Lustige StammesProfile (Welt 4)

DeletedUser

Gast
Honor i Miecz

Eigeschafte Name:Honor i Miecz Tag:HiM Mitgliderazau:28 Pünkt vode 40 beste Spiler:18.667 Gsamtpünkt:18.667 Punktedurchschnitt:666 Rang:30 Homepage:
» Stammesakte Mitglidr
Beschribig Witamy w Polskim Plemieniu.

HiM - Jest to plemię
przeznaczone dla ludzi ceniących
wzajemną pomoc zgranie i lojalność



Nie każdy potrafi podporządkować się naszym prawom i dyscyplinie, a więc dobrze się zastanów zanim złożysz podanie o wstąpienie w nasze szeregi!
Tylko Dla Polskich Graczy z K54 i K55.


Dołączając do nas akceptujesz nasze prawo:

1.Założycielami Plemienia są Lipton24 oraz MasterK.PL i Oni podejmują ostateczne decyzje, Ich decyzje są niepodważalne.
2.Każdy ma prawo do własnego zdania i może je wyrażać na forum, jednak pamiętaj że to Założyciele podejmuje decyzje.
3.Każda propozycje będzie rozpatrzona przez Założycieli, nie znaczy to jednak, że zostanie przyjęta.
4.Odejście z plemienia bez podania przyczyny i otrzymania zgody Założycieli jest równoznaczne ze zdradą a każda zdrada będzie surowo ukarana.
5.Dobro plemienia ma wyższy priorytet od dobra pojedynczych jednostek.
6.Pomoc współplemieńcom jest obowiązkiem.
 

DeletedUser1056

Gast
:roflmao: sorry wen ich jetzt spame aber was ist den das für ne Sprache :confused:
 

DeletedUser

Gast
Honor i Miecz

Eigeschafte Name:Honor i Miecz Tag:HiM Mitgliderazau:28 Pünkt vode 40 beste Spiler:18.667 Gsamtpünkt:18.667 Punktedurchschnitt:666 Rang:30 Homepage:
» Stammesakte Mitglidr
Beschribig Witamy w Polskim Plemieniu.

HiM - Jest to plemię
przeznaczone dla ludzi ceniących
wzajemną pomoc zgranie i lojalność



Nie każdy potrafi podporządkować się naszym prawom i dyscyplinie, a więc dobrze się zastanów zanim złożysz podanie o wstąpienie w nasze szeregi!
Tylko Dla Polskich Graczy z K54 i K55.


Dołączając do nas akceptujesz nasze prawo:

1.Założycielami Plemienia są Lipton24 oraz MasterK.PL i Oni podejmują ostateczne decyzje, Ich decyzje są niepodważalne.
2.Każdy ma prawo do własnego zdania i może je wyrażać na forum, jednak pamiętaj że to Założyciele podejmuje decyzje.
3.Każda propozycje będzie rozpatrzona przez Założycieli, nie znaczy to jednak, że zostanie przyjęta.
4.Odejście z plemienia bez podania przyczyny i otrzymania zgody Założycieli jest równoznaczne ze zdradą a każda zdrada będzie surowo ukarana.
5.Dobro plemienia ma wyższy priorytet od dobra pojedynczych jednostek.
6.Pomoc współplemieńcom jest obowiązkiem.

Nach Deutschen Serverregeln verboten.
In der Schweiz gelten eben andere Gesetze.
 

DeletedUser

Gast
POLSKA

Eigeschafte Name:tongue:OLSKA Tag:tongue:OL Mitgliderazau:30 Pünkt vode 40 beste Spiler:6.779 Gsamtpünkt:6.779 Punktedurchschnitt:225 Rang:80 Homepage:http:confused:/www.plemiona.pl » Stammesakte Mitglidr


Beschribig :

w przygotowaniu fuzja z him


Ist das hier der wing ???!!! Darum kein spam !

Kann das mal einer übersetzen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Nach Deutschen Serverregeln verboten.
In der Schweiz gelten eben andere Gesetze.

Auch hier gelten die deutschen DS-Regeln.

Die Stammesführer wurden angeschrieben, das Stammesprofil und die Spielerprofile müssen auf Deutsch geändert werden.

