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:37 Uhr
in der kaserne

B. Kaizza am 18.10. um 22:38 Uhr
Und wie krieg ich ne Kaserne? Ich hab nun mein Versteck hoch gebaut da sich mehr Rohs bekomme. Du sagstest ja "eisenmine die lehmgrube usw." also geht auch Versteck oder?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:49 Uhr
nein dein versteck heißt nur das du nicht so viel rohstoffe verlierst wenn du angegriffen wirst du musst speicher ausbauen und lehmgrube und eisenmine und die holzfäller dann musst du dein hauptgebäude ausbauen ne schmiede bauen und dann die kaserne

B. Kaizza am 18.10. um 22:50 Uhr
Okay ich versuchs ma. Kann ich mit 5 Schert Platz 1 besigen?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:52 Uhr
nein nie im leben

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:53 Uhr
ich hab 14 schwert , 4 speerträger und paladin und das reicht auch noch lange nicht aus

B. Kaizza am 18.10. um 22:53 Uhr
Boah wo hast du so viele her? Wie viele brauch ich denn um den fertig zu machen??

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:55 Uhr
keine ahung auf jeden fall 100 oder so ja ich bau die halt und außerdem muss man den adeln damit er fertig gemacht ist das heißt du musst wenn du dein hauptgebüde auf 20 deine schmiede auf 20 und deinen marktplatz auf 10 hast den adelshof bauen und adelsgeschlechter erzeugen und die dann wenn du den angreifst mitschicken und nach ein paar angriffen gehört das dorf dir

B. Kaizza am 19.10. um 17:21 Uhr
Mh was isn Adeln?

herr der ringe 2 am 19.10. um 18:59 Uhr
du greifst ihn an immer öfter und irgendwann gehört das dorf ddir

B. Kaizza am 19.10. um 19:01 Uhr
Gut dann bau ich jetzt viele Speer

herr der ringe 2 am 19.10. um 19:06 Uhr
NEIN!!!!!!! du musst schwert bauen die sind viel stärker

herr der ringe 2 am 19.10. um 19:07 Uhr
allerdings kannst du nur mit adelsgeschlechtern adeln und frag nich was das ist ich habs dir schon erklärt

B. Kaizza am 19.10. um 19:11 Uhr
Dann hab ich es wohl vergessen =/

herr der ringe 2 am 19.10. um 19:13 Uhr
aber bau schwertkämper keine speerträger

B. Kaizza am 19.10. um 19:16 Uhr
Okay. Wie alt bist du eig und wie heißt du?

herr der ringe 2 am 19.10. um 19:23 Uhr
14 un heiß julian

B. Kaizza am 19.10. um 19:30 Uhr
Achso ich 32 und heiße Hermann

herr der ringe 2 am 19.10. um 19:32 Uhr
okay

B. Kaizza am 19.10. um 19:36 Uhr
Und hattest du schon Sex? In deinem alter ist das ja nicht mehr so wie in deinem.

herr der ringe 2 am 19.10. um 19:37 Uhr
nee hat ich noch nicht

B. Kaizza am 19.10. um 19:40 Uhr
In deinem alter hat ich schon Gangbang und Milfs weggehauen, aber naja danahc bin ich der DS sucht verfallen.

herr der ringe 2 am 19.10. um 20:11 Uhr
du hast gesagt du spielst noch nicht so lange!!!! und jetzt angeblich schon seit 14 hm?!

B. Kaizza am 19.10. um 20:17 Uhr
Ne DS nicht, hab sowas wie Travian gespielt und am liebsten Inselkampf

B. Kaizza hüt um 17:15 Uhr
Kennste Inselkampf? Ich heiß da Gowest

herr der ringe 2 hüt um 18:14 Uhr
nee kenn ich nich

B. Kaizza hüt um 18:30 Uhr
Schade da bin ich nen echter Profi, so auf den Inseln.


:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
:giggle:
Das geilste ist ja das er nicht gemerkt hat, dass du ihn verarschst als du gesagt hast du hättest nur einen Paladin ->
B. Kaizza am 18.10. um 22:24 Uhr
Und dann bekomm ich endlich Rohs?

Weil ich hab immer nur so wenig wie hier Beute: 785 748 642 2175/ =/

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:27 Uhr
schau mal du musst für deine ressis den speicher ausbauen und die eisenmine die lehmgrube usw. und dann halt die dörfer mit möglichst vielen soldaten angreifen

B. Kaizza am 18.10. um 22:32 Uhr
Ich hab einen Paldin der heißt "Herr der Augenringe" reicht das?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:33 Uhr
???

B. Kaizza am 18.10. um 22:34 Uhr
Du sagtest doch ich brauch viele Soldaten? Ich hab bis jetzt nur den, ist das gut?

:wink:
 

DeletedUser

Gast
B. Kaizza am 19.10. um 20:17 Uhr
Ne DS nicht, hab sowas wie Travian gespielt und am liebsten Inselkampf

B. Kaizza hüt um 17:15 Uhr
Kennste Inselkampf? Ich heiß da Gowest

junge :biggrin:


EL-WARHAMMER am 18.10. um 22:08 Uhr
weißt du wie der herr der ringe richtig heißt?

herr der ringe 2 am 18.10. um 22:38 Uhr
wie?

