Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser4848

Gast
doch der Noname acc war in OST wehselte aber dann zu poker dann zu m3mo undc dann zu CH o.0
hm soweit ich weiß war der acc anfangs in loud und ging dann zu noso
aber da bin ich mir auch nicht mehr so sicher bis poker war ich dabei aber dann nicht mehr:giggle:
und zum glück was so auf s5 abegangen ist:giggle:
aber das tut hier nicht mehr zur sache

Beschreibung des stammes "madarine mit kerne"

BeschribigMemberlimit: 1

--- > d.h. einer muss noch gekickt werden !

aber wer? =(
 

DeletedUser4848

Gast
BäMMM und deine Freunde auch!?!

WTF!?!?


hm und was jetzt. da kann ich nur meine eigene disskusion fortsetzen. wer mehr dazu beitragen kann soll sich immer bei mir melden:



Sei gegrüßt hochwohlgeschätzer Freund der großen Diskussionen, vor weg möchte ich dir ein lob zu deiner großartigen Wohltat auf meiner Pinnwand aussprechen! Vielen dank für diese wundervollen Gedanken, doch nun meine kritik.
Zwar besitzt du interessante und zum teil auch gut durchdachte gedankengänge, doch fehlt mir der gewisse Drang zur vollständigkeit einer komplexen antwort! Du gehst auf das problem der benzinpreise ein und nimmst diese als grundlage deiner diskussion doch lässt du, was mich vollkommen und aufs äußerste schockiert hat, die Tierversuche in Paraguay total außer acht. Du beachtest nicht dass falls bert gegebenenfalls mit einem kühlschrank nach dresden fahren würde, er überhaupt keine Bananen braucht, da diese bereits im butterkästchen liegen. Weiterhin kommen walbabys ohne fell auf die welt und licht sieht man eh nur im dunkeln, weshalb dein argument des kühlschranks mit licht in der nacht, sinnlos erscheint.



wer mehr wissen will:
schreibe mich an. dann kann man die ganze geschichte erfahren. es wird sich lohnen!!
(mehr Infos auf SchülerVZ in der Gruppe "-~- Sinnfreie Zone -~-"
 

DeletedUser350

Gast
DAS ist doch mal geil. :biggrin:

Beschribig ~H~ isch vo Bellatrix Lestrange gründet worde. Bi frage wändet öich a Minerva McGonagall oder Bellatrix Lestrange.
Gründungsdatum 12. 10. 2009 11:54
„Draco dormiens nunquam titillandus“
„Kitzle nie einen schlafenden Drachen“


Stammesgründer
Minerva McGonagall
und
Bellatrix Lestrange

Stammesführung
Minerva McGonagall,
Bellatrix Lestrange
und
Albus Dumbledore

Diplomat
Bellatrix Lestrange

Wir sind eine geschlossene Gesellschaft! Nehmen nur Personen mit HP-Charakteren auf
Bewerbung an Albus Dumbledore

Ich denk, ich bin ein alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich der schlauste aller Hüte,
und ist’s nicht wahr, so fress ich mich, du meine Güte!
Alle Zylinder und schicken Kappen
sind gegen mich doch nur Jammerlappen!
Ich weiss in Hogwarts am besten Bescheid
Und bin für jeden Schädel bereit.
Setzt mich nur auf, ich sag euch genau,
wohin ihr gehört – denn ich bin schlau.

Vielleicht seit ihr Gryffindors, sagt euer alter Hut, denn dort regieren, wie man weiss, Tapferkeit und Mut.

In Huffelpuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft den anderen, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.

Bist du geschwind im Denken gelehrsam auch und weise, dann machst du dich nach Ravenclaw auf die Reise.

In Slytherin weiss man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte freunde finden.

Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,
habt vertrauen zum sprechenden Hut.


Homepage: http:confused:/www.harrypotterwiki.de

Hermine Granger (Gryffindor)
Minerva McGonagall (Hauslehrerin Gryffindor)
Ron Weasley (Gryffindor)
Albus Dumbledore (Schulleiter)
harrypotter (Gryffindor)
Salazar Slytherin (Schulgründer/Forumschef)
Narzissa Malfoy (Frau eines Todesser's)
Percy Weasley (Gryffindor)
Bellatrix Lestrange (Todesser)
Sirius Black (Mitglied OdPh/Forumschef)
Loona Lovegood (Ravenclaw)
Lucius Malfoy

Lol... :giggle:
Multistamm? :biggrin:
 

Shottas

Gast
Der Stamm Anarchie ist jawohl richtig schlecht oO
Schlechter Fake von W35 auf dem Deutschen Server.
Der Gründer des Stammes auf W35 steht sogar am Schluss unten im Profilbild und keiner scheint es zu sehen *gg*

Hier mal das Original =)
 

DeletedUser4705

Gast
Augenkrebs.
Jetzt kostenlos bei mir im Profil ab zu holen! :lol:
 

LordSputim

Gast
lol :roflmao:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: