Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
hm - das is doch n'Zitat, wo Beleidigungen drin vorkommen - darf man das jetzt doch so zitieren? Lustig, auf anderen Welten wird man grad gesperrt für... hm...

Doch nur ein kleines bisschen verspätet :icon_wink:
Also achtet darauf das keine schlimmeren Schimpfwörter oder Beleidigungen in euren Zitaten vorkommen.
 

DeletedUser

Gast
BobderBaumeister2 schrieb:
die Zeiten von eloquents schreckenverbreitung sind bald vorbei. :smile:
willst du auch was gegen ihn unternehmen, dann melde dich.!
mfg
bob

Kursiert bei mir in der Gegend :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
naa ich hab auch ein paar lustige igm's bekommen x3

schauts hier:


im großen und ganzen gehts nur darum, dass ich ihn gespäht hat und er mir n inc mit laufzeiten von kattas geschickt hat :rolleyes:


Rodnik hüt um 18:56 Uhr
ihr feiglinge es ist nur zwischen mit und maus 26 also halte dein f finger in deinem a

-ananaz hüt um 19:06 Uhr
:'D

du wirst von mausi gefarmt? :O

Rodnik hüt um 19:09 Uhr
halt dich da raus wirst schon noch sehen ich habe keine hilfe geholt wie das mausi mausi feigling wenn meine katas in den umligenden barbarendörfer die speicher zerstört haben ist ihre schmide drann
hochachtungsvoll die kattas von Rodnik

(...)


-ananaz hüt um 19:43 Uhr
boa du bist so ein opfer :'D

Rodnik hüt um 19:47 Uhr
ja ja ist doch kein problem habe miten ins herz getroffen ich kleine farm gegen so einen super stamm der noch nicht grün hinter den ohren ist
hochachtungsvoll rodnik und kommt schon ich kriege euch alle


-ananaz hüt um 19:48 Uhr
hahahhahahahahahahahhahaha

du bist so ein freak :'D

(...)

Rodnik hüt um 19:50 Uhr
buhhhhh

-ananaz hüt um 19:51 Uhr
(...)
jetzt muss ich weinen :cry:

Rodnik hüt um 19:53 Uhr
kommt noch mehr wenn sie bei dir angekommen sind also schnell hilfe holen so können wir die anderen holen und euren stamm auffressen
hochachtungsvoll rodnik


Rodnik hüt um 19:55 Uhr
ich bin kein freak ich bin der freak

-ananaz hüt um 20:14 Uhr
^hahahah du hast bestimmt keine freunde :wink:
(...)

Rodnik hüt um 20:17 Uhr
brauche keine freunde die wollen ja nur das geld hast noch nichts vom leben begriffen oder ?
hochachtungsvoll rodnik und die katas


Rodnik hüt um 21:19 Uhr
kein echter stamm niemand hilft was soll das super freunde hast du

-ananaz hüt um 21:45 Uhr
warum sollte jemand helfen?
war doch klar, dass du nur bluffst ô.ô

Rodnik hüt um 21:48 Uhr
na sehen wir noch
hochachtungsvoll rodnik der gute spieler

Rodnik hüt um 21:54 Uhr
oh jetzt aber nachtbonus hallo würde es morgen versuchen wäre besser leider gescheitert
hochachtungsvoll rodnik der schlaue und der gutmütige

-ananaz hüt um 22:01 Uhr
ach mist ich bin so ein trottel blöder nachtbonus |-(

Akunft: 30.10.09 23:51:16

Rodnik hüt um 22:04 Uhr
hab gesehen ist aber kein problem alle meine truppen werden vor ort sein also heisst das wieder mal truppen bauen und nochmals truppen bauen das spiel ist cool


mhhhh ist leider seeeehr lang!
hab extra gekürzt, damit es übersichtlich wird...

nur: ist das die realität von ds?
 

DeletedUser

Gast
hahahhahahha

war klar das er so n bob is :smile:
auf s4 hab ich ihn so dermassen zusammengeadelt, das glaubt ihr gar nicht :wink:

und jetzt seh ich das :smile:
aber ich wollte ihn bashen :evil:

-ananaz am 13.10. um 01:31 Uhr
so dieses mal wirste gebasht du noob

ADSplaya am 13.10. um 03:01 Uhr
werden wir ´sehn

-ananaz am 15.10. um 14:22 Uhr
haha :smile:
dein profil ist ja schön anzusehen o/
tolles gedicht <3

waren es nicht 300k gegen 100k??

naja, du warst bei =RAF= das sagt alles :>

ADSplaya am 15.10. um 14:36 Uhr
danke :wink: dein kleine geschrichte it auch super :smile:

das kann auch sein aberRAF wurde gerade geadelt deswehen hatte ich keine deffs mehr und du konntest ohne probleme adeln :giggle:
er hatte keine deffs mehr, nachdem ich sie ihm gebasht hab \o/

Edit Andreas e. Albler: Ich hab dir dann mal den Post in den richtigen Thread verschoben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol eine meiner farmen will in meinen stamm kommen ...schauts euch am besten selber an:giggle: (von unten nach oben)

Firewind hüt um 10:31 Uhr
okey ich arbeite dran

PortgasD.AcE 2 am 30.10. um 12:58 Uhr
...wenn du sie auf 6 hast hör ich auf dich anzugreiffen ok?

