Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser1591

Gast
Sowas hab ich auchmal bekommen :biggrin:
Jetz is der Spieler in zZz aber die Mail ist leider weg :giggle:

Ist kein Scherz

Wobei ich muss zugeben der Sachverhalt war etwas anderst
 

DeletedUser5084

Gast
alfaking am 06.02. um 12:52 Uhr
hallo kann ich bitte in euren stamm kommen habe erfarhungen weil ich schon mal 100.000punkte hatte und würde gerne in euren stamm beitreten !!

bitte könnte auch diplomat sein !!

mfg alfaking

Toffifee am 06.02. um 13:03 Uhr
Ist das dein Ernst?

alfaking am 06.02. um 13:04 Uhr
ja bitte ! ! !

Toffifee am 06.02. um 13:07 Uhr
du musst zuerst ein paar rätsel beantworten... http://www.onlinewahn.de/br-02.gif
welcher FIm ist mit diesem Bild gemeint?


Ober

alfaking am 06.02. um 13:10 Uhr
sry aber ich weiss das nich vieleicht ananas express
nächste frage bitte

Toffifee am 06.02. um 13:12 Uhr
Die nackte Kanone...

2. Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste?

alfaking am 06.02. um 13:13 Uhr
vieleicht der k2

Toffifee am 06.02. um 13:14 Uhr
nein, der Mount Everest war auch vor der entdeckung schon der grösste...

3. Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.

Was ist gemeint?

alfaking am 06.02. um 13:15 Uhr
dildo oder ein penis

Toffifee am 06.02. um 13:16 Uhr
nein Eine Nachname...

4.Ein Mann sagt zu einem anderen:

Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.

Welche Frage wird er ihm stellen?

Toffifee am 06.02. um 13:21 Uhr
Zeit abgelaufen

Toffifee am 06.02. um 13:22 Uhr
Wirst du diese Frage mit 'nein' beantworten?

Toffifee am 06.02. um 13:22 Uhr
und hier noch ziemlich die Letzte! Hier geht es um alles!

Diese Geschichte spielt im Zweiten Weltkrieg. Eine schmale Brücke, die über eine Schlucht zwischen Deutschland und der Schweiz führte, wurde von einem deutschen Posten bewacht. Er hatte den Befehl, jeden zu erschießen, der versuchte, über die Brücke zu entkommen, und jeden zurückzuschicken, der die Brücke ohne Passierschein überqueren wollte. Der Posten befand sich auf deutscher Seite in einem Wachhäuschen, aus dem er alle drei Minuten herauskam, um die Brücke zu kontrollieren. Eine Frau, die unbedingt aus Deutschland fliehen musste, aber keinen Passierschein bekommen konnte, hatte sich in der Nähe der Brücke versteckt. Sie wusste, dass sie sich an dem Posten vorbeischleichen konnte, während er sich in dem Wachhäuschen aufhielt, doch es dauerte zwischen fünf und sechs Minuten, die Brücke zu überqueren. Da es weder auf noch unter der Brücke eine Möglichkeit gab, sich zu verstecken, wäre es dem Posten ein Leichtes, sie zu erschießen, wenn er sie bei dem Versuch, in die Schweiz zu entkommen, auf der Brücke entdeckte. Wie hat sie es dennoch geschafft, über die Brücke zu fliehen?

alfaking am 06.02. um 13:28 Uhr
in dem sie ihn erschisste ! bitte lass mich in euren stamm kommen !

mfg alfaking

Toffifee am 06.02. um 13:30 Uhr
FALSCH! Die Frau wartet, bis der Posten in seinem Wachhäuschen war. Dann schlich sie sich auf die Brücke und ging etwa zwei Minuten lang in Richtung Schweizer Grenze. Danach machte sie kehrt und ging zurück. Als der Posten wieder aus seinem Häuschen trat, sah er die Frau kommen. Als sie das Ende der Brücke erreicht hatte, überprüfte er ihre Papiere und schickte sie, da sie keinen Passierschein für die deutsche Grenze besaß, zurück in die Schweiz.