Weitere Funde mit fremdsprachigen Stammes-/Spielerprofilen bitte per Ticketsystem melden. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Beschribig*LoL* isch vo LADYHALO, Maverick2124 und drachenkind gründet worde. Bi frage wändet öich a LADYHALO
oderMaverick2124 oder drachenkind.

( interessant, dass es 3 Stammesgründer gibt... )

(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
.::*LoL*::.
|___________.•.___________|
*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)

( der Stamm heisst Legend of Lords, aber mal in ernst, meinen die wirklich lol passt als Stammestag? )

Wir sind der Stamm in Welt 4 der Stamm derauf Platz eins sein wird der stamm der Lords der Stamm der Legenden wir sind der Stärkste Stamm in Welt 4!!!

( lol...)

Beschreibung:

1.Handel
2.Freundschaft
3.Hilfsbereit
4.Zusammenhalt
5.Mächtig
6.Schlau
7.Genial
8.Aktiv
9.Aggressiv
10.Adlig

( also damit das klar ist: Handel geht vor Freundschaft? und schlau und genial sind wohl auch nicht das selbe?? und zur hölle was meinen die mit adlig??? )

Erst dachte ich,
diese Welt ist umkomplex und fade,
öde und voller Bosheit,
doch seit ich in Legend of Lords bin,
finde ich,
dass diese Welt durch das gute regiert wird,
und das die finsternis besiegt wurde.

Auf deutsch:
vor *LoL* :was für ne scheiß welt
in *LoL* : voll geil

bey xyss23

( geiles Kommentar... kommt mir vor, wie eine von diesen billigen Shampoowerbungen... also kommt alle in diesen lol-stamm! )

Alles in allem ziehmlich LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Traditionsstamm von s21
۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Stamm Unit , Rang 1 ( Punktemässig )

Gerade gefunden :smile:


Betonung liegt wohl auf "Traditionsstamm"


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
~~~FIGHT-CLUB~~~


Stammesführung

forza
...player...
Sir Gemperle
ALLE IM KLASSENLAGER

Wendet euch vorläufig an:
mounty

(Sollte man sich nicht an die Stammesführung wenden?)

๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑

(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
.::*F-C*::.
|___________.•.___________|
*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)


๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑


Wir suchen noch Member also wer sich noch einen Stamm am suchen ist, der soll sich melden! Der Stamm ist im Moment noch am aufbauen und es gibt kein Punkteminimum!!!

(heißt das,die nehmen geadelte Spieler mit 0 Punkten auf?)

Memberlimit: 45+/-


۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩




Diplomat:

mounty

(halt mal,oben steht,man soll sich an mounty wenden.Soll man sich an den Diplomaten wenden,wenn man in den Stamm will?)

Kriegsminister:

jeyPax

Verteidigungsminister:

Toni Toni Chopper

(die haben doch schon nen Kriegsminister,gehört Verteidigen nciht zum Krieg dazu?)


๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑



Hier unsere 5 goldigen Regeln:

1. Keiner greift ein Stammesmitglied an!!!

(wenn doch,dann muss man es dem Kriegsminister mitteilen)

2. Keiner greift ein persönliches Bündniss an!!!

(sonst wenden sie sich an den Verteidigungsminister)

3. Keiner greift ein Nicht-Angriff-Packt an!!!

4. Aktiv sein im Forum!!!

5. Niemanden beleidigen!!!

Falls diese Regeln nich beachtet werden, gibt es eine Verwarnung und allenfalls wird derjenige sogar aus dem Stamm entlassen!




Bei BND's und NAP's wendet euch an unseren Diplomaten mounty.
Falls ihr in unser Stamm wollt, schreibt jemandem von der Stammesführung eine Anständige Bewerbung.

(wieso steht hier aufeinmal,dass man es mounty sagen soll,wenn man bnds angreift?
Und auf einmal bewerbung an die stammesführung?als erstes steht doch da,dass man sich an mounty wenden soll.Die sind dumm.Mounty ist für alles verantwortlich,als ansprechpartner,als einlademinister,als diplomat,als kriegsminister,wieso zum teufel ist der nciht in der stammesführung?)




MFG Die Stammesführer (aber nicht mounty)





Nettes Profil:giggle:
 
Oben