Firewind am 30.10. um 12:48 Uhr
ich arbeite ja dran aber das fällt mir relativ schwer wenn ich die ganze zeit angegriffen werde...

ich währe echt froh

PortgasD.AcE 2 am 30.10. um 03:33 Uhr
hm ich hab dich mal gespäht sry du hast den holfäller die eisenmiene und die lehmgrube viel zu weit unten so kommst du nicht in den stamm sry

Firewind am 29.10. um 21:28 Uhr
könnt ihr mich bitte in euren stamm einladen????
 

DeletedUser6350

Gast
Bericht ist leider nicht lesbar
es kommt dann folgendes:Bricht existiert nid
 

DeletedUser

Gast
bericht existiert nicht

ja sry das passiert bei mir manchmal auch wenn ich den bericht von jemandem ansehen will ...weiss jemand wie man das ändern kann oder wann das passiert?? leider hab ich den bericht schon gelöscht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6640

Gast
Alles ja höchst interessant

(thumps-up) macht weiter so.
Für eine schönere Welt
 

DeletedUser4259

Gast
Isser nicht süß <3

Johannes.H hüt um 19:06 Uhr
hey gute kriegserklärung muss iche uch lassen DS hat irgendwelche prob. kann nix ins forum schreiben naja bin nur im deutsches forum aktiv

also ich wünsch euch viel spaß beim cleanen ich wollt nur sagen kapitulation bekommt ihr von mir außer es behindert mich sonst in irgendeiner weise das können wir gern noch klären

aber bevor du eine hmm etwas komische antwort mir darauf gibst sag ich dir lieber das ich kein noob bin ich weiß nur das ich moment keine chance hätte ich glaube ziff weiß noch wer ich bin der solls mal erklären wenn nicht geh mal schön auf die statistik und rechne mal aus was alle punkte hier zusammen mal 3 und noch bissel mehr ergibt dann haste ne ungefaire angabe

gruß
[player]Johannes.H[/player]
Dein Feind.

P.S.ich mags net gern schön schreiben

An Rechtschreibfehlern, Zeichensetzungsfehlern und Groß-und Kleinschreibung, ist ausschließlich meine Tastatur schuld! :biggrin:

Rechtschreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen Belustigung da!!!

Johannes.H hüt um 19:16 Uhr
keine antwort das mag ich aber gar net ich kapituliere doch!

Yggdrasil hüt um 19:18 Uhr
hab gerade keine zeit..

Johannes.H hüt um 19:19 Uhr
ok

Johannes.H hüt um 19:42 Uhr
omg hab net die ganze nacht zeit auf DS ch zock ich alleine da wird das nix mit 24/7 schreib mal schnell bis 10 bin ich erreichbar ist schließlich WE

Yggdrasil hüt um 21:35 Uhr
hallo *wink*

ich hab leider auch keine Zeit gerade... kapitulationen sind aber immer zum nachteil des kapitulierenden o0 solltest du dir bewusst machen, dass wir keine allzu netten bedingungen machen.

Johannes.H hüt um 21:42 Uhr
ok ich weiß ja ein acc verschlinkt zeit

unnete bedingungen oder nicht alles ist besser als schon wieder mal auf platz 1 im bashen zu sein mehrere stämme am boden liegen und ich am ende meiner kräfte zahllose offs und deffs geschrottet habe und dann von einem kleinen noob geadelt zu werden da könnt ihr auch sonstwas mit mir anstellen ich hab kb euch au noch fertigzumachen

also bis morgen gute nacht viel spaß beim cleanen...

Yggdrasil hüt um 21:48 Uhr
lol :biggrin:

du bist niedlich *g* mit dem acc. machst du uns sicherlich nicht fertig :wink:

aber gut, lass uns morgen schreiben. Wobei ich wieder bisschen zeit hätte :O

Johannes.H hüt um 22:00 Uhr
niedlich :roflmao: das glaubst du doch selbst nicht ach komm ich reg mich wieder auf

denkst du ich würde einfach sowas schreiben?!

glaub mir es stimmt ich bin auf allen welten deutsch mit unterschiedlichen accs und mindestens bei 20 welten bin ich nur noch als kleiner 116p spieler mit mehr basherpoints als die leute in der top 10

jop bis morgen und vergiss nicht

nur weil ich einen schlechten start hatte kann ich immer noch besser sein als die top 1 naja ist ja luck also haste da sicher einwände aber auch egal

schlaf schön

Yggdrasil hüt um 22:09 Uhr
ich find dich immer noch süß D:

du, ich bin auf ganz vielen servern top3 punkte UND top3 Basher gewesen :O boah, bin ich geil...

