Lustige Spieler u. Stammesprofile

DeletedUser4103

Gast
zeig die berichte der ganzen offs die auf dich liefen die nicht von mir kamen oder baloon, waren mit sicherheit weniger als 6 also heul nicht rum
 

DeletedUser3338

Gast
ist doch egal mit wievielen leuten er rennt, das spielt heiß immer noch die STÄMME und nicht der STAMM

Egoshooter ist doch völlig irrelevant.


"Die Kunst liegt darin, zu zeigen was man in einem Team beherrscht, denn nur das ist entscheident."

Henrik
 

DeletedUser1037

Gast
ist doch egal mit wievielen leuten er rennt, das spielt heiß immer noch die STÄMME und nicht der STAMM

Egoshooter ist doch völlig irrelevant.


"Die Kunst liegt darin, zu zeigen was man in einem Team beherrscht, denn nur das ist entscheident."

Henrik

OMG

Du hast keine Ahnung also kannste wieder abhauen :wink:

Wie gesagt, ich rege mich nciht darüber auf dass 10gerannt sind, sondern dass er es leugnet und nur lügt :rolleyes:

Zudem mal zur info: Es rannten 4 Stämme :smile:

Naja henrik, wieos du überhaupt sowas labberst, s10.ch als 3stämme kamen haste wie ein kleines mädchen geheult :icon_wink:
 

DeletedUser3338

Gast
jop, weil du es ja schlussnedlich warst, der den acc auf löschen gesetzt hast, weil du nicht mehr konntest. Wer musste immer incs raustimen weil chris der lauch zu dumm dafür war? genau, ich. wer hat mich angehimmelt und mir gesagt wie gut ch timen kann? genau, du. wer hat gesagt, ich sei der beste? du!.

wer hat s1 immer rumgeheult weil damals immer der stamm =eins= kam? wer hat immer gesagt er würde s1 löschen weil keine chanche mehr in sicht ist? wer war immer kurz davor und hat gesagt er würde löschen? DU.

Du bist in wirklichkeit n kleines armes würstchen.
 

DeletedUser4103

Gast
:biggrin: hab ich schon gewundert woher er auf einmal raustimen konnte :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
ist doch egal mit wievielen leuten er rennt, das spielt heiß immer noch die STÄMME und nicht der STAMM

Egoshooter ist doch völlig irrelevant.


"Die Kunst liegt darin, zu zeigen was man in einem Team beherrscht, denn nur das ist entscheident."

Henrik

Lesen bildet bekanntlich. Mehr gibt es auf so einen fail garnicht zu sagen. :icon_eek:
 

DeletedUser1037

Gast
jop, weil du es ja schlussnedlich warst, der den acc auf löschen gesetzt hast, weil du nicht mehr konntest. Wer musste immer incs raustimen weil chris der lauch zu dumm dafür war? genau, ich. wer hat mich angehimmelt und mir gesagt wie gut ch timen kann? genau, du. wer hat gesagt, ich sei der beste? du!.

wer hat s1 immer rumgeheult weil damals immer der stamm =eins= kam? wer hat immer gesagt er würde s1 löschen weil keine chanche mehr in sicht ist? wer war immer kurz davor und hat gesagt er würde löschen? DU.

Du bist in wirklichkeit n kleines armes würstchen.

Jo was ich bin, werden wir sehen wenn du das 1 on 1 ohne einmischung von SaD annimmst, was du die ganze zeit provozierst :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
könnt ihr das bitte per skype oder wie auch immer klären?

interessiert hier nämlich keinen was auf s1 so passiert.
 

DeletedUser

Gast
Redsaw schrieb:
Was zum Angeben

Anzahl volle Angriffe:50
Anzahl 1/2 Angriffe:21
Anzahl Fake Angriffe:22
Anzahl Gegener Verluste:56
Anzahl Eigene Verluste:15

Alles mit eigen DEFF
und das mit Doppelter Punktzahl



boah respekt eyy :biggrin:
Der her Obergescheit ist ja ein klasse spieler :biggrin:
Wenn ich sowas jemals geschafft hätte, würde ich nun auch angeben :biggrin:
 

DeletedUser10008

Gast
MVP, ihr seid traurig, probier mit so SDS noobs bei uns rein zu kommen...wenn die nachricht einer bekommen würde ging es ja noch.
und kommt jetzt nicht damit, oh davon wissen wir nix blabla :biggrin:

qwertziuopa am 06.06. um 17:58 Uhr
Hallo !

Ich habe eine Frage und zwar: Brauchst du einen Accountpartner? Wenn ja dann melde dich bitte.
Ich spiele schon lange Zeit DS, auf s16 Flying Dutchgirl (wo ich ausgetreten bin aufgrund Zeitmangel). Ich kann timen, austimen und jedes andere Zeug :wink:

Meld dich und ich geb dir meine Skype Addy!

lg
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wer bitte hat schon das pw von flying dutchgirl nicht? :biggrin:
 

DeletedUser10776

Gast
das hat nur noch ich, darki, silvio und feldi, es wurde gewechselt.
 
Oben