Lustigste Zitate

DeletedUser7934

Gast
Hey lass deinen ''Ich habe voll verkackt''-Frust ned an mir aus. Bist selber schuld dran, du Lappn :icon_wink:

Nein, du solltest etwa das Alter deines Vaters nehmen, dann kommst du dem ganzen näher :wink:
 

DeletedUser

Gast
du bist also n 50 jahre alter "lappn" (um dein wort zu nehmen) der keine hobbies hat, und darum ds spielt? :giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Nicht ganz 50, aber nicht mal so schlecht. Keine Hobbies? Wie kommst du darauf?
Ich denke ja, mit einem höheren Alter hat man etwas mehr Zeit für ein solches Onlinespiel als mit 12-20. Da ging man früher noch feiern. Die Jugend von heute feiert höchstens bei ''Habbohotel'' in i-nem Raum.
 

DeletedUser

Gast
Da ging man früher noch feiern. Die Jugend von heute feiert höchstens bei ''Habbohotel'' in i-nem Raum.

Word!

trotzdem, mit 50 nich lieber energie für ne familie und so verwenden? :giggle:

ausserdem

du bist hier in nem spiel mit 80 % 12-15 jährigen und jedesmal, wenn einer flamet, kommst du und sagst, er sei ein noob und lappn und machst ihn fertig,

fühlt man sich dann besser, wenn man rethorisch begabter is, als n 15 jähriger? :giggle: wär ich stolz auf mich *thumbsup*

und ja, das geht jetzt an alle, die in dem alter sind:

kauft euch n leben oder beweist, dass ihr euch benehmen könnt als wärt ihr erwachsen, und heult nich rum. schliesslich is n spiel ein spiel, und nich ein ersatzleben. also gebt euch auf :giggle:

tragisch die "alten" von heute :giggle:

und ja, das is n flame an alle alten säcke,
nehmts von einem, der ne bessere zukunft als das hat :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Mit 50 sollte man selbständige Kinder haben, die nicht mehr zu Hause wohnen :giggle:

Ich mach nur die Typen fertig, die es verdient haben :icon_wink:

Und ''dein Abgang'' auf ch17 war einfach nur peinlich, mit der gleichen Ausrede wie jeder, der erst ne grosse Lippe hat und dann davon läuft wenn man Atts kriegt :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ich im fortgeschrittenen Alter bin, heisst dies nicht das ich mich auch so benehmen muss.
Sollte ich einmal das kind im manner verlieren sauf ich mich so zu, dass es wieder zum Vorschein kommt.

Also Fresse zu du Nichtsnutz.
 

DeletedUser7934

Gast
xd Danke Roli, ich wollte nicht zu solchen Ausdrücken greiffen. Aber du hast es perfekt beschrieben :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ich im fortgeschrittenen Alter bin, heisst dies nicht das ich mich auch so benehmen muss.
Sollte ich einmal das kind im manner verlieren sauf ich mich so zu, dass es wieder zum Vorschein kommt.

Also Fresse zu du Nichtsnutz.

ach so..
alkohol = kind?
wow.. danke wusst ich nich...
reif verhalten is was andres als 12 jährige fertig zu machen, weil man besser argumentieren kann..

aber ja, fühl dich geil :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich genug saufe werde ich zum Kind, ja.

ich fühl mich nicht geil, ich bin es:icool:
 

DeletedUser7934

Gast
Roli pass auf, wenn der nun nen hammer Reim bringt biste am Boden :roflmao:

[23:17:21] Roli: ich kann keine rappbattles gewinnen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bwahaha bitte schreibt noch n bisschen weiter, wenn wir dann alles zitieren, finden wir wieder zum 'topic' zurück,
ihr seid köstlich :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wenn intressiert das Topic?
Deine Antworten sind viel amüsanter.
 

DeletedUser

Gast
so, hab vergessen, dass ich gegen zwei arbeitslose, ehelose assis keine chance hab, auch wenn alle argumente auf meiner seite liegen. LOL

wie peinlich muss man sein, um dann noch zu behaupten, man gewinne die diskussion? :giggle:
(und komm jetzt bloss nicht mit ner antwort à la 'sah du es mir' , das is einfach nur low.)

und es heisst 'intEressiert, und nich int_ressiert, aber das is eher ne formsache :giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
so, hab vergessen, dass ich gegen zwei arbeitslose, ehelose assis keine chance hab

Achso:

auch wenn alle argumente auf meiner seite liegen. LOL

Bestes Beispiel, du benützt dein Hirn um 1. Irgengwelche falschen Behauptungen aufzustellen und 2. um dich selbst zu belügen. Dies verdeutliche ich dir gerne nochmal:

argumente auf meiner seite liegen

Merkste was? :smile:

wie peinlich muss man sein, um dann noch zu behaupten, man gewinne die diskussion? :giggle:

Das ich die Diskussion gewinne war eh schon von Beginn an klar. Du hast dich mit dem RL-Flame schon ins Aus gehauen. Seit da an schenk ich dir nur noch meine Aufmerksamkeit weil ich einfach Bock auf ''Reste ficken'' habe.

Jaja und jetzt flame mich wieder mit einem RL-Flame weil ich das Wort ''Ficken'' gesagt habe.
 
Oben