:roflmao: sry, aber mit der einstellung kattern wir dich einfach nieder und erinnern uns an den süßen 2k spieler, der schreibt wie ein 14jähriger und sich toll fühlt dafür auf irgendwelchen noobwelten mal ganz gut gewesen zu sein =)

Johannes.H hüt um 22:13 Uhr
süß?!

beruhig du dich lieber mal ich bin es nicht nur gewesen ich bin es immer noch

und wenn ihr unbedingt wegen NICHTS krieg wollt dann bitte eine zeitlang werd ich vllt noch was blocken aber das wird mir dann auch zu bunt ich will einfach mal kurz sowas wie SimCity spielen

P.S.14 bin ich nicht und auch sonst nichts unter 18 und wie kann eine welt ein noob sein?!

Johannes.H hüt um 22:15 Uhr
jetzt ist aber mal gut ich muss montag wieder arbeiten gute nacht jetzt

Yggdrasil hüt um 22:16 Uhr
ja, süß <3

vor allem wie du dich aufregst :> find jungs wie dich niedlich...

ich bin es auch immer noch :O wayne? seh ich so aus, als würde mich interessieren, was du auf anderen servern gerissen hast?

Yggdrasil hüt um 22:32 Uhr
also, die anderen finden dich auch süß und es sind die spekulationen angestellt worden, dass du LA bist :biggrin:

stimmt das? :biggrin: wenn ja, was zur hölle machst du in ch? *rofl*


was meint ihr? Ist das einer der Culti-Crew? discuss! wobei der wahrscheinlich den thread so weit gelesen hätte, dass er den namen rampi gefunden hätte, oder? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich will jetzt deine Heulmail nicht einfach weg pushen aber naja das muss jetzt einfach raus :rolleyes:

4d45122ce81a13be209ef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
djkingmaster am 29.10. um 16:32 Uhr
Wenn du möchtest kannst ja in unser stamm kommen würde uns freuen :smile:

Blubb mit 2 b am 29.10. um 19:37 Uhr
hat man dich beauftragt mich das zu fragen, oder kann bei euch jeder jeden einladen?

djkingmaster am 29.10. um 19:38 Uhr
nee ich wurde beantragt warum ???

Blubb mit 2 b am 29.10. um 19:46 Uhr
und das ist alles was du zustande bringst?

djkingmaster am 29.10. um 19:47 Uhr
warum wass soll ich schreiben bist der beste komm doch in unser stamm wir sind so schlecht das wir dich brauchen können willst du mich fertig machen

Blubb mit 2 b am 29.10. um 19:51 Uhr
nein, aber zähl mir doch 28 Gründe auf wieso ich wechseln sollte und wieso euer stamm der beste ist usw. und das euch z.B. aufgefallen ist wie gut ich mich entwickle und ihr genau nach noch mehr solchen spielern sucht oder so.

aber wenns dich tröstet: Es hätte nichts genützt. ich mag euch nicht (auch wenn ich den stamm nichtmal gekannt hab bevor du mich angeschrieben hast) und würde niemals wechseln

djkingmaster am 29.10. um 19:52 Uhr
hey ich suche keinen streit und du entwickelst dich gar nicht gut

Blubb mit 2 b am 29.10. um 19:55 Uhr
TU ICH NICHT, NEIN??

Ahso stimmt, wär ja nicht so, als dass ich vor einer woche noch auf Platz 1000 gewesen wäre, oder? Ich habe ja nicht über 700 Spieler in der Rangliste überholt. Und ich habe ja auch keine Bashpoints, oder?

Zuerst denken, dann schreiben. danke

Blubb mit 2 b am 29.10. um 19:56 Uhr
und selbst wenn ich mich nicht gut entwickeln würde (was ich aber definitiv tue) solltest du das sagen, um mir zu schmeicheln. das würde die chance steigern dass ich komme.

djkingmaster am 29.10. um 20:07 Uhr
du entwickelst dich gut :giggle:

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:08 Uhr
das weiss ich, das hab ich gerade versucht dir klar zu machen.

Also. Wieso soll ich denn zu euch wehcseln?

djkingmaster am 29.10. um 20:16 Uhr
ich finde dich cool

djkingmaster am 29.10. um 20:16 Uhr
du entwickelst dich gut

djkingmaster am 29.10. um 20:16 Uhr
du bist arrogant

djkingmaster am 29.10. um 20:17 Uhr
und noch etwas wo ist das nilpfer?

