lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser6446

Gast
ich frage mich nur KRIEG wollt ihr das


das das ich in () schreibe ist keine provokation aber überlegts euch und lesst es 2 mal durch (geht doch auf tunesien da krigt man jetzt)
 

DeletedUser

Gast
[mod] Wie wärs wenn ihr mal zurück zum Thema kommen würdet? [/mod]
 

DeletedUser

Gast
Volene passt ja beinahe perfekt ins Thema, einer der dümmsten Spieler auf dieser Welt :mrgreen:
Nein im ernst was der da schreibt gehört eher ins 'lustige beschwerde- und heulmails'
Da kann meine seine posts von hier reinkopieren :rolleyes:
 

DeletedUser6446

Gast
Volene passt ja beinahe perfekt ins Thema, einer der dümmsten Spieler auf dieser Welt :mrgreen:
Nein im ernst was der da schreibt gehört eher ins 'lustige beschwerde- und heulmails'
Da kann meine seine posts von hier reinkopieren :rolleyes:

:lol: schau dich an
 

DeletedUser8087

Gast
oh man leute ihr beleidigt und streitet euch mit nem 9 jährigen :rolleyes:

es geht um volene
 

DeletedUser4402

Gast
Es gibt genug Krieg auf der Welt schaut mal Iran,Irak neulich Tunesien
Warum streiten wir eigentlich wegen einem Spiel??Leider wir Hobbit ausgestossen .
Das Finde ich fies einen ausschliesen das ist fies und ungerecht .Versetzt euch mal in die situation von uns (Hobbit) Wie würdet ihr reagieren in der gleichen Situation

1. ich weiss ja nich was du unter krieg verstehst aber in diesen 3 ländern herrscht momentan kein krieg! iran hat ein sehr restriktives regim, im irak ist es wenn schon bürgerkrieg, tunesien nur weil eine gruppe ihre mach auch mit gewalt erhalten will ist das noch lange kein krieg!

2. dies ist ein kriegs spiel und ich bin hir um ein solches zu spielen!

3. ich hab mich noch nie mit dir gestritten, und das tacktische finessen lange diskutiert wurden ist fast schon wig her!

4. wir haben ganz klare aufnahme bedingungen und wer die erfüllt ist so gut wie dabei! bei goth ist das meines wissens etwa gleich!

5. entweder hätte ich das spiel längst aufgegeben weil ich mich nicht all zu gerne als voll noob präsentiere, oder ich hätte mir längst das nötige know how angeeignet!



fazit:
ihr hobbits habt 3 möglichkeiten

1. KÄMPFT endlich!!! und verliert
2. vegetiert weiter und verliert
3. löscht euch dann hat inno verloren ;-D
 

DeletedUser4555

Gast
TBO war einer der ersten Stämme auf dieser Welt. Heute wird er wieder Auferstehen um weiter zu kämpfen.

Alle anfragen an Darkspeedy

DRL, Kult, Vulg, Joker, Bufs waren alles Stämme die aufgegeben haben. TBO lebt aber länger als alle diese Stämme zusammen

jaja, blabla, darum gibts den Stamm ja erst wieder, nich wahr....:icon_razz:
 

DeletedUser4555

Gast
Was erwartet ihr? :rolleyes:

Zudem gehts hier ja eigentlich um lustige Profile etc.

So wie das Hammer-Profil von the five... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7980

Gast
Weisst du...

Für so eine Top-Leistung von dir, braucht es auch ein Top-Profil!

Ich meine es schafft nicht jeder einem unbesetzten Account den Krieg zu erklären :rolleyes: und ihm dann sogar noch 2 Dörfer zu ziehen? :o
 
Oben