Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Das Profil eines Opfers hat dich erheitert? Der soeben angegriffene Stamm hat sein Profil geändert und sich damit lächerlich gemacht?

Teilt solche Perlen aus Welt 8 mit der Community!

Achtet dabei bitte darauf, dass auch eure Zitate regelkonform sein müssen und eine angemessene Ausdrucksweise zeigen sollten. Weiterhin ist dieser Thread nicht für die Diskussion einzelner hier zitierter bzw. geposteter Texte gedacht. Wenn diesbezüglich Bedarf besteht, öffnet bitte einen neuen Diskussionsthread, damit dieser Thread hier beim eigentlichen Thema bleiben kann. Verweist in dem neuen Thread entweder per URL auf das bezogene Mail oder zitiert es einfach in dem neuen Diskussionsfaden.
 

DeletedUser

Gast
Stamm: schuhsole | s-sole

also der hats mal drauf ! :smile:

Beschribig dieser stamm ist einfach schuhsole

leider könnnen wir dich gar nicht brauchen, da wir ja schuhsole sind...

sollten wir einmal nicht schuhsole sein- 0,001% chance- dann wirst di informiert, ansonsten bist du nicht schuhsole und deshalb nicht einer von uns.......-schuhsolen



///
wir bashen und wir adeln dich :biggrin: -zitat von "schuhsole"

///
ich mag dich nich, also adel ich dich! -zitat von "onkel schuhsole"

///
Hallo, ich bin schuhsole! :biggrin:DD -zitat von "schuhsole"



--schuhsole--
 

DeletedUser2681

Gast
Der geht ab :

Ingame --------->dari99

Besass die Frechheit sich nen Stamm zu Basteln und den als höchst Officiellen Wing von|-LG-| (Legio-Nigra) Auszugeben selbst der Stammesprofiltext ist Kopiert :giggle:


Der Wahre Stamm :
|-LG-|

Angeblicher Wing :
|_LG_|

:giggle: Da kann sich ja bald jemand Einsargen hier, obwohl Ihm des mit der Punktzahl wohl eh leicht fallen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Text

Ich hab momentan 5 pb's die ich aus taktischen gründen nich angebe.

Meine PB's:
inter10
Opel
FDIK
-uso-

Mein Persöhnlicher Feind:
schon gestorben!
 

DeletedUser4777

Gast
Humi999

deR acc. wiRd neu von eineR fRau gefühRt...
seid auf der huT!

an alle kinDer diE dieses pRofil nicht anSchauen sollTen...
geht zu euren mütteRn die zeigen mich dann vlt. an da ihR ja keiNe Maus bedienen könnt...

:eek:
Sinn? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eurer Meinung nach regelwidrige Profile gehören nicht ins Forum und sollten direkt gemeldet werden.

Der Support wird sich um diese Angelegenheit kümmern, ein Posten im Forum bringt gar nichts.
 

DeletedUser1701

Gast
Stammesname:Born to Bash
Tag:BtB Mitgliderazau:1
Pünkt vode beste 40 Spiler:52
Gsamtpünkt:52
Punktedurchschnitt:52
Rang:789
Besiegti Gägner:197 (456.)


Kein Noobstam :giggle:


We Bash em all :eek:

since 14.06 13:50
 

DeletedUser

Gast
http://ch8.staemme.ch/guest.php?screen=info_ally&id=3425

o.0 sowas kennen wir..

der hat meinen posteingang vollgespamt mit lauter beleidigungen usw. usf. weil er einfach zu low war um ne einladung zu kriegen...

anti- HE und dann noch fanclub.. völliger widerspruch. . :biggrin: und der verwechselt was.. is nicht weil die member mit den sfs nicht zufrieden waren.. die sfs waren nicht mit den memberzufriden.. /o
 

DeletedUser6184

Gast
Hier.
Mit der Aktivität ist ein Pro Stamm geboren! :laugh:
Dann noch der Name :E.
Wer setzt ein " :roflmao:" am ende! xd
 

DeletedUser

Gast
8/10

Sieht n1ce aus aber hab schon lustigere Skypeausschnitte gelesen :biggrin:
 

DeletedUser6184

Gast
:icon_eek:
Lange Beine :S.
Goldbär bist du Basketballer :o.
Oder Transe?
Lange Beine bei einem Jungen?! Xd
 

DeletedUser5009

Gast
lol mach ein thread auf ch2 auf und lasses da bewerten, njaa wenn schon da ist ich würd 6/10 geben, spricht mich i-wie ncih an :giggle:
 
Oben