0 von 5 Punkte! Was machen wir jetzt?

alfaking am 06.02. um 13:33 Uhr
bitte lass ich in euren stamm kommen ! ! !

bitte ! ! ! bitte
finde ihn so geil!
ich werde heute oder morgen schon wieder ein neues dorf haben aber mit ca.1500 punkte bitte werde mich steigern ! mfg alfakinng

Toffifee am 06.02. um 13:34 Uhr
ok, aber ich muss wissen wie viele truppe du hast, ich schicke paar späher, damit du mich nicht an lügen kannst. nachher kannst du kommen

Lg Obermacker

alfaking am 06.02. um 13:36 Uhr
ja sie sind gerade unterwegs sind in ca 2std wieder da kann dir den angriff zeigen !

Toffifee am 06.02. um 13:36 Uhr
ok schick mir dann den bericht

alfaking am 06.02. um 13:36 Uhr
hier:
Agriff uf Barbarendorf

Befäu
Härkunft Spiler: alfaking
Dorf: Zimtstern Store Zürich (604|577) K56
Ziu Spiler: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (601|577) K56
Dur: 1:45:00
Akunft: 06.02.10 14:31:19:009
Akunft i: 0:54:50
» Vrsammligsplatz


0 112 60 0 15 19 0 0 0 0 1 1

Toffifee am 06.02. um 13:37 Uhr
ja schick mir dann den bericht bitte

Toffifee am 06.02. um 13:37 Uhr
vom besten dorf

alfaking am 06.02. um 13:41 Uhr
werde ich machen aber welches besten dorfes wie meinst du das ?

Toffifee am 06.02. um 13:42 Uhr
sind das alle deine truppen?

alfaking am 06.02. um 13:43 Uhr
momentan schon ja ber bin voll am ausbilden !

Toffifee am 06.02. um 13:50 Uhr
also was schlägst du jetzt vor?

alfaking am 06.02. um 15:06 Uhr
ich komm in euren stamm und wenn ich inerhalb von 1ner woche ein drittes dorf habe schmeistt ihr mich raus ok ?

Toffifee am 06.02. um 15:18 Uhr
mhm aber da haben wir ja nichts von... könntest du nicht mir ressis schicken als beweis, dass du nicht lügst?

alfaking am 06.02. um 15:29 Uhr
wie das ich nicht lüge ?
warum sollte ich lügen ?

Toffifee am 06.02. um 15:29 Uhr
vielleicht willst du nur spionieren

alfaking am 06.02. um 15:31 Uhr
sicher nicht ok ich verlasse jetzt meinen stamm ok aber du musst mir versprechen das in euren stamm kommen darf !

Toffifee am 06.02. um 15:32 Uhr
aber ich habe keinen Beweis

alfaking am 06.02. um 15:35 Uhr
was soll ich den sonst noch machen sry brauche selber ressis ! ich spionire sicher nicht jemandem der 10 so viel punkte hat wie ich !

Toffifee am 06.02. um 15:35 Uhr
mhm den Stamm spionieren nicht mich. also zuerst muss ich eine Ressiladung von dir haben auch wenns nicht viel ist, sonst kann ich dir nicht glauben

alfaking am 06.02. um 15:36 Uhr
wie viel ?

Toffifee am 06.02. um 15:37 Uhr
tja am besten so viel weis geht

alfaking am 06.02. um 15:38 Uhr
schike 1000 von jedem rohstoff habe momentan nicht mehr

alfaking am 06.02. um 15:39 Uhr
welches dorf

Toffifee am 06.02. um 15:39 Uhr
7

alfaking am 06.02. um 15:40 Uhr
ok

alfaking am 06.02. um 15:41 Uhr
es got nöd es stoht:
Ds freie Vrschicke isch igschränkt, du chasch nume Stammesmitglider Rohstoff schicke.
Ds freie Vrsände vo Rohstoff isch ersch am 17.04.2010 um 23:42 müglech

Toffifee am 06.02. um 15:42 Uhr
sorry verstehe kein schweizerdeutsch

alfaking am 06.02. um 15:44 Uhr
es steht das ich erst am 17.04.2010 am 23.42 rohstoffe offen verschiken kann und das ich nur an stammesmitglieder stoffe schiken kann !

Toffifee am 06.02. um 15:46 Uhr
hi, here is the other part of the account. can you translate it in english for me?

Toffifee am 06.02. um 15:47 Uhr
i'm extremelybigpenis

alfaking am 06.02. um 15:57 Uhr
HAHA

I can come in your native?

Toffifee am 06.02. um 15:57 Uhr
why?

alfaking am 06.02. um 16:00 Uhr
Because I think your dating very cool and I've already spoken to the other acc! and may I? Greetings alfaking

Toffifee am 06.02. um 16:02 Uhr
But perhaps what we get in return?

alfaking am 06.02. um 16:08 Uhr
Ich weiss es nicht was willst du ?

Toffifee am 06.02. um 16:08 Uhr
hi da bin ich wieder, also du kannst kommen, musst mir aber verraten wie alt du bist

Toffifee am 06.02. um 16:08 Uhr
und ob du zur schule gehts

alfaking am 06.02. um 16:09 Uhr
13 jahre alt und geh ins gynasium

Toffifee am 06.02. um 16:09 Uhr
wie viel mal am tag on?

alfaking am 06.02. um 16:11 Uhr
je nach dem bin eben im sportgynasium und darum wenn ich traning habe dann nicht aber das merkst du ja ....
sonst sicher 4-6 mal im tag !

Toffifee am 06.02. um 16:12 Uhr
kannst du mir sagen wann du on bist während der woche?

alfaking am 06.02. um 16:14 Uhr
ja also nächst woche bin ich am wochenende nicht dran aber sonst mittags und abens !

Toffifee am 06.02. um 16:15 Uhr
hm sorry wir nehmen nur noch Leute die nachts on sind

alfaking am 06.02. um 16:21 Uhr
what ? das heisst alles nur erwachsene ?

Toffifee am 06.02. um 16:23 Uhr
nein, ich bin 11 und bin die ganze nacht on

alfaking am 06.02. um 16:28 Uhr
bitte lass mich rein nur weil ich nicht nachtaktiv bin heisst das ich nicht in den stamm darf komm bitte !

Toffifee am 06.02. um 16:36 Uhr
aber du bist ja nur etwa 5 min am Tag on oder?

alfaking am 06.02. um 16:36 Uhr
ja komm bitte

Toffifee am 06.02. um 16:37 Uhr
ja? nur 5 min?

alfaking am 06.02. um 16:37 Uhr
nein ich bin schon sicher ca.30min drin aber 5-10 mal drin !

alfaking am 06.02. um 16:37 Uhr
hab dich falsch verstanden !

Toffifee am 06.02. um 16:38 Uhr
also nur 30 min am tag?

alfaking am 06.02. um 16:51 Uhr
nei wenn ich dran bin dan sicher eine halbe stunde

Toffifee am 06.02. um 16:52 Uhr
ah ok, aber du kannst nicht soi lange pausen machen wenn du weg gehst! wie lange ist die Pause zwischen dem du on bist?

alfaking am 06.02. um 16:53 Uhr
bis du 5std

Toffifee am 06.02. um 16:54 Uhr
mhm das ist schlecht, wir haben hier nur Pros im Stamm

alfaking am 06.02. um 16:55 Uhr
komm bitte !!

Toffifee am 06.02. um 16:56 Uhr
bist du ein pro?

alfaking am 06.02. um 16:57 Uhr
was ist für dich ein pro ?

