lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser4555

Gast
boah :lol: Ich muss das Thema einfach wieder mal aufgreifen... :biggrin:

Gängeretaupli, DrdL :lol: (wie könnte es anders sein....)

Schoen, dass ihr vorbeischaut
>>> Lüg doch nicht...

Moechte hier die Gelegenheit nutzen, BaB zu gratulieren und zu danken
>>> büdde

Jetzt braucht BaB bereits vier Spieler um mir den Garaus zu machen
>>> ihr versuchts mit 18 und kriegts net auf die Reihe und du jammerst rum, wenn 4 Spieler von uns euch zeigen, wie es geht? Du bist wohl doch eher ein Ritter der Luschen denn des Lichts... Denn die hellste bist du definitv nicht... :biggrin:


!! Bravo !!
>>> APPLAUS, juchu, das mögen wir!

!! Gratulation ihr Helden !!
>>> Helden sind wir auch schon? WOW!

Das bedeutet ein Total von:

30.7 Mio Punkte gegen meine 3.6 Mio (12%)
408.3 Mio Bascher Punkte gegen meine 40.5 Mio (10%)
3035 Doerfer gegen meine 394 (13%)

>>> Rechne mal aus, wieviele Atts ihr auf mich oder *silence* laufen hattet, wieviele Punkte das waren etc. - ich würde sagen "Pssst meine Süsse, pssst..."


Danke Ronin, Danke Lov3 nd HaTe, Danke sulo31, Danke EXCALIBUR3
>>> Habt ihr gehört? Sagt ihr wohl büdde, büdde?


Jeder kann und wird sich selber ein Urteil bilden, was BaB fuer ein toller Stamm ist.
>>> Na, der tollste, was denkst du denn?

Anm.d.R. - sasuke007, ehemaliges Mitglied von DrdL, heute stammlos....

Mein Senpai Gängeretaupli

Was bedeutet Sempai? Richtig, Schüler... Das heisst, die Kleinen bringen den Grossen das Handwerk bei? Ist euch jetzt auch soviel klar geworden wie mir gerade? :biggrin:
 

DeletedUser5196

Gast
Würd mir jemand von DRdL bitte sagen, dass der Account neu besetzt wurde und nicht Andre diese Worte geschrieben hat?
 

DeletedUser4555

Gast
Würd mir jemand von DRdL bitte sagen, dass der Account neu besetzt wurde und nicht Andre diese Worte geschrieben hat?

:biggrin: Achtung jetzt....

Schoen, dass ihr vorbeischaut


Moechte hier die Gelegenheit nutzen, BaB zu gruessen und zu danken


wenigstens liest ihr mein Profil

das heisst ihr seid nicht komplette Anal-phabeten

Hm - ich lies nicht - ich las, oder hab gelesen... :biggrin:

Sonst nimmst du ihr lest, okay? Du Anal-phabet :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
armes schränä :lol: deluxer selfown Gängeretaupli :roflmao:D
 

DeletedUser

Gast
[mod] So dann habe ich hier auch mal ein bisschen aufgeräumt.[/mod]
 

DeletedUser6446

Gast
DRDL das waren feiglinge sie wussten das sie verlieren würden aber mit Bufs ka. aber warum hatten die abgehauen?
Für ich ist es gut so kann ich BB adeln wie ich will
 

DeletedUser

Gast
Hobbit wird genau so abkacken wie Drdl und Bufs :giggle:
alles lappen

und es war ´klar das du dich über die babas freust :eek:
 

DeletedUser6446

Gast
ja und ich hasste DRDL

BUFS auch ausser 1
aber DRDL wahr nur Punktemässig gut also sie wahren nicht meine Helden eher adelte ich sie aber sie wahren Punktemässig zu gut

Zu Hobbit wir haben neu angefangen und haben jetzt nichts mehr mit denen zu tun aber leider versteht ihr alle das nicht
 

DeletedUser6446

Gast
Aber warum wolt ihr uns auch aufadeln eines Tages werdet ihr auch untergehen aber
Ich habe ne Frage manche dencken das ich Spinne aber nur eine Frage
Wie findet ihr BKA,Hobbit, :.KG:. ,Goth,BAB
das wäre doch noch ne gute Ally
und so wie ich gehört habe wil -FDK- Bab adeln die haben keine chance
 

DeletedUser6446

Gast
Ne die die es versuchen die Weltally
BKA, Hobbit, .:KG:. , Goth BAb weisst nicht ob Frosch zur südalli gehört sonst die auch

zu adeln ich finde es gut wenn das passieren wird less mal der untere tezt
 

DeletedUser4705

Gast
Aber warum wolt ihr uns auch aufadeln eines Tages werdet ihr auch untergehen aber
Ich habe ne Frage manche dencken das ich Spinne aber nur eine Frage
Wie findet ihr BKA,Hobbit, :.KG:. ,Goth,BAB
das wäre doch noch ne gute Ally
und so wie ich gehört habe wil -FDK- Bab adeln die haben keine chance

wtf?! seit wann gehören die hobbits mit zur südfraktion??? :confused: da sich der norden ja gelöscht hat und es lw ist babas zu adeln adelt man halt das kleinere gedöns erstmal und hofft dass sich hobbit im norden die babas holt um dann wieder etwas größere feinde zu haben... so sehe ich das :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ey das is nur ein spiel ;D

und wenn alle kuscheln würden würds auch langweilig werden
früher oder später werden denk ich mal Bab und die anderen stämme auch BND kappen um wieder ein wenig mehr fun zu haben
So wie es jetzt is is es ja einfach nur langweilig
 

DeletedUser4705

Gast
1. weils der sinn des spiels ist
2. weil ihr nicht zu uns gehört und daher nicht blau oder so auf der karte seid
3. weil ags bunkern sinnlos ist ^.^
 
Oben