EL-WARHAMMER am 19.10. um 09:04 Uhr
na weißt du wie der herr der ringe richtig heißt?

herr der ringe 2 am 19.10. um 15:46 Uhr
nein wie??

EL-WARHAMMER am 19.10. um 16:39 Uhr
olaf gaspriki

herr der ringe 2 am 19.10. um 19:07 Uhr
:roflmao:
 

DeletedUser

Gast
King Edi am 14.10. um 17:08 Uhr
hey nachbar endlich komm ich dazu mich ein bisschen forzustellen.
Und ihc hoffe wir können freunde sein(einander deff schicken helfen und mit einander kämpfen)

Mal zu mir:
Ich bin Edi (kannst mir einfach Ed nennen)
bin 12 jahre alt am 20.11 werde ich 13
spiele seit ca. 1.5-2 jahre schon stämme
Meine hobbys sind Velofahren karate basketball...
bin in der bezirkschule (sehr anstrengend)
und wohne in wohlen AG also in der schweitz
von mir aus können wir schweizerdeutsch schreiben. wen du auch schweitzer bist.

und wegen freunde vileicht ist es dir mal aufgefallen oder so das die meisten nachbarn sich nicht um die neben an scheren ich schon also fals deff brauchst schreib fals nicht drauskommst (wen ein neuling bist) schreib...

Mfg Ed
PS: hatte in letzter zeit keine zeit zum schreiben aber besser jetzt als gar nie!

Scarface07 am 14.10. um 17:15 Uhr
mhh... was ist deff? könntest du mir ein wenig das spiel erklären weil bin ein neuling und hab noch nich so viel erfahrung!

King Edi am 14.10. um 17:37 Uhr
ok es giebt off und deff off ist die offensive das ist ein angriff deff ist eine deffensive das ist die verteidigung zu deff gehörtd sperträger(sper) schwertkämpfer(schwert) bogenschützen(bogen) und schwerekavaleri(skav). und off ist axtkämpfer(axis), leichte kavaleri(lkav) und breting bogenschützen(bb).
das in () ist die apkürzung

und etwas schlaues sind off und deff truppen da hast in einem dorf nur off und im 2 nur deff ein off dorf hat 7500 axis 2250lkav und 1000bb eine deff truppe 5000sper 5000schwert 2000 bogen 800skav.
Und die abkürzung für 1000 ist einfach 1k geht schneller.

Damit man ein anderes dorf adeln kann braucht man ein adelshof der bekommt man wen man das hauptgebäude(Hp) auf der stufe 20(s20) ausgebaut hat schmied auf stufe 20(s20) und den marktplatz auf stufe 10 (s10).

das ist der grösste teil.
das in klammer sind alles abkürzungen giebt es viele wen noch fragen sind kannst fragen

Scarface07 am 14.10. um 17:52 Uhr
mh versteh ich nicht

King Edi am 14.10. um 19:17 Uhr
blöder überleg einfach noch mal ein bisschen und sonst musst ein anderen fragen hab im mom keine zeit sry

Scarface07 am 15.10. um 12:21 Uhr
abver du hast mich doch als erstes gefragt ;(

King Edi am 15.10. um 12:55 Uhr
ja es ist blöde ich hab im moment nicht viel zeit und das ist es eigentlich und das sollte man verstehen.
Ihc erklär's dir so in 2-3 tage noch mal dan hab ich mehr zeit!

Scarface07 am 15.10. um 12:57 Uhr
das ist ja schade das du nicht viel zeit hast...

King Edi am 15.10. um 16:44 Uhr
jepp, ist aber so im rl voll stress vile prüfungen und da komm ich nicht draus

King Edi am 15.10. um 16:46 Uhr
hey willst du mich verarschen? ich hab dein profil gelesen, du hast 200k punkte und irgendwo 3'000k punkte.
also sei doch ruhig dir helf ich sicer nikcht und du hast sicher auf ein PA sonst hättest du kein bild

Scarface07 am 15.10. um 18:13 Uhr
huch lesen kannste also doch :biggrin::biggrin:

King Edi am 15.10. um 18:16 Uhr
hahaha! findest du das witzig ich wollte net sein und habe dir geholfen! und du verarschst mich weil ich nicht so viel zeit habe zu lesen???

Scarface07 am 15.10. um 18:18 Uhr
ja find ich ganz lustig :wink:

King Edi am 15.10. um 20:29 Uhr
hihi weist du ich habe keine zeit und du verarst mich nur ne? und ich hab mir so ne mühe für dich gemacht du bist ....

King Edi am 18.10. um 18:19 Uhr
hast du vileicht ien bisschen deff werde angegriffen in 20 min

:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon mal was noch heftigeres bekommen :lol:

Und meiner konnte sogar fehlerfrei schreiben, hat aber die ganze Zeit irgendwas von Zion geschrieben und wie er mich und meine Familie da abschlachten will, war alles sehr detailliert :lol:
 
Oben