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:19 Uhr
im Speicher, frisst dein Holz weg

djkingmaster am 29.10. um 20:19 Uhr
nee das grosse lange

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:23 Uhr
mein Penis?

djkingmaster am 29.10. um 20:23 Uhr
ne der ist doch nicht pink

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:24 Uhr
aber hautfarben, das ist ähnlich. ausserdem hast du nix von pink gesagt.

djkingmaster am 29.10. um 20:24 Uhr
habe ich vergessen sry

djkingmaster am 29.10. um 20:24 Uhr
nee pink ist nicht gleich tut mir leid

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:25 Uhr
hab ich nicht gesagt. ich sagte ähnlich.

sagmal wie alt bist du eigentlich?

djkingmaster am 29.10. um 20:31 Uhr
16

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:36 Uhr
wow, doppelt so alt wie ich geschätzt hatte.

hey kannst du mir eben helfen?

djkingmaster am 29.10. um 20:37 Uhr
mit was mit wixxen ???

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:43 Uhr
nee das machen schon diverse frauen für mich, aber danke.

nein, ich wollte dich fragen ob du mir helfen kannst den Katalysator meines Computers zu finden, da kommt die ganze zeit ne meldung da wäre wasser drin

djkingmaster am 29.10. um 20:44 Uhr
na klar ich schaffe als computer designer du hast ein virus hatte ich auch schon

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:45 Uhr
aber wo ist der katalysator?

djkingmaster am 29.10. um 20:45 Uhr
der ist wenn du das blech vom computer aufmachst direkt unter dem kinerscen

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:46 Uhr
was ist das?

djkingmaster am 29.10. um 20:46 Uhr
kinerscan sry

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:47 Uhr
das hab ich noch nie gehört, wie sieht das ding denn aus?

djkingmaster am 29.10. um 20:49 Uhr
schau es ist etwa in der mitte rechts und sieht aus wie ein lange stane die eingebaut ist dort kommen die funkwellen für das bluetooth das musst du ausweseln

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:50 Uhr
Ich habe so ein Rundes Ding gefunden das irgendwie vibriert

djkingmaster am 29.10. um 20:50 Uhr
was das ist der automatische dildo :roflmao:

Blubb mit 2 b am 29.10. um 20:51 Uhr
ne aber das vibriert immer mehr wenn ich die musik aufdrehe. vllt ein schallwellen-brecher oder so?

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:15 Uhr
hey, willst du mir jetzt nicht helfen? das ist aber nicht nett :frown:

djkingmaster am 29.10. um 21:16 Uhr
nee das ist der bass

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:18 Uhr
aso. Ok ich bin nach links und jetz weiter rein. da is ne raffinerie bin ich dort richtig?

djkingmaster am 29.10. um 21:19 Uhr
nee ich würde lieber den bulbizzer nehmen aber das musst du entscheiden

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:21 Uhr
HEY DU DIEB, GIB MIR SOFORT DIE KONVERSATION ZURüCK!
DAS IST MEIN SPIEL!

djkingmaster am 29.10. um 21:22 Uhr
wie hast du das rausgefunden

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:29 Uhr
ich bin gott
aber sags keinem

djkingmaster am 29.10. um 21:31 Uhr
nein und ich bin die göttin aber sag es auch nicht bitte sonst muss ich dich heute wieder mal richtig durchnehmen

djkingmaster am 29.10. um 21:34 Uhr
verstanden???

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:35 Uhr
ohman, so richtig dreckig von hinten?

djkingmaster am 29.10. um 21:37 Uhr
genau jetzt hast dus erfasst

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:41 Uhr
oh ja versohl mir den arsch kleiner

djkingmaster am 29.10. um 21:42 Uhr
du bist so pervers

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:42 Uhr
das hat deine omi gestern nacht auch gesagt:giggle:

djkingmaster am 29.10. um 21:43 Uhr
ne das war mein opa aber die sehen zum verwechseln ähnlich aus :giggle:

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:45 Uhr
ohgott, dein opa hat ja ne richtig schwule stimme :o hat er dir die vererbt?

djkingmaster am 29.10. um 21:46 Uhr
nee ich habe die männliche stimme von meiner oma :giggle:

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:47 Uhr
ahso, alles klar djkönigmeister.

solltest du nicht langsam ins bettchen? musst morgen bestimmt früh raus in die vorschule..?

Blubb mit 2 b am 29.10. um 21:48 Uhr
hey weisst du was, mir fällt nix mehr ein womit ich dich lustig verarschen könnte, wir schreiben vllt ein ander mal wieder, ok?

djkingmaster am 29.10. um 21:51 Uhr
nein was ist passiert ihr habt kenny getötet ihr schweine

:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@eloquent: woa hast du vielglück :eek:

@blbb : :icon_neutral: bin ich der einzige der das unlustig findet?
 
Oben