Lustige Heulmails/IGMs

DeletedUser

Gast
so und hier bitte ohne kommentare usw. just igms usw.
 

DeletedUser

Gast
Phantom1980 heute um 17:18 Uhr
Hey hallo.

Hast du schon bemerkt wie die Mods bzw Admins jeden beitrag im forum einfach lösen ohne i-wie auf die beträge eingehen! Wäre auf jedenfall Meschlicher denn es ist ein spiel! Sogar threads die richtig nett sind und auch keine bösen wörter haben werden einfach kommentar los gelösch! Naja was solls vllt hörn sie ja mal auf gott zu spielen und werde menschlicher!

Tja wo er recht hat hat er recht! :mrgreen:
 

DeletedUser914

Gast
findest? ich denke die mods machen ihre arbeit gut.
 

DeletedUser

Gast
ne auf jeden falll aber sie übertreibe bischen ich darf in diesem thread keine komments machen was bringt sich der thread dann wenn ich einem nicht die bestätigung geben darf das dsa gut ist usw... wenn ich in anderen threads was reinschreibe wirds gelöscht und die behinderten kommentare bleiben ich mien srry aber net so...
 

DeletedUser914

Gast
ne auf jeden falll aber sie übertreibe bischen ich darf in diesem thread keine komments machen was bringt sich der thread dann wenn ich einem nicht die bestätigung geben darf das dsa gut ist usw... wenn ich in anderen threads was reinschreibe wirds gelöscht und die behinderten kommentare bleiben ich mien srry aber net so...


tut mir leid, ich kann es nicht entziffern.
 

DeletedUser

Gast
wer hier schlau wäre, betonung auf wäre, gibt einfach irgend einen IGM rein, die halbwegs lustig etc. ist und schreibt dann hald nen kommentar, nur ich habe hier keine Lust, das über mehrere Seiten wegen einer IGM nur Kommentare erscheinen, meinetwegen macht einen eigenen Thread auf wo ihr über eine IGM bzw. Post diskutiert, da habe ich kein Problem, nur hier nicht, da ich diesen Thread nicht closen werde!.
 

DeletedUser1056

Gast
Silä17 schrieb:
Sorry wusste nicht das du das dorf am adeln bist, aber du kanst es angreifen ich stelle meine truppen raus. sry will dir wircklich nicht in die quere kommen!

:biggrin:

d020.gif
 

DeletedUser

Gast
KingPint am 06.08. um 11:35 Uhr
hai was war mit welt 2 habe dich da geadelt


S4 ist mein erster Server auf CH 0.o
 

DeletedUser2983

Gast
mittelfinger hüt um 13:39 Uhr
mach halt

Don JAN hüt um 11:54 Uhr
warum greiffst du tiger 150 an??? soll ich mla mitm meinen braunen bei dir vorbei kommen?

so ein opfer

übrigends beide:giggle:
 

DeletedUser

Gast
von dragonball z schrieb:
dragonball z am 07.08. um 23:33 Uhr
machen pb bitte

Dom2183 am 07.08. um 23:34 Uhr


dragonball z am 07.08. um 23:34 Uhr
komm bitte bin ein risen fan von dir

Dom2183 am 07.08. um 23:35 Uhr
sag mir ein grund ?

dragonball z am 07.08. um 23:36 Uhr
du bist der coolste und ich möchte dichals pb oder bnd

Dom2183 am 07.08. um 23:37 Uhr


dragonball z am 07.08. um 23:38 Uhr
ok der wahre grund ist wir werden angegriffen und ich dachte du werst so nett un hilfst uns

Dom2183 am 07.08. um 23:39 Uhr
:smile:

dragonball z am 07.08. um 23:40 Uhr
wieso denn nicht

Dom2183 am 07.08. um 23:41 Uhr


dragonball z am 07.08. um 23:42 Uhr
voll X[

dragonball z am 07.08. um 23:42 Uhr
JEZT BIN ICH TRAURIG

Dom2183 am 07.08. um 23:47 Uhr
und das ist gut so...


so geht das die ganze zeit..
 

DeletedUser

Gast
Ich komme selbst in der Nacht zum spyn :tongue:


Jürgen99 am 13.08. um 17:54 Uhr
Ich hoffe es bleibt beim schauen. grins

Solltest genug gesehen haben, um weg zu bleiben. lach

Wenn du Forumsactiv bist und wie wir nur gerne spielen willst, um der Unterhaltung wegen. Kannst du auch gerne zu uns wechseln.

Wir suchen immer aktive Spieler, die nicht nur zocken wollen.

Gruss

Jürgen99
 

DeletedUser

Gast
ds ist ja kein kriegsspiel aber was denn ??

Jürgen99 hüt um 16:06 Uhr
lol
da hat jemand wieder nicht richtig gelesen. lach

wenn du ein kriegsspiel spielen willst, musst du woanders suchen.
das hier ist ein strategie- und aufbauspiel.
hat mit krieg soviel zu tun wie mit pornos. lach
 

DeletedUser

Gast
Ohne Worte.

könig ümit hüt um 19:40 Uhr
gibts einen problem ?

Shloober hüt um 19:44 Uhr
Problem?

könig ümit hüt um 19:46 Uhr
ja wie ich sehe hast späher geschickt um ein ausschau über mein dorf zu haben

Shloober hüt um 19:47 Uhr
ja stimmt. schönes dörfchen

könig ümit hüt um 19:50 Uhr
was hast du vor ?

Shloober hüt um 20:09 Uhr
hmm naja mich interessieren frauen und geld :smile:

könig ümit hüt um 21:19 Uhr
mich auch also haben wir daher kein problem wie wehrs den mit bnd

Shloober hüt um 22:00 Uhr
naja das is nich so gut. zwei deiner kollegen sind direkt nebenan und gute farmen.
ich hab von dem bnd nur nachteile, weißt du

könig ümit hüt um 22:04 Uhr
hab die beiden dir was angetan ?

Shloober hüt um 22:06 Uhr
warum fragst du?

könig ümit hüt um 22:11 Uhr
naya dann würde ich dene beiden meine meinung sagen

könig ümit hüt um 22:12 Uhr
naya den einen würde ich sorgar ein auf die mütze geben den der ist mein couseng

Shloober hüt um 22:17 Uhr
welcher ist denn dein cousin?
kannst du ihn mal fragen ob er seine mienen und seinen speicher bissl ausbaut?

könig ümit hüt um 22:37 Uhr
ONMM

Shloober hüt um 22:38 Uhr
jo irgendwie macht der nix mehr. der kommt ja zu nix wenn er seine mienen und seinen speicher nicht ausbaut

Shloober hüt um 22:38 Uhr
außerdem hat er mich beschimpft und ist damit prompt zu meiner lieblingsfarm geworden

könig ümit hüt um 22:49 Uhr
ich hab ihn grad am telefon und er sagt das du ihn zu erst angegriffen hast und danach hätte er dich beschumpfen und er meint das du ihn 24 mal angegriffen hast und noch jemand aus deinem stamm 2 mal bitte lass es

Shloober hüt um 22:51 Uhr
aus meinem stamm hab nur ich ihn angegriffen und ich hab ihn mittlerweile bestimmt öfter gefarmt :wink:
wie gesagt ich mag es nicht, wenn ich beschimpft werde. aso dann frag ihn gleich mal ob er jetzt seine mienen bissl ausbauen will

könig ümit hüt um 22:58 Uhr
willst du etwa damit meinen das er die mienen für dich ausbaut weil im grunde ist es so das es dir nichts an gehen was er ausbaut und was nicht glaub mir ich habe bei deutsche ds einen richtigen stamm wir zwei sind erfahrene spieler habe 165 mitglieder und 299,428 stammes punkte ich weiß nicht ob du das sehen kannst hir ist die adresse
http://de21.die-staemme.de/staemme.php?screen=overview_villages&intro

Shloober hüt um 23:00 Uhr
nee kann ich nicht sehen. ich bin nicht auf 21 aber ein 1800er punkteschnitt hört sich echt nicht so bombig an

Shloober hüt um 23:01 Uhr
naja was willst du mir damit sagen :biggrin:

könig ümit hüt um 23:21 Uhr
könig ümit (Stammesgründer) 29.757 10
(auflistung der ganzen 160Spielern...)

Shloober hüt um 23:24 Uhr
jo und was willst du mir jetzt damit sagen?

könig ümit hüt um 23:26 Uhr
das es nicht pro schnitt 1800 sind
siehst du ich hab 29,757 punkte mit 10 dörfer

Shloober hüt um 23:30 Uhr
299482 : 165 = ~1815
und was möchtest du mir jetzt mit der aktion klarmach
hast du sehnsucht nach äxten?
magst du mir deine ressis geben?
magst du für deinen cousin sprechen?
möchtest du mir drohen?

könig ümit hüt um 23:32 Uhr
wieo teilt du da denktst du wir haben alle die selben punkte zahlen sag mal wie alt bist du ?

Shloober hüt um 23:35 Uhr
naja frag mal tante wikipedia nach einem durchschnitt oder auch einfach schnitt genannt.
wie alt bist du :smile:

könig ümit hüt um 23:38 Uhr
höchst warscheinlich um einiges älter wie du bin sogar ein vater

Shloober hüt um 23:41 Uhr
Der is auch geil
Die Nachricht isch vo Shloober witergleitet worde.
 
Oben