Toffifee am 06.02. um 17:01 Uhr
Erfahrung(mindestens 3mal in einem 100mio acc gewesen sein), 24 Stunden on, 3 oder 4 im Acc damit alles klappt, wissen was eine Angriffskloake ist, wissen wie viele Offdörfer man haben muss um den Gegner zu besiegen, in einem Dorf 30000 leichte Kavaliere zu haben.


1)
2)
3)
4)
5)
6)

alfaking am 06.02. um 17:05 Uhr
dann nicht aber bitte lass mich rein bitte

Toffifee am 06.02. um 17:06 Uhr
1)
2)
3)
4)
5)
6)

du musst überaall ja oder nein hinschreiben also ob es auf dich zutrifft unten. wenn 3 zustimmen, kannst du kommen.

alfaking am 06.02. um 17:08 Uhr
1)nein
2)ja
3)nein
4)ja
5)ja
6)nein

Toffifee am 06.02. um 17:11 Uhr
also kannst du mir

2/4/5 erklären?

alfaking am 06.02. um 17:21 Uhr
2 muss man ja nicjhts erklären steht ja schon 4 sofern ich weis 3 offdörfer und 5 zuert den bauernhof zerstören dann kann er keine truppen mehr machen und die wall keinen schutz mehr dan adeln oder einfach zerstören!
so weiss ich das

Toffifee am 06.02. um 17:28 Uhr
ok ehm was machen wir jetzt? alles ist falsch... mhm

Obermacker

alfaking am 06.02. um 17:32 Uhr
so hat es mir ein pro erklärt also und komm lass mich bitte in deinen stamm bitte !

Toffifee am 06.02. um 17:35 Uhr
in Pro hat es dir erklärt:giggle: zur Info eine Angriffskloake gibt es nicht :wink: und um einen Gegner zu zerstören gibt es keine Anzahl von offdörfern die man haben muss :wink:

alfaking am 06.02. um 17:37 Uhr
er hat es mir erklärt eine angrifslokale wusste ich sowieso nicht und ich habe es so erfahren !
bitte

Toffifee am 06.02. um 17:40 Uhr
gut, du kannst kommen, sobald du den Stamm [ally]ZZZ[/ally] aufgeadelt hast

alfaking am 06.02. um 17:41 Uhr
haha sehr witzig komm lass mich kommen was würdest du falach machen ?

Toffifee am 06.02. um 17:42 Uhr
nein ist mein ernst! was ich falsch machen würde? mhm tja sages du mir

alfaking am 06.02. um 17:44 Uhr
nichts also komm nitte las mich rein was ist schlimm dran haben bald 19 seiten gechriben und wenn ich euch auspioniren wollte oder dann hätte ich das schon lange aufgegeben ! BITTE

Toffifee am 06.02. um 17:45 Uhr
Also nochmal von vorne, was willst du?

alfaking am 06.02. um 17:45 Uhr
in euren stamm !

Toffifee am 06.02. um 17:56 Uhr
was du willst in unseren stamm??

Toffifee am 06.02. um 18:17 Uhr
spinnst du unser Dorf zu adeln?

alfaking am 06.02. um 18:21 Uhr
sry ich wusste nicht das dein dorf ist !

Toffifee am 06.02. um 18:22 Uhr
jo deine schuld

alfaking am 06.02. um 18:23 Uhr
was meine schuld ut mir leid aber das dorf bleibt meins bitte

Toffifee am 06.02. um 18:24 Uhr
ne glaube ich nicht

alfaking am 06.02. um 18:24 Uhr
bitte komm lass ein anderes dorf adeln bitte

Toffifee am 06.02. um 18:25 Uhr
mach mir nicht nochmal die mühe mit der laufzeit

alfaking am 06.02. um 18:25 Uhr
wie meinst du das ?

