Lustige Spieler u. Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Ich habs ihm auch schon gesagt...
Aber er glaubt immer noch ganz fest daran :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Yoah, der Glaube kann ja Berge versetzen :smile:
Schade nur, dass der Glaube pöse nicht besiegen kann :icool:
 

DeletedUser

Gast
620, vielleicht sogar rekord auf allen schweizerwelten :O

wen wir in vip schon 400 incs hatten denke ich kaum dass nach einem halben jahr nur bisschen mehr als 200 incs dazukommen :icool:
 

DeletedUser9024

Gast
Wenn du schon "Spielerprofile" posten willst dann bitte funktionierende Links :wink:
 

DeletedUser

Gast
5-Fach-Post+unfunktionierende Links :rolleyes:

edit: jetzt gehen sie teilweise :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wm14 finde ich ziemlich witzig mit seinem profil .......

out.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wart immer noch auf die Puppe nachdem ich den kleinen schon etliche male runtergekattert hab :S
 

DeletedUser

Gast
Respekt dass du es geschafft hast den runterzukattern, der scheint echt viel Skill zu haben. [Achtung Ironie]

7 Dörfer und ca. 10k Pkt, läuft :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
DJ Ironman

Persönläch Text schrieb:
Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen.



Achtung: Dualaccount!!

mahtju und DJ Ironman rocken den Server!

Ab sofort wird:
gesucht
gebasht
gefarmt
geadelt

emoticon-0140-rofl.gif
schon traurig wie sich irgendwelche Bobs so viel auf ihre paar Punkte einbilden können :lol:
 
Oben