Lustige StammesProfile (Welt 4)

DeletedUser3644

Gast
Ich fand die Kommis auch relativ geil :biggrin:

--------------

Bei Fragen: konto oder Tripple
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
BNDs oder NAPs bitte an Tripple wenden.
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Sie suchen...
...Sterbehilfe?

Sie haben...
...überfüllte Speicher?
...zuviele Truppen?
...Lust auf Party mit Adeligen?
...oder Ähnliches?

Wir helfen ihnen!

1.Wir bieten professionelle Teams die
sie um ihre Rohstoffe erleichtern.
Denn wir wissen ja:
Es gibt nichts schlimmeres als überfüllte Speicher.

2.Oder haben sie probleme mit ihren
Truppen?
Auch hier können wir helfen!
Wir können sie exekutieren!

3.Und das zweit Beste: Wir bieten sogar adeligen Besuch an!(Ist im Moment leider Ausgebucht)

Und das Beste:

Für Sie vollkommen Gratis

(Wer kann da wiederstehen bei diesem Angebot??)



Die sind ziemlich Selbstsicher dafür das sie 27 Mitglieder haben und der 1. ausn Stamm 1.200P hat =)

Und der 2. 650P :tongue:
 

DeletedUser3003

Gast
die ist doch von non|RL geklaut das hatten die ganz am anfang im profil stehen :smile:
 

DeletedUser3611

Gast
Ich fand die Kommis auch relativ geil :biggrin:

--------------





Die sind ziemlich Selbstsicher dafür das sie 27 Mitglieder haben und der 1. ausn Stamm 1.200P hat =)

Und der 2. 650P :tongue:


hehe... in dem stamm bin ich. die schreiben mich immer an und sagen sie kicken mich. ich bin nur in welt 4 damit ich sehe was da so alles passiert und schau vielleicht 2mal die woche rein.
 

DeletedUser

Gast
Hab ein neues sehenswertes gefunden,jedenfalls für meinen geschmack :tongue:

____________________________


LA isch vo Mephisto gründet worde.Bei fragen wendet euch bitte an:

Clood,secretary oder an rainbow



۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞




Nix BND, Nix NAP, Nix Kuscheln, nur Bashen.


Wir werden der beste Stamm auf W4! Wir sind besser organisiert, aktiver und agressiver. Kurzum sind wir einfach viel dynamischer als der Rest!

(wenn die wirklich sogut wären,wie die schreiben,dann wären die eher bei vip oder so)


۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞





Bist du aktiv und dominant in deiner Gegend? Suchst du einen Stamm, der großen Zusammenhalt und diese gewisse Agressivität bietet?
Dann meld dich bei uns!
Wir suchen noch Mitglieder!

Bewerbungen sind nur von Nutzen wenn:
-Du Spielerfahrung hast
-Du über dem Stammesschnitt liegst
-Du aktiv bist


Einzeiler und Heulmails werden nicht beantwortet!
(soll man sich mit heulmails bewerben?)

Falls du dies alles beachtest wende dich bitte an

***rainbow***



Unterstüzung von Neulingen (in den stamm kommen doch nur die besten spieler,denk ich)
das Pflegen diplomatischer Verhältnisse
absolut genau getimete Angriffe - Autonomie
Zusammenhalt - reger Forumskontakt - Spass am Spiel



Lion from Aboran



۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞


Das Ganze, entstanden aus folgendem Konzept, an dem wir noch immer festhalten.


Konzept:
Lion from Aboran wurde gegründet aus Ermangelung interessanter Stämme auf W4 denen man beitreten könnte.

Damit wir dennoch nicht ganz allein stehen wurde dieser Stamm für Spieler mit hohem Potenzial gegründet.

Jeder beteiligte soll mit alltäglichen Problemen alleine fertig werden und aus eigener Kraft wachsen können. Der Stamm ist lediglich eine Art Versicherung für unerwartete Risiken. (dann schicken die ja erst deff,wenn das dritte ag angekommen ist o.o )

Diese Risiken werden wir in gemeinsamen koordinierten Aktionen bewältigen können und da wir besser strukturiert sein werden als alles was ich bisher hier gesehen habe sollten wir diesen Herausforderungen gewachsen sein.

Wichtige Entscheidungen werden in der Gruppe entschieden. So wird die Gemeinschaft über die Aufnahme neuer Mitglieder mit entscheiden können.

Titel werden nur vergeben damit ein Externer einen evtl. notwendigen Ansprechpartner erkennt. (Ihr seid was Ihr macht, dafür braucht Ihr keinen Titel.)
(stimmt,wär dumm,wenn wir als Titel "Geld" haben würden)

Dadurch das wir nur ausgewählte Mitglieder aufnehmen sind wir für Bündnispartner besonders lukrativ, weil wir keine Beutedörfer besetzt halten und selbst nicht in das Beuteschema passen sollten.


๑۩۞۩๑____________๑۩۞۩๑___________๑۩۞۩๑



Bewerbungen werden durch

* *derUwe * *
(toll,bewerbungen an Rainbow schicken,und der gibt sie derUwe zum bearbeiten)

bearbeitet.


Diplomat und Ansprechpartner des Stammes ist
* * Clood * *
(der typ hat als einzigster ienen titel,nämlich den titel Ansprechpartner,alle anderen titel sind nicht notwenig,denn wir sind,was wir machen)

๑۩۞۩๑____________๑۩۞۩๑___________๑۩۞۩๑
 

DeletedUser3644

Gast
Das is ja mal derbst geil :laugh:D

Besonders die stelle das die Bewerbungen zu Rainbow kommen und dann zu derUwe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jeder beteiligte soll mit alltäglichen Problemen alleine fertig werden und aus eigener Kraft wachsen können. Der Stamm ist lediglich eine Art Versicherung für unerwartete Risiken. (dann schicken die ja erst deff,wenn das dritte ag angekommen ist o.o )

vorallem bei sekundenadelungen geben sie sich immer sehr mühe die deff nach dem dritten ag zu timen:giggle:, hat nur leider noch nie geklappt:giggle:
 
Oben