Lustige Forenbeiträge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3781

Gast
haha du willst nur mehr Beiträge haben und spammst hier rum du nervst schon:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Turcan irgenwie nervst du mit deinen Beiträgen...ich hab jetzt jeden Tag deine sinnlosen, teilweise dummen Beiträge "ertragen", doch jetzt muss ich auch mal sagen: Du bist so ein typischer Forumbenutzer, der nur auf mehr Beiträge aus ist. Wenn du das schon machen musst, dann wenigstens mit ein bisschen Sinn in den Sätzen und vielleicht nicht so oft
 

DeletedUser2937

Gast
ich will ja nciht beleidigend sein, aber jeder einzelne deiner beiträge hier im forum ist dümmer, als der, den du als "dumm" verkaufen willst!
 

DeletedUser2753

Gast
Sorry,

ich weiß, wir haben gesagt, die Moderation hält sich zurück in Sachen Schließung von Threads. Aber wenn hier sinnloserweise reine Spamthreads geöffnet werden, dann bleibt mir keine andere Möglichkeit.

Es gibt zahllose "wer, wann, wie, wo war was lustig"-Threads. Noch einen benötigen diese Foren wohl nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben