Lustige IGMs und Heulmails

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Ihr wisst wie's läuft.

FunCock 11.Nov, 11:53
ouh shit de eminem perönlich :o

Eminem 11.Nov, 11:53
moms spaghetti

FunCock 11.Nov, 11:55
ich bi nervös aber üserlich bini ruehg und parat

Eminem 11.Nov, 11:56
zum bombe la gheie, aber är vergisst immer wider was är gschribe het, ds ganze Publikum isch so lut, är öffnet sis Muul aber d Wörter chöme nid use

FunCock 11.Nov, 13:19
er erstickt, wie , jede macht ez witz. d uhr springt devo, ziit isch verbi fertig blaw

Eminem 11.Nov, 13:21
cool man
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
voll uncool

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du musst mindestens 13 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst.
 

Deleted User - 1197541

Gast
der inhalt wird dem titel überhaupt nicht gerecht!
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
dann peppen wir das mal bisschen auf:

no u 01.Dez, 10:24
Emi wollt ihr NAP?

Eminem 01.Dez, 10:24
Ja!!
/narf

Eminem 01.Dez, 10:25
vallah dachte schon du fragst nie! sehr gerne!

no u 01.Dez, 10:27
thx br0

jetze drafst du welti gewinne!!

/narf²

Eminem 01.Dez, 10:28
wir haben zu danken!

/domi

jetz kann uns nichts mehr aufhalten
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Nachdem die Eminems seine Träume zerstörten wollt ich den kleinen Aufbauen, dafür krieg ich nun seinen Hass... lol

yakuzza 30.Nov, 22:43
Du bist ein Ehrenmann!!

Meinen Respekt hast du!

/Ferdi

yakuzza 30.Nov, 22:45
ich mag züge

/ele

yakuzza 30.Nov, 22:47
Beachte Ele nicht, er chillt gern an Bahnhöfen.

Ehre für dich!

/Ferdi

QOOLIKO 30.Nov, 23:57
Lieber Ferdi
Leider musste es nun zu einer entscheidung kommen.

Ich werde mein account hier löschen und meinem Stamm die rechte abtreten. Bitte nehmt ihn unter euren schutz oder lässt sie zu mindest in ruhe. Ich hatte grossen Spass am Spiel und bin traurig über den Ausgang.
Was mich auffmuntert ist zu wissen, dass es für [ALLY]Muff[/ALLY] und [ALLY]NWO[/ALLY] noch eine chance gibt.

Bitte respektiert dieses Opfer.


QOOLIKO

yakuzza 01.Dez, 00:08
Fang doch am Kartenrand neu an und schliess dich unserer Sache an? Denke dann wird auch Eminem dem Zustimmen und mit euch da aufbauen?

QOOLIKO 01.Dez, 02:12
Mir wurde ehrlich gesagt die freude am weiter machen genommen..

yakuzza 01.Dez, 09:05
ach, lass den Kopf doch nicht so hängen.

Angebot: du und dein Team fängt am Kartenrand neu an, jedoch hier bei mir in der Umgebung. Und ich werd euch helfen euch aufzubauen, werd euch mit Tipps und Tricks beliefern und dabei helfen hier das Gebiet unter unsere Kontrolle zu bringen.

Deal?

yakuzza 01.Dez, 13:56
Toll, dass du gelesen hast.

Was sagst du? wollen wir ein Team werden?

/Ferdi

QOOLIKO 01.Dez, 13:57
In was für einer welt lebst du junge ?
Sterbt alleine und ohne ehre!

yakuzza 01.Dez, 13:59
loool
Schizo man

yakuzza 01.Dez, 14:05
was ist jetzt auf einmal mit dir Kaputt?:giggle:

QOOLIKO 01.Dez, 14:13
Junge wir habe alle so viel spass am spiel gehabt.
Haben jeden Tag viel zu viel zeit und herzblut reingesteckt.

Wir haben stets fair gespielt.
Dann seid ihr gekommen.
Rücksicjtslos, skrupellos, egoistisch, ehrenlos und verlogen.
Dann habt ihr noch das gfühl nach der ganze Scheisse die ihr bietet dass wir nur für euch spielen?

Unsere Zeit verschwenden um solchen „HS“ wie euch zu helfen ?

Eher reisse ich jedes meiner Gebäude ab!

Ich gehe aber ich gehe mit würde.

Ihr bleibt vielleicht, jedoch bleibt ihr nur weil ihr keine Ehre habt.

PS: würde euer Wing nächstes mal Ehrenlos nennen.

Tschüss und kein Glück
Wünsche euch nur das Schlimmste!


Merke dir den namen QOOLIKO


Man sieht sich

yakuzza 01.Dez, 14:18
wer bist du?
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Wie der einfach denkt, dass EHRE ein Wing ist... EHRE ist ein autonomer Stamm und hat nichts mit BOYS zu tun! Die sind unehre. Wer etwas von EHRE wissen will, soll sich bei mir melden und kann innerhalb von 24 Tagen mit einer Antwort rechnen!
 
Oben