Toffifee am 06.02. um 18:30 Uhr
meine ags laufen lange

alfaking am 06.02. um 18:30 Uhr
aber lasst du es bitte mein dorf sagen und ab jetzt sagst du mir welches dorf du adlest adle ich ein anderes

alfaking am 06.02. um 18:31 Uhr
biite

Toffifee am 06.02. um 18:47 Uhr
ja wir adeln dich


haha, bei dem haben wir uns kaput gelacht:giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
Cyrill56 am 08.02. um 12:17 Uhr
hm...kannst du das dorf bitte mit überlassen da ich den spieler gecleant habe....

Cyrill56 am 08.02. um 12:33 Uhr
ach egal schon gut ...kannst es behalten.

Sneiper No 1 am 08.02. um 22:26 Uhr
Warum den der sinnes wandel?

Greetz

Cyrill56 am 09.02. um 07:08 Uhr
Du hast zu viel off :biggrin:

Sneiper No 1 am 09.02. um 10:39 Uhr
lol

Cyrill56 hüt um 13:58 Uhr
konzentrier dich lieber auf andere sachen wie mich denn es gibt viele ,die deine dörfer ins visier nehmen!

Sneiper No 1 hüt um 14:22 Uhr
Geht klar Chef o.0

Cyrill56 hüt um 14:29 Uhr
Joa ,ist so!

Sneiper No 1 hüt um 14:35 Uhr
Natürlich :wink: und das sind Spieler die nicht in deinem Stamm sind :wink: weil alle bei dir sind viel zu weit weg :tongue:

Cyrill56 hüt um 14:40 Uhr
na und ...dafür haben wir ein mächtiges BND O_O

Sneiper No 1 hüt um 14:50 Uhr
Stimmt o0 *zitter* bitte adel mich nicht du hast so viele Truppen und ich hab sowenige :frown:((

Cyrill56 hüt um 14:52 Uhr
tja :biggrin: und ich hab rausgestellt ...oder glaubst du etwa ich lasse mich einfach auspionierne!

Sneiper No 1 hüt um 14:56 Uhr
:giggle: lol deine off hab ich gesehen deine deff is mir wayne :giggle:

Cyrill56 hüt um 14:57 Uhr
ts ts :giggle: wenn du meinst :giggle:

Sneiper No 1 hüt um 14:57 Uhr
na viel gesehen? :tongue:

Cyrill56 hüt um 14:57 Uhr
du hast nicht mehr-.- weil du das dorf erst vor ein paar tagen geadelt hast!

Sneiper No 1 hüt um 14:58 Uhr
:roflmao: wenn du meinst :giggle:

Cyrill56 hüt um 15:00 Uhr
eins kann ich dir sagen wenn du mich nochmals angreifst sthen mindestens 10k deff von jedem im dorf:wink:

Sneiper No 1 hüt um 15:09 Uhr
lol als wüsstest du nicht das ich das cleanen kann

Cyrill56 hüt um 15:19 Uhr
schwere auch :wink:

Sneiper No 1 hüt um 15:26 Uhr
Rechne es aus :wink:
Ahja und bis morgen kannst auch gleich ausrechnen wie hoch dein Wall is :wink:

Cyrill56 hüt um 15:32 Uhr
auf 20 weil ich jetzt hg auf 30 hab :O

Sneiper No 1 hüt um 15:40 Uhr
Ich sag jetzt ma nix -.-*


Soviel dazu -.-*
 

DeletedUser4244

Gast
PiratPirania am 17.02. um 21:47 Uhr
hey

hättest du interesse unserem stamm beizutreten?

wir haben viele bündnisse, wie

PoA
-=P=-
zZz

Mit freundlichen Grüssen

PiratPirania

alle welt kuschelt :lol:
 

DeletedUser

Gast
Mal eine heul-mail lol

la d`mitglidär va minum stamm in Rüä!!!!!!!!!!!!!

Suscht heschus dä mit miär ztüä!
 
Oben